Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Uplay startet nicht
Hiho ich hab Might & Magic: Heros VI. Das lief auch einige Zeit alles wunderbar aber vom einen auf den anderen Tag kam eine Fehlermeldung schon vor dem Spielstart. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keine Abhilfe.

Die Fehlermeldung ist: The procedure entry point cef_get_web_plugin_count could not be located in the dynamic link library libcef.dll.

Tja wo krieg ich die dll, die just diese Routine hat denn her? Oder wohin ist sie verschwunden? Und warum bringt eine komplette Neuinstallation diese auch nicht wieder her????

Also wer kann helfen, denn wenn der Uplay-Launcher nicht startet, startet auch das Spiel nicht ( welcher Vollidiot hat sich sowas denn einfallen lassen???? )

Dirk
Ultima modifica da nob.ody; 5 ott 2015, ore 16:20
< >
Visualizzazione di 1-4 commenti su 4
mein uplay geht, hab hier auch grad kurz AC Rogue gezockt, und des gestern erst wieder installiert auf meiner neuen Festplatte. am launcher liegs dann net. (bei mir)

http://forums.ubi.com/showthread.php/1081197-UPlay-PC-error-procedure-entry-point-not-located-in-dynamic-link-library-libcef-dll/page3
Ultima modifica da Clear; 5 ott 2015, ore 17:02
Die "Vollidioten" sitzen bei Ubisoft. Und warum ist das so dämlich? Die verkaufen ihre Spiele eben auf UPlay und wir können froh sein, dass sie ihren Spielekatalog in Steam anbieten, denn ich liebe es, alles brav an einem Ort zu haben. Das neue Update für den Clienten macht ihn sogar noch weniger nervig als er zuvor war.

Ich erinnere nur an Origin. Mass Effect 1 + 2 in Steam, Teil 3 nicht. Das kotzt nicht nur als Sammlerin ziemlich an. Auf Origin habe ich zwar alle Teile, aber ich würde Origin von der Platte werfen, sobald das Zeug in Steam komplett zu haben ist.

Und das wissen EA. Sie wissen, dass ihre Plattform vom Groß der Spieler nur als "Battlefield" und "Fifa" Platform genutzt wird. Ich würde auch auf Origin verzichten, wenn ich könnte. Der Support mag besser sein als hier bei Steam, aber einen Tod muss jeder sterben.

Ach, stimmt ... UPlay. Ich schweife ab ...
Ultima modifica da Darkwave Dahlia; 5 ott 2015, ore 18:15
Uplay is die Pest, hab da nur schlechte Erfahrungen gemacht. Gute Spiele aber laufend eine beschissene Verbindung.
< >
Visualizzazione di 1-4 commenti su 4
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 5 ott 2015, ore 16:19