Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Steam Shop lädt nicht mehr
moin!!!! Seit paar Wochen hab ich windows 10 und alles läuft perfekt nur eben habe ich gemerkt, das mein Steam zwar alle updates von spielen normal lädt und die bibliothek auch funktioniert, aber ich hab seit tagen keinen zugriff auf den Shop, hat jemand ähnliche Probleme oder tipps???
< >
Visualizzazione di 61-75 commenti su 173
Bei mir hat bisher acuh nichts geholfen, bis ich das mit dem downloadcache ausprobiert habe geht jetzt alles wieder ohne Probleme. Siehe Beitrag 41 !!!!!
habe MAC OS 10.11.6. Shop, Community und Profil gehen nicht mehr. Löschen Downloadcache hat nichts gebracht.
Bei mir besteht seit heute ebenfalls das Problem. Ich hab Win 7 und nichts an meinen Einstellungen geändert und auch nichts neues Installiert.
Weder Community noch Shop werden richtig angezeigt.Die seiten bleiben weiss(und die Seite läd auch ewig), es gibt text und ein paar links und die Bilder werden nicht dargestellt, sondern werden als
kleines "zerbrochenes" Fenster angezeigt als ob die Bilder nicht geladen werden können.
Ich hab schon alles Probiert was hier im Thread vorgeschlagen wurde.
Angefangen mit Direct Wire auszuschalten, Steam als Administrator zu öffnen, den Downloadcache, ebenso wie den Steam Client Web Browser Cache und Browser Cookies zu löschen(ebenso die Steam relevanten Cookies aus meinem Browser). In der Beta von Steam bin ich auch nicht drin. Hab sowohl Steam als auch mein System mehrfach neugestartet, aber
nichts hat weiter geholfen. Ebenso verschiedene Downloadregionen zu haben hat nichts gebracht. Auch ein deinstallieren und dann neuinstallation von Steam hat nichts geholfen.

Hat sonst noch jemand eine Idee, was man tun könnte?
mit akutellen Win10 und normalen Client seit Wochen keine Probleme gehabt im Steam Shop Geld auszugeben ... - leider :D

mit dem Beta client würde ich nichts machen - soll doch Steam seinen Client testen...
Messaggio originale di godfather101:
Bei mir besteht seit heute ebenfalls das Problem. Ich hab Win 7 und nichts an meinen Einstellungen geändert und auch nichts neues Installiert.
Weder Community noch Shop werden richtig angezeigt.Die seiten bleiben weiss(und die Seite läd auch ewig), es gibt text und ein paar links und die Bilder werden nicht dargestellt, sondern werden als
kleines "zerbrochenes" Fenster angezeigt als ob die Bilder nicht geladen werden können.
Ich hab schon alles Probiert was hier im Thread vorgeschlagen wurde.
Angefangen mit Direct Wire auszuschalten, Steam als Administrator zu öffnen, den Downloadcache, ebenso wie den Steam Client Web Browser Cache und Browser Cookies zu löschen(ebenso die Steam relevanten Cookies aus meinem Browser). In der Beta von Steam bin ich auch nicht drin. Hab sowohl Steam als auch mein System mehrfach neugestartet, aber
nichts hat weiter geholfen. Ebenso verschiedene Downloadregionen zu haben hat nichts gebracht. Auch ein deinstallieren und dann neuinstallation von Steam hat nichts geholfen.

Hat sonst noch jemand eine Idee, was man tun könnte?
habe auch das gleiche Problem heute
Hier der gleiche Käse :fingers:
Hier auch so, betrifft aber nur den Browser und das, was auf cdn.edgecast.steamstatic.com verweist (net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT), das sind die meisten Bilder im Shop. Witzigerweise funktioniert das aber über einen US Proxy ohne Probleme aber mit der DE IP ist der Server irgendwie offline, nicht erreichbar.

Hier ein Bildchen https://i.imgur.com/TlyIVcY.png

Steam Shop ist die einzige Seite, mit solchen Problemen seit gestern am Abend aber auch wirklich alles andere funktioniert einwandfrei und problemlos, wie z.B. die Steam Community und auch der Client funktioniert normal.

Im Firefox scheint alles normal zu funktionieren, nur der chrome-basierte Browser - den ich seit Jahren benutze - funktioniert nicht richtig.
also bei mir geht im Client weder Community noch Shop.
Im Firefox geht aber beides Problemlos.
Ich hab vor paar Stunden schon mal hier ins Forum geguckt aber da war irgendwie null Aktivität, dachte deshalb könnte ja an mir liegen aber das kann man dann anscheinend ausschliessen.

Im Firefox funktioniert auch alles problemlos, der Client selbst ist davon überhaupt nicht betroffen. :Panic:
Ja, der Client spinnt immernoch rum.
Und zwar komplett.
Ausser der Library geht nichts.
Wenn ich den steam cache leere geht zumindest der store im steam client wieder.
steam->settings->web browser -> cache & cookies
Bis zum neustart, dann muss ich erneut löschen
Ultima modifica da Eddy63; 10 giu 2017, ore 13:10
schon gemacht, hat keinen unterschied gemacht.
Steamclient funktioniert weder Shop noch Community noch sonst etwas ,ausser der Library.
Hab alle lösungsvorschläge aus dem Thread hier mehrfach ausprobiert.
Einzige sache die man noch machen kann ist warten das Valve Steam wieder auf die reihe kriegt.
genau das selbe hier. alles, was man im internet finden kann in den letzten 5 stunden probiert, nichts hilft. alles vergeudete zeit. man kann anscheinend nur darauf warten bis es von allein wieder weggeht so wie es gekommen ist.
tja, neuer Tag und das Problem im Steam Client besteht noch immer.
Der Support war leider auch keine große Hilfe.
Ich hoffe einfach mal auf nächste Woche, das sich dann bei Steam jemand dieser Problematik annimmt.
< >
Visualizzazione di 61-75 commenti su 173
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 6 ott 2015, ore 1:50