Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Тема закрыта
Vac bann?
Hallo leute

ich bin grade an meinen pc gegangen und sehe das ich vac gebannt bin, habe mich gewundert, weil ich nie irgendwie gecheatet habe.

Zudem habe ich nur CS Go, Arma 3 und MW2 installiert und ich kann alle spiele spielen, sprich in keinen von denen in ich gebannt. Ich habe lediglich in MW2 den FOV changer benutzt, aber wie gesagt, in mw2 bin ich auch nicht gabannt.

Meine Frage ist, kann ich irgendwie nachgucken wo ich gebannt bin und wieso? Ich weiss das man den VAC Bann nich zurück nehmen kann und ich frage mich ob steam vielleicht einen Fehler gemacht hat und eine software verwechselt hat oder so...
wie gesagt, alle spiele die ich installiert habe funktionieren.....
Отредактировано kaden; 23 ноя. 2015 г. в 4:31
< >
Сообщения 115 из 26
Öffne die Steam Einstellungen (Steam > Einstellungen). Klick dort auf das kleine ?, rechts neben dem VAC Status Text. Schon solltest du die Spiele sehen in denen du gebannt bist.

edit. Eine Antwort auf die 'Wieso' Frage wirst du nicht bekommen. Auch nicht vom Support.
Отредактировано Soulstrike; 22 ноя. 2015 г. в 3:17
lernt die regeln von CS GO, dann wisst ihr warum ein Ban / Sperre !
Автор сообщения: zauberboy-1.0
lernt die regeln von CS GO, dann wisst ihr warum ein Ban / Sperre !
wie gesagt, ich bin nicht in cs go gebannt, ich kenne die regeln.
dann ist es sicherlich MW2 und dann hast du veränderung an der .exe vorgenommen. Am besten nie onlinespiele modden ;)
Vac auschluß: grundlos ist immer hier bei uns eine Sache (Steamcommunity ist gemeint).
Der support wird dir dort auch nicht weiter Helfen wollen (Lese hier zu die Steam agb´s).
Außer du wird es dir leider keiner Sagen können.........
VAC ist ein automatisiertes Systeam, das verklickt sich nicht und bannt mal eben ausversehen dich, die Spiele werden noch weiter funktionieren, die hören ja nicht einfach auf, nur wirst du dich eben nicht mehr auf offizielen, VAC geschützten servern einloggen können.
Wenn ich fragen darf, wo hast du denn gesehen, dass du VAC gebannt wurdest, das ist ja kein popup, das man mal eben so wegklickt, und um diese Info auszulesen bedarf es schon einiger klickerei die die wenigsten mal eben beim routinemäßigen einloggen machen dürften.
Wenn es sich bei der Benachrichtigung nämlich um eine Email handelt, ist der Fall klar.
Ich an deiner Stelle würde jetzt erstmal zu 100% feststellen, dass ich wirklich VAC gebannt bin, das kannst du so machen wie Soulstrike es ja schon beschrieben hat:

Автор сообщения: Soulstrike
Öffne die Steam Einstellungen (Steam > Einstellungen). Klick dort auf das kleine ?, rechts neben dem VAC Status Text. Schon solltest du die Spiele sehen in denen du gebannt bist.
PDT:
Geh einfach mal auf sein Profil, dann hat sich die Frage ob er (oder jemand anders) einen VAC Bann hat schnell erübrigt.
Отредактировано Soulstrike; 22 ноя. 2015 г. в 10:45
VAC ist Unfehlbar!!!

Und der Thread wird gleich geschloßen.
Автор сообщения: donkong GER
VAC ist Unfehlbar!!!

Und der Thread wird gleich geschloßen.
Das stimmt auch wieder nicht! Valve behauptet es aber niemand läßt sich ja gerne in die Karten schauen xD.

Ein Moment: 11800 Spielstunden auf den Steamacc. und kein Vac Auschluß. Ok es könnte etwas dran sein, muss es aber nicht.

Leider gibt es auch keine Vertrauenswürdige Quellen die es den Usern bestätigen könnten, also von daher müssen wir ja es so hinehmen wie sie es uns erzählen........
Отредактировано Maka-61; 22 ноя. 2015 г. в 13:29
Vielleicht wurdest du gehackt und jemand anderes hat deinen acc geVACbannt
Ene Mene Meck - noch ein Cheater weg.

Und immer diese dusseligen Ausreden! köstlich!
Автор сообщения: Tiuz
Автор сообщения: Hiroshima Nagasaki
Hallo leute

ich bin grade an meinen pc gegangen und sehe das ich vac gebannt bin, habe mich gewundert, weil ich nie irgendwie gecheatet habe.

Zudem habe ich nur CS Go, Arma 3 und MW2 installiert und ich kann alle spiele spielen, sprich in keinen von denen in ich gebannt. Ich habe lediglich in MW2 den FOV changer benutzt , aber wie gesagt, in mw2 bin ich auch nicht gabannt.

Meine Frage ist, kann ich irgendwie nachgucken wo ich gebannt bin und wieso? Ich weiss das man den VAC Bann nich zurück nehmen kann und ich frage mich ob steam vielleicht einen Fehler gemacht hat und eine software verwechselt hat oder so...
wie gesagt, alle spiele die ich installiert habe funktionieren.....

Call of Duty: Modern Warfare 2 & 3

VAC is enabled on all multiplayer servers, public and private. ANY modifications to the game other than editing config files can result in a VAC ban. Examples of such modifications include but are not limited to console enablers, VAC disablers, and server hosting mods . :warmage:
Автор сообщения: fxkaba
Vielleicht wurdest du gehackt und jemand anderes hat deinen acc geVACbannt

So ein total-Fail! Ja klar - heutzutage gibt man sich die Mühe Steamaccounts zu hacken. Dann geht man damit online und ---- wie pööööööse ----- der cheatet mit dem Account. Per email kommt dann: "Hab-Dich-Vac-Gemacht!!!!"

Seit ihr echt so naiv?

Moment - jemand will gerade mein Bankkonto hacken *lacht* aber das würde zumindest Sinn ergeben. Oder sind die Leutz, die sich hier beschweren noch im Taschengelparagraph-Alter-und-Organer-macht-mich-Fame?

Scheint so!

Realität sieht anders aus: Billigen Dreckscheat gefunden, dachte man ist Fame, hat jetzt einen dicken roten "DU Dreckscheater" auf seinem Profil. Gefällt keinem - man heult das Forum voll.

Noch besser, man stellt das Profil mit einem Nick auf weiblich - dann, JA DANN muss es doch funzen, oder? Nicht war "Martin"? Das Anime funktioniert vielleicht in Japan...

Die Leute werden immer schlimmer. Nicht mal für 2 Cent einen Arsch in der Hose: Ja, ich habe gecheatet und wurde erwischt <----- Noch NIE SO ein Post gesehen, kein Wunder, oder?

Also Martin, piss off!
Auf Deinen Kommentaren ist ein netter Eintrag:

Wenn du jetzt zugibst, dass Du betrogen hast, dann bekommst auch so einen langen Schniedel...

Gerade jetzt, ist es ein kleiner Schnippel!

Ihr lernt es nie, für Fehler gerade zu stehen! Wie der große Schniedel!
bei den vielen acc wo manch einer deswegen hat, heult mann immer noch ^^ wenn man pech hatte und der 1,23 € cheat nicht ging ^^ (LÖL)

immer lustig die sogenannten PRO CS ler , mit ihrem 8 I,am buned logo auf dem acc zu sehen XD

valve macht nur absolut lockeren gewinn dabei, wei die deppen nicht aufhören zu cheaten^^

an die cheater, die erwischt wurden : wendet an euern cheat hersteller GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
< >
Сообщения 115 из 26
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 22 ноя. 2015 г. в 3:12