Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
Wir sind TGS und unser Name ist Programm. Eine Community (mit derzeit 8-15 aktiven Spieler:Innen), die regelmäßig zusammen die verschiedensten Shooter im taktischen Gameplay genießt.
Wir stehen für:
- Teamgeist
- Action
- Authentizität
- Spaß
- Spannung
- Disziplin
- Abwechslung
- Humor
- Respekt
Bei uns verfliegt die Zeit nur so. Wir trainieren Taktiken und setzen sie in Shootern wie Ready or Not, Ground Branch und ARMA 3 (mit eigenen Server) um. So ernst wie es meist zugeht, so ausgelassen ist es zwischendurch auch - bei uns gibt es eine gute Mischung aus Disziplin, Spannung und humorvollen Momenten.
Du würdest gern Teamtaktiken erlernen und regelmäßig anwenden? Du bist zuverlässig und wünschst dir das auch von deinen Teamkollegen? Dann tauch mit uns in die Welt des Tactical Gaming Squad (TGS).
Du bringst Folgendes mit:
- über 25 Jahre
- du bist bereit, Custom Karten und Mods zu installieren und zu nutzen
- Teamplayer
- du antwortest zuverlässig (auch wenn du absagen willst)
- dein Wortschatz besteht nicht nur aus Schimpfwörtern
- du kannst eine gewisse Disziplin ab
- du hast einen stabilen Humor.
In dir schreit es "JA!"? Dann adde uns und melde dich einfach auf STEAM.
Dein TGS-Team
Caro (Crolimon) & Basti ([TGS]Scientist1989)
mein Name ist Matt, bin 27j.
bin auf der Suche nach Mitspielern oder auch nach neuen Games was man so spielen kann.
Habe derzeit kein Main game oder sonstiges da ich kein Spiel finde oder mich für längere Zeit alleine dafür begeistern kann. Darum suche ich paar Vorschläge oder auch Leute mit denen man Spiele zocken kann.
Spiele so ziemlich alles von MMORPG zu Shootern.
Bin also ziemlich offen was Spiele betrifft.
bitte 20+
Dc:imxtt
wir suchen aktive Spieler für Garry's Mod für den Spielmodus Trouble in Terrorist Town (Version 2).
Wir haben einen eigenen Garry's Mod Server und einen eigenen Discord Server, wir haben aktive Spieler und suchen noch weitere aktive Spieler für unsere TTT2 Runden.
Wir sind eine verrückte, witzige und offene Gruppe bei der von 20 Jahren bis Anfagn 30 alles dabei ist.
Wir spielen TTT2 und mit Planung (Tag, Uhrzeit durch Abstimmungen).
Suchen daher noch weitere Mitspieler die aktiv sind, die 18 Jahre bis Ende 20 Jahre alt sind, Spaß/Witze und "Sonstiges Zeug" verstehen, Discord/Garry's Mod besitzen und die auf so etwas Lust/Zeit hätten.
Falls das einem Zusagt, einfach mal antworten oder mich adden und anschreiben.
Wir sind nicht darauf aus, jemanden zu beleidigen oder zu verletzen!
Auch wenn es den Anschein erweckt...
Begrüßung: Ich habe mich mit meinem besten Freund HK-47 zusammengetan – auch wenn er leider nicht im realen Leben existiert, würde er auf diesem scheiß Drecksball viele Probleme regeln. Keine Sorge, die unwürdigen Fleischsäcke werden schon irgendwann ihre natürliche Auslese bekommen, Zeit regelt IMMER.
Bestätigung: Ich suche fähige Mitspieler für Helldivers 2, die dem Chaos den roten Teppich ausrollen und im Discord fröhlich das letzte bisschen Vernunft über Bord werfen und der richtigen und wahren Demokratie entgegenkommen.
Klarstellung: Teamfähigkeit ist hier gefragt, falls das irgendjemand von euren erbärmlichen Existenzen überhaupt kennt.
Erwartung: Ich hoffe, ich bin hier richtig?
Klarstellung: Heutzutage ist es verdammt schwer, noch echte und richtige Gamer zu finden.
Erklärung: Wir meinen nicht diese hängengebliebenen Möchtegern-Minecraft-Schnulli-Kidis, die nur rumheulen, oder diese verweichlichten Fortnite-Flachpfeifen, die sich ernsthaft als Gamer bezeichnen, aber im Leben überhaupt gar nichts auf die Reihe bekommen und nur im Hier und Jetzt vor sich hinvegetieren, weil sie ständig ihren digitalen Schnuller (Handy) brauchen und nicht mal wissen, wie man Wasser zum Kochen bringt. Diese Witzfiguren mit ihrem digitalen Waterboarding meinen wir natürlich nicht.
Aufforderung: Wer Interesse hat, seine Zeit mit uns zu verschwenden und echten Spaß zu haben, der möge eintreten.
Ironie: Wer nichts von alledem kennt, sollte sich dorthin begeben,
wo der Pfeffer wächst ¯\(ツ)/¯.
Sarkasmus: Den Ort scheinen ja erstaunlich viele dieser Fleischsäcke zu kennen.
Information: Der Discord-Link, aus dem die Zutat des schwarzen Humors gemacht ist:
Verabschiedung: In diesem Sinne, ciao cacao, ihr Pfeifen!
TRIAS ist eine Ü30 Gaming Community, aber ab 25 kann man dem Server beitreten. Bei uns werden verschiedene Games gezockt, überwiegend Shooter, Survival, RPGs und wir freuen uns immer über neue Mitspieler.
Was aktuell und immer mal wieder gespielt wird:
Hunt: Showdown, Hell Let Loose, Helldivers II, Ready or Not, Call of Duty, Counter Strike 2, Deep Rock Galactic, 7 Days to Die, PUBG, Enshrouded, World of Warships, Eurotruck- und Landwirtschaftssimulator...
... auch bei Neuerscheinungen und kleineren Spielen finden sich immer ein paar Leute zusammen. 🙂
Der Fokus liegt auf gemütliches Zocken am Abend und am Wochenende.
Discord Server: https://discord.gg/qDa92NnfsN
nach einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einigen Leuten, oder gerne auch eine kleine Gruppe, um wieder regelmäßiger online zusammen mit anderen die unterschiedlichsten Spiele im Multiplayer zu erleben und nicht immer auf den Zufall des Spieles zu setzen.
Ich selbst bin Mitte zwanzig und unter der Woche und am Wochenende oftmals anzutreffen.
Dabei beschränkt sich meine Freizeit allerdings nicht nur rein aufs zocken.
Ich spiele vieles und bin gerne für alles mögliche zu begeistern und probiere mich auch gerne fleißig durch. Vom Shooter, zum Aufbauspiel bis hin zu Survival bin ich gerne dabei.
Mir ist der Spaß am Spielen wichtig. Irgendwelche virtuellen Ränge wie in CS spielen für mich keine Rolle und motivieren mich auch nicht. Auch MMOs jeglicher Art sind weniger mein Ding.
Klingt gut? Dann meld dich gerne per Steam.
Discord und so sind gerne genutzt und natürlich auch vorhanden.
(Bitte keine Multigaming XXL Clan Geschichten, danke!)
Aus einer spontanen Idee unter Freunden entstand ein großes, aufregendes Projekt.
Unser kleines Team hat in kurzer Zeit alles gegeben um einen wunderschönen, epischen Server zu errichten auf dem Ihr Spaß und Freude haben und epische Freundschaften schließen könnt.
Mit unserem eigenen Rollensystem könnt ihr euch Spiele als Rolle geben und so die Spielersuche deutlich vereinfachen!
Ihr seid episch und wollt einfach nur in gemütlicher Runde zocken?
- Auch das können wir dir bieten.
Ihr wollt der beste in einem Spiel werden?
- Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr sucht Mitspieler für ein Coop-Game oder anderen Mehrspieler-Games?
- mit über 230 Mitglieder könnt ihr die Spielersuche erheblich vereinfachen!
Wir spielen dabei IMMER im Team, denn nur zusammen sind wir EPISCH!
Werde Teil der epischsten Gaming-Community auf Discord.
https://discord.gg/2J6N4rbQqP
Cranium Ferreum sucht Verstärkung
Hallo,
Bei uns soll eine Gemütliche Feierabend-orientierte Gilde entstehen.
Die ihr Hauptaugenmerk auf dem PvE Content sieht, aber trotzdem genug
Neugierde besitzt sich die PvP Bereiche auch mal anzusehen oder sich wo mit anzuschließen.
Wir legen viel Wert auf die Spielweise des Einzelnen und wollen weit weg sein von Hardcore/Progress Druck.
Natürlich möchte trotzdem Jeder auch seinen Fortschritt und mal alles sehen im Game.
Dort werden wir so zwar nicht die Ersten sein.
Aber wir sehen es Zusammen!
Adde mich hier oder:
DC: https://discord.gg/gaayRB2Jbw
DC Tag: Dahoo_mad_max
Wir werden voraussichtlich am 17. (führt klar in der Abstimmung) auf einem
der Server zusammen starten.
Esto cranium ferreum, und habe Spaß mit uns.
Ich wollte eigentlich mit dir spielen, hatte aber in dem Moment keine Zeit wo du mir geschrieben hast, warum direkt blockieren? Freundlich geht auch anders wenn du so bist.
Kurz zu mir:
Mitte 20
Discord/TS und Headset vorhanden.
Sehr kommunikativ
Teamfähig
Unter der Woche Zeit ab 17 Uhr bis open End.
Schwarzer Humor (sehr wichtig)
Wenn ihr gerne jemanden zum spielen sucht, könnt ihr euch bei mir melden, ich hab aktuell ein wenig zu viel Zeit und würde diese gerne damit verbringen neue Leute kennen zu lernen.
Spiele die ich gerne im moment spiele:
7Daystodie
Party Animals
DST
Terraria
Minecraft
Offen für vieles anderes was mehr als nur einen Mitspieler braucht, meldet euch doch gerne!
Wir hatten schon das vergnügen, aber danke!
Ich suche ein paar Mitspieler für Taktik-Shooter, Survival, Coop und Gemeinschaftsprojekte. (*1 ) Wenn ihr gerade nichts Besseres zu tun habt, als eure Socken zu zählen oder die Decke anzustarren, meldet euch!
Ich bin zwar nicht verzweifelt, aber meine Festplatte hat mehr Staub als meine Zimmerpflanzen – und das will was heißen! Ich lege hauptsächlich Wert auf Humor (auch wenn der manchmal stark an der Existenzgrenze sägt ) und Miteinander. Also könnt ihr eure 360-No-Scope-Moves mit dreifachem Rückwärtssalto und Doktorarbeit gerne der nächstgelegenen Straßenmülltonne zeigen. XD
Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und besitze eine ausreichende geistige Reife…..... zumindest denke ich das.
Tragischerweise bin ich berufstätig, habe dafür aber ein paar goldene Taler, die ich in gute Spiele investieren kann.
Wenn das also euren Wecker weckt, schickt mir doch gerne eine Brief-Taube !
Bis Baldrian...
(*1) zb: (GrayZoneWarfare) (Arma3)(RaddyOrNot)(bodyCam) (VR) (DayZ)(Scum)(Lethal Company)(StarCitizen)
(Squat)(Random Steam / web Games) (ground branch)
(SCP 5K) (7days to die)
und bis zu 120 weitere... (unter anderem Fantasy, Horror etc... )