Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Das Problem lag nicht beim cache, oder sonst etwas, sondern alleine bei Valve (was auch so vom Support bestätigt wurde).
Zum Glück haben sie das ganze wieder in den Griff bekommen, denn seid heute morgen funktioniert der Client bei mir wieder.
Ohne das ich etwas löschen oder machen musste.
Stimme dir ansonsten aber vollständig zu. Die (Nicht-) Reaktion von Steam ist extrem ernüchternd, zurückhaltend formuliert. Ich habe nicht mal eine Antwort auf meine Support-Anfrage erhalten...
Bei mir waren es jeweils (hab auf die Antwort des Support Mitarbeiters auch immer geantwortet da die Sache ja noch nicht gelöst war) 14-18 Stunden zwischen den Antworten, und das, was dann kam war auch ziemlich ernüchternd.
Lustigerweise funktioniert bei mir jetzt der Client, aber im Browser (Firefox) lässt sich Steam nicht öffnen. ^^
Da ich aber eh nur den Client nutze und Steam im Browser für mich nur ne notlösung war, passt es jetzt bei mir (zum glück) wieder.
Big Picture funzt bei mir nicht... es lädt nur dumm rum und dann kommt ,,Ein Fehler ist aufgetreten. Beim empfangen der Informationen von Steam ist ein Unerwarteter Fehler aufgetreten." -.-
Ja, hier exakt so.
Im Web Browser (Chrome) bei mir das selbe.
Seit heute morgen geht es wieder.
Einzige sache die geholfen hat ist Support anschreiben und warten (wobei jetzt gerade bei mir ja Steam im Browser nichtmehr funktioniert, ist also genau umgekehrt zur Situation am Wochenende).
Mehr als Support anschreiben und warten kann man wohl nicht tun, da es nicht an uns sondern an Valve/Steam liegt.