DerNasti Oct 25, 2015 @ 6:40am
Kein Sound in CS:GO
Seit einiger Zeit habe ich KEINEN Sound mehr! Ich habe es auch schon neuinstalliert und es geht immernoch nicht. Da ich ein null Ahnung von Computern habe bitte einfach halten :)
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Mofoni Oct 25, 2015 @ 7:57am 
Hast du nur in CSGO keinen Sound oder überall?
Falls es mehrere Programme sind bei denen der Sound fehlt, poste sie bitte hier.

Schau mal im Sound-Mixer:

Unten rechts rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol, dann "Lautsprechermixer öffnen" und nachschauen ob eines der Programme oder mehrere den Regler auf "0" gestellt haben. GSGO muss für diesen Prozess laufen.

Es kann auch sein dass du aus Versehen den Sound ausgestellt hast, z.B. mit einer Tastenkombination wie sie be Notebooks üblich ist.

Du kannst auch Folgendes probieren:

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts, dann "Soundprobleme behandeln" klicken.
Es sollte die Problembehandlung öffnen, welche dir dann in den meisten Fällen kompliziertere Fehler wie z.B. Treiberfehler ausbügelt.

Wenn du dies alles ausprobiert hast, kannst du ja mal eine Antwort hier hinterlassen.

ps.: Die Formulierungen könnten abweichen sofern du nicht Windows 10 benutzt
DerNasti Oct 26, 2015 @ 8:38am 
Alles klar funktioniert wieder :) Danke
:D Jan 25, 2016 @ 4:28am 
Ich habe das selbe Problem habe mir hat es nicht geholfen habt ihr evtl noch andere ideeen?
Rennfahrer-Ralf Feb 21, 2018 @ 4:52am 
Originally posted by Zero:
Ich habe das selbe Problem habe mir hat es nicht geholfen habt ihr evtl noch andere ideeen?

Bei mir auch nicht!
Lösung, falls noch jemand das Problem hat :)
1) In CS:GO das richtige Audiogerät auswählen und Game restarten!
falls das nix bringt
2) Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol (nicht ingame, sondern dat von windows ;)) Problembehandlung auswählen, dann euer Gerät auswählen, dann Ja, Audioverbesserung öffnen, im nächsten Fenster auf erweitert, dann den haken beim Exklusiven Modus rausnehmen :P zum Schluss PC oder Game neustarten!

(hat bei mir geklappt)
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 25, 2015 @ 6:40am