Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
Weder Community noch Shop werden richtig angezeigt.Die seiten bleiben weiss(und die Seite läd auch ewig), es gibt text und ein paar links und die Bilder werden nicht dargestellt, sondern werden als
kleines "zerbrochenes" Fenster angezeigt als ob die Bilder nicht geladen werden können.
Ich hab schon alles Probiert was hier im Thread vorgeschlagen wurde.
Angefangen mit Direct Wire auszuschalten, Steam als Administrator zu öffnen, den Downloadcache, ebenso wie den Steam Client Web Browser Cache und Browser Cookies zu löschen(ebenso die Steam relevanten Cookies aus meinem Browser). In der Beta von Steam bin ich auch nicht drin. Hab sowohl Steam als auch mein System mehrfach neugestartet, aber
nichts hat weiter geholfen. Ebenso verschiedene Downloadregionen zu haben hat nichts gebracht. Auch ein deinstallieren und dann neuinstallation von Steam hat nichts geholfen.
Hat sonst noch jemand eine Idee, was man tun könnte?
mit dem Beta client würde ich nichts machen - soll doch Steam seinen Client testen...
Hier ein Bildchen https://i.imgur.com/TlyIVcY.png
Steam Shop ist die einzige Seite, mit solchen Problemen seit gestern am Abend aber auch wirklich alles andere funktioniert einwandfrei und problemlos, wie z.B. die Steam Community und auch der Client funktioniert normal.
Im Firefox scheint alles normal zu funktionieren, nur der chrome-basierte Browser - den ich seit Jahren benutze - funktioniert nicht richtig.
Im Firefox geht aber beides Problemlos.
Im Firefox funktioniert auch alles problemlos, der Client selbst ist davon überhaupt nicht betroffen.
Und zwar komplett.
Ausser der Library geht nichts.
steam->settings->web browser -> cache & cookies
Bis zum neustart, dann muss ich erneut löschen
Steamclient funktioniert weder Shop noch Community noch sonst etwas ,ausser der Library.
Hab alle lösungsvorschläge aus dem Thread hier mehrfach ausprobiert.
Einzige sache die man noch machen kann ist warten das Valve Steam wieder auf die reihe kriegt.
Der Support war leider auch keine große Hilfe.
Ich hoffe einfach mal auf nächste Woche, das sich dann bei Steam jemand dieser Problematik annimmt.