Assassin's Creed II

Assassin's Creed II

Michael here Oct 24, 2015 @ 1:35pm
Assassins Creed 2 startet nicht
Wenn ich auf Spielen drücke, kommt für einen kleinen Moment "AC 2 wird gestartet", an der Maus lädt es für etwa 1 Sekunde, jedoch öffnet es sich dann nicht. Im Task M. wir auch nichts von AC 2 angezeigt, jedoch andere Spiele, wie zB. Burnout Paradise funktionieren perfekt. Meine Vermutung liegt bei einem gemachtem Windows Update, davor ist es problemlos gegangen. Das Update habe ich dann deinstalliert (dann lief es immer noch nicht) und schließlich habe ich es wieder installiert. Bitte um schnelle Hilfe und Danke im Voraus

System:
HP Pavillion g6 (genauer weiß ich es nicht)
Prozessor AMD A4-4300M APU Dual Core
Grafikkarte AMD Radeon HD 6480G

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-7 of 7 comments
MasterDK Oct 24, 2015 @ 1:57pm 
Kann an Windows liegen, beispiele:
Windows XP - Sollte laufen
Windows Vista - Sollte auch keine Probleme machen
Windows 7 - Warum nicht
Windows 98 - Wird nicht unterstützt
Windows ME/2000/NT/95/3.1 usw. werden auch nicht unterstützt
Windows 8 / 8.1 / 10 - Werden nicht angeben, gab es ja auch noch nicht damals... könnte damit aber laufen

Hoffe ich konnte weiter helfen
Pikatchu {LoL} Dec 27, 2015 @ 6:12am 
Hallo, klappte bis grade bei mir auch nicht, habe aber die Lösung jetzt - Pass auf, du gehst in C unter Programm Files und suchst den Ubisoft ordner, dort dann in den Ubisoft Game Luncher Ordner rein gehen und das Textdokument "Version" löschen, danach "Uplay" von der offiziellen Seite einfach neu drüber installieren, und dann Uplay starten (am besten als Admin) und dein PW eingeben und dann darüber Assassins Creed 2 starten und genießen ;):steamhappy:
Rhydont Dec 28, 2015 @ 11:56am 
Install Uplay and then try to launch it through steam. It worked for me
Teddy Dec 30, 2015 @ 5:19am 
hab das selbe problem aber nichts hat geholfen...es startet nicht vom Uplay launcher weder von Steam
Stoned Henge Dec 30, 2015 @ 9:18am 
Hallo, ich schreibe meine Erfahrung hier auch mal auf Deutsch:

Dieses Problem hat meistens mit dem veralteten Launcher von Ubisoft zu tun.

- Zuerst muss man den Launcher komplett deinstallieren und die restlichen Ordner von Hand löschen -> Programme (x86)/ Ubisoft.
- Danach klickt man sich durch den Steam Ordner steam/steamapps/common/Assassin's Creed 2 und macht auf der Datei mit einem Rechtsklick und ein Häkchen bei Administrator und bestätigen.
- Weiter geht es von diesem Ordner aus in den nächsten nach redist/GameLauncher und führe den UbisoftGameLauncherInstaller als Administrator aus.
- Warte bis alles installiert und upgedatet wurde.
- Nun muss man nach Programme (x86)/Ubisoft/Ubisoft Game Launcher und auch hier die Datei uplay.exe mit Rechtsklick und Haken rein bei Administrator.
- Jetzt noch das alte Starticon auf dem Desktop löschen und die AssassinsCreedIIGame.exe in steam/steamapps/common/Assassin's Creed 2 als Verknüpfung auf den Desktop legen.
- Spiel starten und Spaß haben.
76561197977267103 Dec 31, 2015 @ 7:15am 
AC Creed and AC Brotherhood both shyise.

VILL NICHT STARTEN.

SHISSE

Hunt shisse.
Nightcrouler Dec 26, 2016 @ 4:13am 
hab mir für 100€ alle AC teile in der Winteratcion geholt und nur AC1 & AC Liberation HD lassen sich starten ... der reste schmiert immer schon nach 1sec wieder ab...
Gibs ne universal hilfe ??
oder muss ich den TIP von Stoned Henge 9x machen & umwandeln ???
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 24, 2015 @ 1:35pm