Instale o Steam
iniciar sessão
|
idioma
简体中文 (Chinês simplificado)
繁體中文 (Chinês tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Tcheco)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol — Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol — América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polonês)
Português (Portugal)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar um problema com a tradução
Du bist auf der Suche nach einer freundlichen und lockeren Community? Du möchtest Teil einer familiären Gemeinschaft sein, die sich sowohl für Gaming als auch kreative Hobbies interessiert?
Dann bist du bei uns, der Multigaming-Gilde Herz der Helden [HDH], genau richtig! Wir suchen neue Mitglieder, die Lust auf gemeinsames Gaming und kreative Aktivitäten haben.
Wir sind eine kleine Familie, die sich schon seit 2017 gegenseitig unterstützt und motiviert – und das auch unabhängig von Spielen! HDH ist ein Treffpunkt für engagierte Gamer, die eine Vielzahl von Spielen lieben und auch weitere kreative Hobbies miteinander teilen.
Wir decken eine breite Palette von Genres ab, angefangen von Shootern über Strategiespiele bis hin zu MMOs. Egal, ob ihr Koop- oder Multiplayer-Spiele bevorzugt, bei uns werdet ihr für nahezu jedes Spiel Gleichgesinnte finden! Hier sind nur einige der beliebten Spiele, die in unserer Gilde gespielt werden:
Unsere Community ist mehr als nur Gaming! Wir schätzen kreative Hobbies und veranstalten alle zwei Wochen ein Event, um unsere Begeisterung für Zeichnen, Schreiben oder das Bemalen von Figuren zu teilen. Zudem spielen wir regelmäßig Pen & Paper und tauchen gemeinsam in spannende Abenteuer ein.
Bei Interesse meldet euch bitte bei Adalari auf Discord! Wir freuen uns auf euch! :)
🔥 Du suchst eine aktive Community mit eigenen Gameservern und hilfsbereiten Mitspielern? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bieten dir eine freundliche Umgebung, regelmäßige Events und schnelle Unterstützung durch unser Admin-Team. Unser Fokus liegt auf Survival- und Sandbox-Spielen – hier kannst du mit Gleichgesinnten Abenteuer erleben, bauen, kämpfen und überleben!
🎮 Unsere aktuellen Gameserver:
✅ Space Engineers – Baue, erkunde und erobere das Universum!
✅ Palworld – Monster fangen, trainieren und mit Freunden die Welt erkunden!
✅ Projekt Zomboid – Hardcore-Zombie-Survival für echte Überlebenskünstler!
✅ SCUM – Die ultimative Survival-Erfahrung mit Tiefgang!
💬 Unser Discord: https://discord.gg/He4JdhU8bt
In unserem Discord ist fast immer jemand online – sei es für Gespräche, gemeinsame Spielrunden oder um dir bei Fragen zu helfen.
🔍 Wir suchen genau DICH!
Wenn du eine freundliche Community suchst, mit der du gemeinsam zocken kannst, dann schließ dich uns an! Egal, ob erfahrener Spieler oder Neuling – bei uns findest du deinen Platz.
🛡️ Join Dark Falls – Order of Knights! 🏰
Website: https://www.dark-falls.de
wir suchen aktive Spieler für Garry's Mod für den Spielmodus Trouble in Terrorist Town (Version 2).
Wir haben einen eigenen Garry's Mod Server und einen eigenen Discord Server, wir haben aktive Spieler und suchen noch weitere aktive Spieler für unsere TTT2 Runden.
Wir sind eine verrückte, witzige und offene Gruppe bei der von 20 Jahren bis Anfang 30 alles dabei ist.
Wir spielen TTT2 und mit Planung (Tag, Uhrzeit durch Abstimmungen).
Suchen daher noch weitere Mitspieler die aktiv sind, die 18 Jahre bis Ende 20 Jahre alt sind, Spaß/Witze und "Sonstiges Zeug" verstehen, Discord/Garry's Mod besitzen und die auf so etwas Lust/Zeit hätten.
Falls das einem Zusagt, einfach mal antworten oder mich adden und anschreiben.
Du suchst mehr als nur einen gewöhnlichen Discord-Server? Dann betritt die Hallen von Ozoka-Gaming – eine erlesene Community für Gamer, Strategen und Gleichgesinnte. Hier erwarten dich nicht nur epische Matches, sondern auch ein einzigartiges Erlebnis, das dich fesseln wird!
🔥 Warum Ozoka-Gaming?
🎮 Gaming-Kultur mit Stil – Kein 08/15-Server, sondern eine Community mit Niveau.
🤖 Exklusive Eigenentwicklungen – Unsere Bots sorgen für Features, die du nirgendwo sonst findest.
🎁 Premium-Gewinnspiele – Nitro, Steam-Guthaben & mehr für unsere aktiven Mitglieder.
🆙 Achievement-System – Sammle Erfolge und sichere dir exklusive Buffs!
📩 Gratis-Games-Tracker – Verpasse nie wieder kostenlose Spiele oder Sonderangebote.
🔓 Erlesene Community – Kein Spam, kein Chaos – nur angenehme Unterhaltung.
📢 Keine unnötigen Pings – Keine @/everyone-Flut, sondern gezielte Infos.
🖤 Schwarzer Humor & Insider-Witze – Wer’s versteht, gehört dazu.
⭐ Exklusivität. Qualität. Ozoka.
Betritt die Arena und werde Teil von etwas Besonderem.
https://discord.gg/ozoka
Entstanden aus einer spontanen Idee unter Freunden, entwickelte sich unser aufregendes Projekt zu einem epischen Unterfangen. Unser engagiertes Team hat in kürzester Zeit alles daran gesetzt, einen wunderschönen Server zu schaffen, auf dem ihr nicht nur Spaß und Freude erleben, sondern auch epische Freundschaften knüpfen könnt.
Fragen und Antworten:
● Was macht TogetherEpic besonders?
↳ TogetherEpic zeichnet sich durch eine herzliche und engagierte Community aus, die gemeinsam epische Momente in verschiedenen Spielen erlebt. Unser Fokus liegt auf Teamspiel und Freundschaften.
↳ Unser Hauseigener Bot kann euch mit vielen nützlichen Features erheitern.
● Welche Spiele werden auf dem Server gespielt?
↳ Wir bieten eine breite Palette an Spielen an und sind immer offen für neue Vorschläge aus der Community. Derzeit sind wir besonders auf der Suche nach Palworld-Spielern.
● Wie kann ich mich der Community anschließen?
↳ Du kannst dich ganz einfach unserem Discord-Server anschließen und dich in die verschiedenen Channels begeben, um mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten. Die Einladung dazu findet ihr hier oder auf Disboard direkt.
● Warum sollte ich Teil von TogetherEpic werden?
↳ TogetherEpic bietet nicht nur eine unterhaltsame Gaming-Umgebung, sondern auch die Möglichkeit, Teil einer warmherzigen Gemeinschaft zu werden. Hier stehen Teamgeist, Spaß und epische Erlebnisse im Vordergrund.
● Folgende Server bieten wir an:
↳ Palworld
↳ Core Keeper
↳ Space Engineers
↳ Valheim
↳ Rust: Vanilla
↳ Minecraft: Vanilla (v1.21.3)
↳ Minecraft: Prominence II (Spielversion: v1.21.1, ModPack: v3.1.1)
↳ Skyrim Together Reborn
Wir freuen uns darauf, dich in unserer epischen Community begrüßen zu dürfen!
https://discord.gg/2J6N4rbQqP
Bist du auf der Suche nach einer tollen Gemeinschaft, in der du deine Leidenschaft für Spiele wie GTA, Once Human, Euro Truck Simulator 2, Snow Runner, ESO und World of Tanks teilen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Was wir bieten:
Eine erfahrene und freundliche Gaming Community mit breitem Interesse an verschiedenen Spielen.
Regelmäßige Events und gemeinsame Spielabende, bei denen du neue Freunde finden und spannende Abenteuer erleben kannst.
Aktive Kommunikation über Discord, wo du dich mit anderen Mitgliedern austauschen und verabreden kannst.
Wenn du Teil unserer Community werden möchtest, melde dich gerne bei pasqual4092 auf Discord. Wir freuen uns darauf, dich kennen zulernen und gemeinsam unvergessliche Gaming-Momente zu erleben!
Werde Teil unserer Familie und lass uns gemeinsam zocken!
ich suchen eine kleine Gaming Gruppe ab 30 Jahren. Und würde gerne wieder folgende Spiele gerne wieder gemeinsam spielen:
➡️ ARK: Survival Ascended (Hab das Spiel leider alleine nicht wirklich lange gespielt, weil mir irgendwann die Lust ausgegangen ist)
➡️ Und mal etwas zusammen Minecraft spielen (Um das Kind in mir wieder zum Vorschein kommen zu lassen 😅)
Gerne einfach eine Community finden, in der ich meinen schlechte Witze Humor rauslassen kann. ;)
LG Fabian
🎮 Du suchst eine entspannte Gruppe für Open-World-Survival, Aufbausimulation, Crafting-Survival und vielem mehr? Oder hast Lust, gemeinsam neue Spiele auszuprobieren? Dann bist du bei uns genau richtig!
🔥 Was wir bieten:
✅ Eine lockere und freundliche Community
✅ Eigene Server für verschiedene Games (aktuell z. B. Minecraft, Valheim & mehr)
✅ Gemeinsames Zocken ohne Druck
✅ Immer jemanden zum Daddeln – denn allein ist doof!
✅ Fokus auf entspannte und kooperative Spieler
🎯 Wen wir suchen:
🔹 Ü18 – keine Kiddies, sondern entspannte Zocker
🔹 Ruhiger Charakter – kein Rage-Mode, kein Stress
🔹 Interesse an Survival-, Aufbau- und neuen Games
Lust dabei zu sein? Dann melde dich und werde Teil unserer Gaming-Community! 🚀
🎮 Suche Mitspieler für: Warhammer Total War 3, Helldivers 2, Monster Hunter & mehr
👥 Altersbereich: 20+
🎧 Headsetpflicht: Ja (für entspanntes Zocken im Voice-Chat)
⏳ Zeitraum: Flexible Zeiten – je nach Lust und Laune
ℹ️ Weitere Informationen:
Wir sind Freaks, ein entspannter deutschsprachiger Discord-Server für Gamer auf PC & Konsole! Ob Koop, Strategie oder VR, wir zocken locker und ohne Verpflichtung.
👉 Einfach mich bei Steam adden & kurz vorstellen.
Wir freuen uns auf neue Mitspieler!
ich suche Mitspieler für Coop-Spiele. Die folgenden Titel sind nur Beispiele um eine Ahnung zu bekommen in welche Richtung es geht:
Lethal Company
R.E.P.O.
Unrailed
Helldivers
Ich bin offen für andere Spiele, also gerne auch neue Vorschläge. Hauptsache, es lässt sich im Coop spielen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich daraus regelmäßige Sessions ergeben.
Zu mir:
18+ (ihr bitte auch).
Unter der Woche meist ab 16-17 Uhr Zeit, am Wochenende ganztägig verfügbar.
Egal, ob ihr schon eine feste Gruppe seid und noch Zuwachs sucht oder einfach Mitspieler für gemeinsame Runden braucht – meldet euch gerne.
Gruß
Hearthstone
PoE 2
Bellwright
Cosmoteer
Wenn du hier Interesse hast join gerne zu uns.
https://discord.gg/gaayRB2Jbw
Hallo ihr lieben,
ich suche Mitspieler für verschiedene Games. Wenn ihr euch fragt welche, dann schaut einfach bei mir im Profil nach was und wieviel Stunden ich schon gespielt habe. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere Stratege, Wirtschaftsmogul, Rennfahrer oder Überlebenskünstler angesprochen. Ich spiele gerne verschiedenes.
Über mich:
* Ich bin 39 Jahre alt und spiele Strategiespiele, Wirtschafts, Ego Shooter .... seit meiner Kindheit.
* Ich mag es, neue Taktiken zu entwickeln und meine Fähigkeiten in verschiedenen Games zu verbessern.
* Ich bin ein fairer Spieler und schätze gute Teamarbeit auch in Coop Games.
Was ich suche:
* Spieler, die Spaß an Teamspielen haben und bereit sind, zusammenzuarbeiten.
* Spieler, die sich in verschiedenen Genre auskennen.
* Kommunikation über Discord wäre wünschenswert aber kein muss.
* Spielzeiten: Leider sehr unterschiedlich.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach.
Viele Grüße,
Altersbereich: ab 18
Headsetpflich:ja
bin piratenfürst