DeathKidSkinner 2015 年 10 月 25 日 下午 2:06
MW lässt sich nicht von CD installieren
Hallo,
ich hab mir vor einer weile MW3 für meinen PC gekauft und hab es dann auch gleich auf meinem Laptop installiert. Allerdings hab ich es nach relativ kurzer Zeit wieder deinstalliert, da ich zu wenig freien Speicherplatz für andere Programme hatte. Jetzt hab ich aber einen Computer und auf diesem wollte ich es wieder installieren. Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Installation von der CD zwar startet, aber Steam das komplette Spiel herunterladen will. Die Ladeanzeige von dem 2. Fenster mit der CD Installation bleibt dabei auf 0 stehen. Ich hab schon alles probiert (Daten komplett vom PC löschen, Steam schließen und dann Installation starten, Installation ohne Internet starten) komme aber zu keinem Ergebnis. Am Laptop hab ich das selbe Problem (Ich hab es probeweise da noch einmal probiert). Ich wäre echt dankbar wenn jemand eine Lösung weis
最后由 DeathKidSkinner 编辑于; 2015 年 10 月 25 日 下午 2:07
< >
正在显示第 1 - 3 条,共 3 条留言
schnitzeljaeger 2015 年 10 月 25 日 下午 2:09 
Theoretisch funktioniert folgendes:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382

Praktisch wird Steam nach der Installation trotzdem tonnenweise Updates herunterladen. In manchen Fällen wird obiger Befehl auch komplett ignoriert.
DeathKidSkinner 2015 年 10 月 25 日 下午 2:37 
hat leider nichts gebracht ich probier es morgen einfach mal an einem 3. PC in der Hoffnung das es klappt
schnitzeljaeger 2015 年 10 月 25 日 下午 3:29 
引用自 DeathKid
hat leider nichts gebracht ich probier es morgen einfach mal an einem 3. PC in der Hoffnung das es klappt

Das wird keinen Unterschied machen.
< >
正在显示第 1 - 3 条,共 3 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2015 年 10 月 25 日 下午 2:06
回复数: 3