Pubbles Oct 4, 2015 @ 3:13am
Uplay Spiel bei Steam aktivieren?
Hallo,
ich würde mir gerne die Rainbow Six Siege Art of Siege edition vorbestellen. Wenn ich sie direkt bei Uplay bestelle bekomme ich noch extra ein Steelbook dazu. Jetzt ist meine Frage ob ich das Spiel dann trotzdem noch bei Steam aktivieren kann.
Wem nicht muss ich eben auf das Steelbook verzichten und auf Amazon bestellen.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

MfG Tim
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Max Oct 4, 2015 @ 3:15am 
Du bekommst weder bei UPlay noch bei Amazon einen Produktschlüssel, der auf Steam aktivierbar ist.
MasterDK Oct 4, 2015 @ 3:15am 
Du kannst keine UPLAY spiel bei Steam aktivieren, ausser du kaufst es auf STEAM!
Also auch die Amazon Version wird nur über Uplay laufen, kannst es nur als fremdes Spiel hinzufügen!

EDIT: Da war einer schneller :D
Last edited by MasterDK; Oct 4, 2015 @ 3:15am
Almi Oct 4, 2015 @ 3:21am 
wenn du darauf hoffst kein Uplay zu brauchen muss ich dich leider enttäuschen...auch ein Uplay Spiel das du über Steam kaufst brauch dennoch den Uplay launcher. Alles andere ist in den Posts über mir erklärt
Clear Oct 4, 2015 @ 3:25am 
auf steam bekommst eh 3anbieterclient von uplay da sind dann deine spiele drauf, nur weiss ich net ob ma da auch ohne cd installieren kann.
Last edited by Clear; Oct 4, 2015 @ 3:26am
Originally posted by Almi:
wenn du darauf hoffst kein Uplay zu brauchen muss ich dich leider enttäuschen...auch ein Uplay Spiel das du über Steam kaufst brauch dennoch den Uplay launcher. Alles andere ist in den Posts über mir erklärt
http://www.pcgameshardware.de/Uplay-Software-255581/News/Steam-Nutzer-1171728/
MasterDK Oct 4, 2015 @ 6:22am 
Originally posted by donkong GER:
Originally posted by Almi:
http://www.pcgameshardware.de/Uplay-Software-255581/News/Steam-Nutzer-1171728/

Und, Uplay wird weiterhin gebraucht.
Außerdem verstehe ich diese News die ich überall lese nicht..

Insbesondere für aus Steam heraus gestartete Spiele ist dies ein Vorteil, da diese von dort gestartet werden und Uplay nur noch im Hintergrund läuft.

War doch vorher auch schon so, also ich habe immer das Spiel in Steam gewählt, Uplay öffnet sich und das Spiel wird geladen. Jetzt Öffnet sich Uplay im Hintergrund und es kommt daher als erstes das Laden des Spiels, aber Uplay ist im Hintergrund immer noch Aktiv wie immer!
Hamstertxc May 9, 2019 @ 7:13pm 
Ich haben Rainbow Six siege gekauft und ich will spielen aber Uplay meint ich nix haben das spiel gekauft
Cathulhu May 10, 2019 @ 12:20am 
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/1652169858535169357/
Ein Thema reicht, da muss man kein Thema von vor vier Jahren ausgraben.
Postla Dec 26, 2023 @ 1:38am 
Kann ich den steam Account verknüpften bei u play das ich die operater bei der playsi habe ?
Cathulhu Dec 26, 2023 @ 1:45am 
1. Das Thema ist von 2015.
2. Es gibt kein Steam auf der "playsi".
3. Nein.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 4, 2015 @ 3:13am