Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Wie gesagt, wenn du sicherstellen kannst das die Batterien voll sind und das Pad sich nach kurzem leuchtet wieder abschaltet bedeutet das das er sich nicht verbunden hat.
Versuch den Adapter mal bitte an einem anderen usb port, ich hab ihn zur Zeit an meiner Tastatur angeschlossen somit sollte er auch an einem hub funktionieren. Und falls du dieses Verlängerungskabel nutzen solltest: lass es mal bitte weg.
Auf meinem GoogleDrive ist alles hinterlegt in einer .RAR-Datei:
https://drive.google.com/open?id=1_TZANgi30r9ED9LpKPyKU-wr6WqXuo3o
Nach der Installation musste ich den Microsoft Controller im blinkenden Zustand noch bei "Einstellungen -> Geräte -> Bluetooth- oder anders Gerät hinzufügen -> Alle weiteren -> ... " registrieren.
Ich habe eine gebrauchte XBox One mit ein paar Spielen und 2 Controller erworben.
Einer der beiden Controller (in Weiss, die tasten BACK und START sitzen genau auf einer Linie mit der großen X-Taste in der Mitte. Zusätzlich hat es hinten einen Stecker Anschluss für Kabel, jedoch sieht das NICHT aus wie ein USB/ Micro-USB Anschluss. Auf jedenfalls kann es wohl per Funk oder Kabel genutzt werden. Da sind auch Akkus, die man im Rücken einsetzen kann.
Ein Kabel extra, das an diesem Controller passt, finde ich nirgendwo? Ich weis auch nicht wonach genau ich suchen müsste.
Jetzt hab ich mir für 22€ ein Wireless-Adapter von saturn gegönnt, und es auch installieren können. Die Bluetooth Verbindung SOLLTE ja funktionieren -> Es blinkt ein kleines weißes Lämpchen am Adapter. Schalte ich den Controller ein, blinkt es um die X-taste Grün.
Danach drücke ich am Rücken die Funk-Taste, das Grüne Licht fängt an zu rotieren, zeitgleich blinkt die weiße LED am Adapter.
ABER: Es kommt keine Verbindung zustande??
Hab ein MSI B350 Mainboard mit W10/ 64bit, Aktuelle Updates.
Egal ob ich am Front dem PC Gehäuse (der Drucker läuft an beiden USB-ports) oder hinten auf der Rückseite die USB-ports ausprobiere, auch da wo die Maus und Tastatur (beide mit Kabel, also da sollte nix die Funkverbindung stören).
Was jetzt? Adapter zurückgeben und einen andere Controller kaufen? Welche Controller laufen am USB direkt am PC von der XBox?
Was ich auch nicht verstehe:
Habe Android (7.1.1) Smartphone, schalte ich da auch Bluetooth ein - Findet das Smartphone KEINE GERÄTE. Müsste das Handy nicht ein Signal bekommen, wenn der Wireless-Adapter BLINKT?
Helft mal einen kleinen verzweifelten Zocker.... vielen Dank :---)
Mach mal von beiden die Batterieklappe auf, dort sollte ein Aufkleber drin sein mit dem Namen des Gerätes.
Edit: Ich glaub nämlich, das du ein XBox 360 Controller hast, wie den hier ungefähr: https://www.amazon.de/Xbox-Controller-geeignet-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSK
Was aber ging bei Windows 10:
1) Geb Windows Update unten links eins um zum Windows Update Fenster zu kommen
2) Dann kann man Erweiterte Optionen auswählen
3) Dort "Erhalten Sie Updates für andere Microsoft-Produkte, wenn Sie Windows aktualisieren." einschalten
4) Wieder zurück und auf "Updates suchen" klicken. Jetzt sollte der Treiber für den Adapter automatisch installiert werden.