安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
Aber es geht ja nicht um einen Widerruf, sondern um eine Nacherfüllung. Da gibt's keine 14-Tages-Frist und die Kosten muss auch komplett der Verkäufer übernehmen.
Naja, Nacherfüllung gibts aber nur, wenn der Controller nicht funktioniert, oder Zubehör fehlt. Fehlende Schutzfolie ist KEIN Grund zur Nacherfüllung. In diesem Fall gilt in der Tat das 14-tägige Rückgaberecht.
OK, dachte es geht um die fehlende Schutzfolie, die Einige bemängeln. Fehlende Batteriefachabdeckung ist natürlich ein anderes Thema.
Bleibt ja dann nur die Frage ob ich überhaupt eine neue Abdeckung bekomme oder ob ich wirklich den kompletten Controller zurük schicken soll...
Kann ich den Support eigentlich auch telefonisch erreichen ? Habe nichts dergleichen gefunden.
Per Gesetz steht dir die Reperatur oder eine neue Ware zu. Du könntest eine Email schreiben das du reklamieren willst.
Hmmm, an welche Email-Adresse ?
Ticket ist übigens immer noch offen...
Da wird zwar nichts von Reperatur oder Umtausch erwähnt, aber du hättest 30 Tage Zeit auf eine Antwort vom Support zu warten.
Bin mal gespannt...^^
Weiß einer an welche Adresse ich die Hardware zurücksenden muss? Hab zwar die Widerrufsfrist gewahrt mit meiner Anfrage / Erklärung aber die Rücksendung kann ich erst machen wenn ich ne Antwort habe bzw. die Rücksendeadresse die noch auf sich warten läßt (seit 10 Tagen).
Grüße