Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
Mit Win 10 geht es auch über Bluetooth falls du das hast.
Habe kein Bluetooth aufem PC. Werde es mit Laptop ausprobieren. Aber das Problem ist mein Controller schaltet sich gar nicht ein mit Batterie nur mit USB-Kabel.
ich habe seit einiger Zeit exakt das gleiche Problem, allerdings nicht dauerhaft. Bei mir tritt es auf wenn der PC im StandBy war unnd wieder hochfährt. Ich gehe mal davon aus das etwas mit den Treibern bei dir nicht stimmt da sich mMn die Treiber nach dem dem aufwachen aus dem StandBy neu inititalisieren sollten was bei mir nicht gesschieht. Nach einem Neustart funktioniert alles wie gewohnt. Ich verwende die Treiber die Windows allein und automatisch bezieht. Ich würde dir vorschlagen bei der Treiberdeinstalltion diese auch zu löschen und das Gerät im Anschluß neu zu starten. Dann den wireless Adapter anschließen und schauen was passiert.
Ich bin echt am verzweifeln. 20€ für Batterie bezahlt die Heute erst angekommen ist und es funktioniert nichts. Der Controller schaltet sich überhaupt mit der Batterie nicht ein. Vielleicht ist ja die Batterie defekt? Ich werde sie morgen wieder zurückschicken.
Was für eine "Batterie" ist das den?
Und dran denken, Akkus/die Akkus von MS für die Gamepads kann man nur per Play & Charge kit im Gamepad aufladen...nicht per normalen USB Anschluss (deswegen empfehle ich normale Akkus zu kaufen, und ein passendes schnellladegerät)
BT geht nur wenn er eine Xbox One S Gamepad hat....also die neue 2016 version davon welche vor 2 Monaten (?) erschienen ist.
BTW: Schon geschaut ob es vielleicht nur an einem fehlenden Firmwareupdate vom Gamepad liegt?
Einfach mal die Xbox Accesoires app im Store laden, starten, Gamepad per USB Kabel verbinden.
Treiber sollten ja automatisch von Win 10 installiert werden wenn das Gamepad erkannt wird.
Aber da ich gerade Win 10 neu installiert habe und mein Gamepad mit dem Wireless adapter syncen musste.
Wenn man das Gamepad einschaltet und nicht den knopf für das syncen drückt blinkt der kurz 3-4 mal und schaltet sich nach 3-4 Sekunden wieder ab.....
Also bei meinem Xbox One Wireless Adapter hat noch nie eine LED geleuchtet und ich weis auch nicht wo diese sein soll... Ich kann mir das Gerät noch so genau ansehen eine LED ist nirgends zu finden :D
Ich habe das Problem dass ich bei fast jedem Hochfahren des Computers den Adapter erstmal aus dem USB rausziehen und wieder reinstecken muss bevor er funtioniert. Weis da jemand mehr ?
Also eine LED leuchtet bei mir {BAĞLANTI SİLİNDİ}Siehe hier Und das Problem was Sie haben habe ich Gott sein dank nicht. Welche Treiber Version haben Sie? Also ich habe 21.50.45.656. Datum 08.12.2015
Die LED leuchtet nur beim verbundenen Controller oder sie blinkt beim verbinden. Ansonsten ist sie aus.
Ja...es sollte jedes Xbox One Gamepad problemlos funktionieren. (habe das erste von 2014? und das neue S von diesem Jahr)
Aber beim S Pad musst du die Firmware erst über die Accessoire App updaten...was im übrigen nur angeboten wird wenn man auch das Anniversary Update installiert hat (also die Firmware davon).