Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Bewohner die Interesse haben diverse Stellen zu besetzten wir haben Sheriff PD FD Minijobs verschiedene Restaurants burgershot und co und die Crime Fraktion sucht noch personal das alter ist ab 18 Jahre bei Fragen einfach PN und Headset wäre Empfehlenswert
Ich suche Nasenbären, die Bock auf Pinball FX und/oder Pinball M Turniere haben.
Hintergrund: Bei mir sammeln sich mit der Zeit doppelte Spiele aus Bundles (Humble, Fanatical und sowas) an, die ich bis vor Kurzem immer an irgendwelche zufälligen Ameisenbären verschenkt habe. Langweilig! Viel mehr Spass macht es, darum zu spielen - deshalb dienen sie jetzt als Preise für wöchentliche Pinballturniere.
Falls ihr euch nicht sicher seid, ob Pinball was für euch ist, ihr aber gerne mal reinschnuppern wollt, ist diese Woche der ideale Zeitpunkt. In Pinball M spielen wir diese Woche auf dem komplett kostenlosen Wrath of the Elder Gods Tisch. Einfach mal Pinball M installieren und mitspielen.
HIER findet ihr sämtliche Infos, die ihr zum mitmachen benötigt.
Ich suche einen neuen Buddy für folgende Spiele:
- ARK: Survival Ascended
- Bau-Simulator
- Diablo® IV
Gerne einfach hier auf Steam adden oder einfach auf Discord schreiben (songokupower)
Hoffentlich bis Bald
wir suchen aktive Spieler für Garry's Mod für den Spielmodus Trouble in Terrorist Town (Version 2).
Wir haben einen eigenen Garry's Mod Server und einen eigenen Discord Server, wir haben aktive Spieler und suchen noch weitere aktive Spieler für unsere TTT2 Runden.
Wir sind eine verrückte, witzige und offene Gruppe bei der von 20 Jahren bis Anfang 30 alles dabei ist.
Wir spielen TTT2 und mit Planung (Tag, Uhrzeit durch Abstimmungen).
Suchen daher noch weitere Mitspieler die aktiv sind, die 18 Jahre bis Ende 20 Jahre alt sind, Spaß/Witze und "Sonstiges Zeug" verstehen, Discord/Garry's Mod besitzen und die auf so etwas Lust/Zeit hätten.
Falls das einem Zusagt, einfach mal antworten oder mich adden und anschreiben.
de Smuggler´s suchen andere Silver Gamer Ü 50 für gemeinsame Zockerabende
Ihr solltet am besten zwischen 14 und 18 jahren alt sein, geschlecht, skill, herkunft, erfahrung usw is mir sowas von egal.
Ein wenig über mich: Ich verbringe meine meiste Zeit mit zocken, gucke ab und zu animes, lese hin und wieder ein Buch und zeichne gerne, nur weder oft, noch gut. Ich mache oft witze, vorallem flache, ironische/sarkastische oder horny witze. Bin eher ruhig, rage nie sondern werde eher leicht genervt, aber auch das zeig ich nur selten nach aussen.
Bei interesse gerne auf Steam oder auf Discord anschreiben, heiße bei Discord wie hier Congtroll.
Hoffe ich finde wen, sonst euch noch nen schönen Tag :3
ich suche derzeit noch Leute zum cs2 grinden. Habe wieder angefangen und habe 14k elo. Skill und Alter ist mir nicht so wichtig.
Hauptsache man weiß sich zu benehmen und hat Spaß am Spiel.
Kurz zur mir: Bin 24 Jahre alt, aus Osthessen und Berufstätig als Elektroniker weshalb ich meist erst ab 18/19 Uhr daheim bin. Ich bevorzuge Dc über Ts.
Wer Lust und Laune hat kann sich gerne melden.
Bitte keine Discord Community Einladungen im Sinne von "Trete unserem Discord bei und du wirst schon wen finden"
Gruß✌🏻
TRIAS ist eine Ü30 Gaming Community, aber ab 25 kann man dem Server beitreten. Bei uns werden verschiedene Games gezockt, überwiegend Shooter, Survival, RPGs und wir freuen uns immer über neue Mitspieler.
Was aktuell und immer mal wieder gespielt wird:
Hell Let Loose, Hunt: Showdown, Helldivers II, Call of Duty, Counter Strike 2, Ready or Not, 7 Days to Die, PUBG, Enshrouded, Eurotruck- und Landwirtschaftssimulator...
... u.v.m. - auch bei Neuerscheinungen und kleineren Spielen finden sich immer ein paar Leute zusammen. 🙂 Einmal im Monat haben wir einen "Stammtisch", wo wir sowas wie Gartic Phone oder Among Us spielen.
Der Fokus liegt auf gemütliches Zocken am Abend und am Wochenende.
Discord Server: https://discord.gg/qDa92NnfsN
Hi ich suche jemanden, der jetzt im neuen Addon Lust hat bisschen gemeinsam zu spielen und zu leveln und dabei bisschen zu quatschen. DLC habe ich noch nicht. Möchte erstmal warten bis das ganze bisschen günstiger zu erwerben ist.
Man kann gerne auch in der Zukunft andere Games zusammen spielen.
LG Fabian
Würde mich freuen wenn sich jemanden finden würde :)
Gerne einfach adden.