Installation mit mehreren CDs
Hey,
ich habe folgendes Problem:
Sobald die Installation von der ersten CD fertig ist soll ich die 2. einlegen. Bis dahin ist alles normal. Aber wenn ich die CD wechsel, fängt einfach der Download an mit einer Zeitspanne bis ins Unendliche was mich wahnsinnig macht.:steamfacepalm::steamsad:
Weiß also vielleicht jemand wie ich es schaffe, dass ich das gesamte Spiel nur durch die CDs installieren kann?
(falls es dann hilfreicher ist: ich spreche von Mordors Schatten)
Last edited by Stitch_the_TRex; Nov 21, 2015 @ 11:46am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
new-magicman Nov 21, 2015 @ 11:24am 
Wäre schön wenn du auch dazuschreiben würdest um welches Spiel es sich handelt.
Stitch_the_TRex Nov 21, 2015 @ 11:28am 
ups, klar.
Es geht um "Mordors Schatten". Ist das vom Spiel abhängig?
Blaagh Nov 21, 2015 @ 12:03pm 
Kopier die Daten (*.csd *.csm sku.sis usw.) von der disc auf die hdd in ein Verzeichnis Disk_1 und mach im gleichen Ordner noch eine Disk_2 und dann benutz die sichern/wiederherstellen-funktion, um die installation von der hdd anzuschmeißen.
Stitch_the_TRex Nov 21, 2015 @ 12:20pm 

Originally posted by 7٪ chance of rain:
Kopier die Daten (*.csd *.csm sku.sis usw.) von der disc auf die hdd in ein Verzeichnis Disk_1 und mach im gleichen Ordner noch eine Disk_2 und dann benutz die sichern/wiederherstellen-funktion, um die installation von der hdd anzuschmeißen.

Super.:steamhappy: danke schonmal für deine Antwort.
Verzeih wenn ich nochmal nachfragen muss: ich packe alle Daten von den CDs in einen Ordner und wende dann dafür diese Funktion an? Und wie komme ich auf diese Funktion?
Stitch_the_TRex Nov 21, 2015 @ 12:43pm 
Gut, jetzt bin ich misstrauisch und verstehe absolut gar nichts; Ich habe nichts anders gemacht, d.h. nochmal neu installiert mit disc 1 (außer dann eine lange zeit nichts gemacht um eine lösung im Internet zu finden - erfolglos bisher), disc 2 dann doch nochmal eingelegt und jetzt sieht es so aus, als würde davon installiert werden... hoffentlich nicht zu früh gefreut
Blaagh Nov 21, 2015 @ 12:48pm 
also du machst einen Ordner "mordor" und dann darin die zwei ordner disk_1 und disk_2 .. dann schaust du mal auf der cd nach einem ordner wo die ganzen oben genannten dateitypen drin sind. die kopierst du nach disk_1 und machst das gleiche für die zweite cd.

Im steam-client dann oben menü Steam und dann "Spiele sichern und wiederherstellen" und dann "Sicherungsdatei wiederherstellen". in dem dialogfenster klickst Du Dich dann zu dem Ordner "mordor" durch und OK.
Stitch_the_TRex Nov 21, 2015 @ 12:56pm 
Originally posted by 7٪ chance of rain:
also du machst einen Ordner "mordor" und dann darin die zwei ordner disk_1 und disk_2 .. dann schaust du mal auf der cd nach einem ordner wo die ganzen oben genannten dateitypen drin sind. die kopierst du nach disk_1 und machst das gleiche für die zweite cd.

Im steam-client dann oben menü Steam und dann "Spiele sichern und wiederherstellen" und dann "Sicherungsdatei wiederherstellen". in dem dialogfenster klickst Du Dich dann zu dem Ordner "mordor" durch und OK.

Alles klar. :) Ich danke dir vielmals, jetzt habe ich es auch kapiert. Gerade sieht es ja so aus als würde es ja funktionieren, und falls nicht, wüsste ich mir jetzt zu helfen. ;)
Was spricht dagegen, dass Spiel einfach von Steam aus laden zu lassen?
Stitch_the_TRex Nov 21, 2015 @ 4:14pm 
Originally posted by Crystal Witch:
Was spricht dagegen, dass Spiel einfach von Steam aus laden zu lassen?
Es dauert bei mir ab 5 Stunden aufwärts :/
Bevor es gar nicht geht klar, aber wenn es sich vermeiden lässt.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 21, 2015 @ 10:58am