Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Oben rechts Guthaben draufklicken--Einkaufsverlauf anzeigen---gekaufte software draufklicken--Quitung anzeigen-- Drucken -fertig
hf SAS
Ich habe auf die gekaufte Software im Einkaufsverlauf geklickt, sehe auch die Netto/Bruttosumme, Kaufdatum und Zahlungsmethode, aber es gibt keinen Button "Quittung" anzeigen. :(
Oder übersehe ich was?
@schattenlos: du hast Rechnungen per Mail bekommen? Kannst du wie oben erklärt in deinen Accountdetails im Einkaufsverlauf richtige Rechnungen anzeigen/ausdrucken?
Auch wenn du per Paypal kaufst, bekommst du eine E-Mail von Steam.
Eventuell benutzt du für beide Services einfach unterschiedliche E-Mail Adressen?
Und wenn du alle Infos angezeigt bekommst, brauchst du es doch nur ausdrucken, oder was genau fehlt dir?
Ich habe nur die Standard-Paypal-Mail (Zahlungsbestätigung). Das ist ebenfalls keine Rechnung.
Hier hat Steam aber mal richtig Nachholbedarf!
Bei jedem namhaften Händler (Amazon, Mindfactory etc.) kann ich mir eine richtige Rechnung als PDF-Datei in der Bestellübersicht herunterladen.
Joo, das sehe ich auch so. Auch im Hinblick auf das führen des Eigentumsnachweises bei gestohlenen Accounts
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob man seine hier Postanschrift zwingend angeben muss. Bei der Registrierung jedenfalls nicht sofort und je nach Bezahlsystem kann man da auch drum herum kommen.
Dir ist schon klar das der Beitrag, auf den Du geantwortest hast mehr als 3 Jahre alt ist?
Ich setze jetzt einfach diesen "Billo" Beleg mit "Hallo milchladen" im Betreff ins Datev Programm
"Bitte beachten Sie, dass der Steam-Abonnementvertrag eine Beziehung zwischen Valve und Ihnen als Einzelperson und nicht als Unternehmen oder Institution herstellt. Daher können wir Ihnen keine Beschaffungsrechnung ausstellen oder einer Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer spezifische Geschäftsdetails hinzufügen .
Steam unterstützt derzeit nicht die Anwendung von Nicht-Verbrauchersteuersätzen oder -befreiungen und wir sind nicht in der Lage, Steuern zu erstatten oder von Ihrem Kaufpreis einzubehalten."
Der Thread ist von 2020.....
2015