Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
edit. Eine Antwort auf die 'Wieso' Frage wirst du nicht bekommen. Auch nicht vom Support.
Der support wird dir dort auch nicht weiter Helfen wollen (Lese hier zu die Steam agb´s).
Außer du wird es dir leider keiner Sagen können.........
Wenn ich fragen darf, wo hast du denn gesehen, dass du VAC gebannt wurdest, das ist ja kein popup, das man mal eben so wegklickt, und um diese Info auszulesen bedarf es schon einiger klickerei die die wenigsten mal eben beim routinemäßigen einloggen machen dürften.
Wenn es sich bei der Benachrichtigung nämlich um eine Email handelt, ist der Fall klar.
Ich an deiner Stelle würde jetzt erstmal zu 100% feststellen, dass ich wirklich VAC gebannt bin, das kannst du so machen wie Soulstrike es ja schon beschrieben hat:
Geh einfach mal auf sein Profil, dann hat sich die Frage ob er (oder jemand anders) einen VAC Bann hat schnell erübrigt.
Und der Thread wird gleich geschloßen.
Ein Moment: 11800 Spielstunden auf den Steamacc. und kein Vac Auschluß. Ok es könnte etwas dran sein, muss es aber nicht.
Leider gibt es auch keine Vertrauenswürdige Quellen die es den Usern bestätigen könnten, also von daher müssen wir ja es so hinehmen wie sie es uns erzählen........
Und immer diese dusseligen Ausreden! köstlich!
So ein total-Fail! Ja klar - heutzutage gibt man sich die Mühe Steamaccounts zu hacken. Dann geht man damit online und ---- wie pööööööse ----- der cheatet mit dem Account. Per email kommt dann: "Hab-Dich-Vac-Gemacht!!!!"
Seit ihr echt so naiv?
Moment - jemand will gerade mein Bankkonto hacken *lacht* aber das würde zumindest Sinn ergeben. Oder sind die Leutz, die sich hier beschweren noch im Taschengelparagraph-Alter-und-Organer-macht-mich-Fame?
Scheint so!
Realität sieht anders aus: Billigen Dreckscheat gefunden, dachte man ist Fame, hat jetzt einen dicken roten "DU Dreckscheater" auf seinem Profil. Gefällt keinem - man heult das Forum voll.
Noch besser, man stellt das Profil mit einem Nick auf weiblich - dann, JA DANN muss es doch funzen, oder? Nicht war "Martin"? Das Anime funktioniert vielleicht in Japan...
Die Leute werden immer schlimmer. Nicht mal für 2 Cent einen Arsch in der Hose: Ja, ich habe gecheatet und wurde erwischt <----- Noch NIE SO ein Post gesehen, kein Wunder, oder?
Also Martin, piss off!
Wenn du jetzt zugibst, dass Du betrogen hast, dann bekommst auch so einen langen Schniedel...
Gerade jetzt, ist es ein kleiner Schnippel!
Ihr lernt es nie, für Fehler gerade zu stehen! Wie der große Schniedel!
immer lustig die sogenannten PRO CS ler , mit ihrem 8 I,am buned logo auf dem acc zu sehen XD
valve macht nur absolut lockeren gewinn dabei, wei die deppen nicht aufhören zu cheaten^^
an die cheater, die erwischt wurden : wendet an euern cheat hersteller GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL