This topic has been locked
Dinozzo Oct 2, 2015 @ 12:12am
Wer hat den ältesten steam account
hi..hi..alle

gibt es ein ( rank ) für den ältesten steam account ....

würde mich einfach nur so interessieren...

ps..mein account STEAM_0:1:6XX6
Last edited by Dinozzo; Oct 2, 2015 @ 7:27am
< >
Showing 1-15 of 27 comments
42 Oct 2, 2015 @ 12:19am 
Irgendein Steam Mitarbeiter ... wahrscheinlich Gaben.
Art of *S Oct 2, 2015 @ 1:03am 
Du hast deinen Account mal geschenkt bekommen....sehr Interessant....!
Tausret Oct 2, 2015 @ 1:39am 
Lösch das ps oder hast du noch nicht gehört, dass das verschenken von Accounts verboten ist bei Steam. Wenn du deinen Acc los werden willst - OK, dann lass es stehen.....
Dinozzo Oct 2, 2015 @ 1:44am 
verschenken von Accounts verboten warum ??? !!!
white3 Oct 2, 2015 @ 1:46am 
Originally posted by Club Nr.12:
verschenken von Accounts verboten warum ??? !!!
Nach den Steam-Nutzungsvertrag:
Originally posted by Steam-Nutzungsvertrag:
Es ist Ihnen untersagt, das Recht zur Nutzung Ihres Benutzerkontos an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder Ihr Benutzerkonto in sonstiger Weise auf einen Dritten zu übertragen. Ebenso wenig ist es Ihnen gestattet, Ihr Nutzungsrecht an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder gegebenenfalls Abonnements an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen, wenn und soweit dies Ihnen nicht ausdrücklich durch die Bestimmungen der vorliegenden Vereinbarung (einschließlich etwaiger Abonnementbedingungen oder Nutzungsrichtlinien) oder auf Grund ausdrücklicher Erlaubnis von Valve gestattet ist.
Last edited by white3; Oct 2, 2015 @ 1:47am
Dinozzo Oct 2, 2015 @ 1:51am 
gut zu wissen...... ok danke für den tipp..
Last edited by Dinozzo; Oct 2, 2015 @ 1:55am
red Oct 2, 2015 @ 2:20am 
Originally posted by ZweiUndVierzig:
wahrscheinlich Gaben.
nope, der älteste Steam-Account ist dieser hier: https://steamcommunity.com/profiles/76561197960265729
marsHm311oW Oct 2, 2015 @ 2:45am 
Die Frage ist so interessant wie, wer hat den längsten Arm.
Last edited by marsHm311oW; Oct 2, 2015 @ 2:46am
Tausret Oct 2, 2015 @ 2:59am 
Sag mal ist das dein Acc Name??? Den solltest NIE rausgeben nur den Profilnamen.....sag mal, keine Beiträge gelesen wo einem der Acc geklaut wird???? Nimm den Acc Namen sofort raus, wir können dein Profil auch ohne den Namen sehen :squirtooh:
red Oct 2, 2015 @ 4:09am 
Originally posted by Tausret:
Sag mal ist das dein Acc Name??? Den solltest NIE rausgeben nur den Profilnamen.....sag mal, keine Beiträge gelesen wo einem der Acc geklaut wird???? Nimm den Acc Namen sofort raus
Was für ein Schwachsinn, mit dem Accountnamen allein kannst du überhaupt nichts anfangen.
Tausret Oct 2, 2015 @ 4:20am 
Oh ja, weiser red, lass uns an deiner Weisheit teilhaben....NUR der Acc Name....du kleingeistiger Steamnutzer, den braucht niemand, außer Hacker, man muss ihn nirgendwo angeben, eingeben, im Forum ist nur der Profilname nötig.....aber du weißt ja alles und besser....schon klar :squirtmeh:
Rigolax Oct 2, 2015 @ 6:25am 
Originally posted by red:
Originally posted by Tausret:
Sag mal ist das dein Acc Name??? Den solltest NIE rausgeben nur den Profilnamen.....sag mal, keine Beiträge gelesen wo einem der Acc geklaut wird???? Nimm den Acc Namen sofort raus
Was für ein Schwachsinn, mit dem Accountnamen allein kannst du überhaupt nichts anfangen.

https://www.youtube.com/watch?v=QPl_BJoBaVA

Ist natürlich mittlerweile gefixt. Aber ja. Sind ja genug Twitch-Streamer betroffen wurden.
Last edited by Rigolax; Oct 2, 2015 @ 6:27am
Dori V•V Oct 2, 2015 @ 6:30am 
Wenn es dich interessiert, dann kannst Du z.B. unter https://steamid.io/lookup nach den SteamIds suchen, die am niedrigsten sind (z.B. nach STEAM_1:0 suchen). Außer Entwicklern wirst Du keinen finden, der einen Account von vor dem 12.September 2003 hat. Ich kann dir auch so sagen, dass vor deinem Account noch 6885 schneller waren. Deine SteamID (im Gegensatz zum Login-Namen) brauchst Du übrigens nicht geheim halten, die kann man über das Steamprofil auslesen...

P.S.: Es wäre mir ganz schön peinlich mit einem Account zu prahlen, den ich nichtmal selbst damals erstellt habe. Aber ganz wie Du willst.

/edit : Ok, es waren mehr als 6885 schneller. Gibt ja auch noch STEAM_0:0:xxx . Ob da 0 oder 1 als zweite Zahl steht hat übrigens nix mit der Erstellungszeit zu tun, nur mit dem Server wo der Account erstellt wurde.
Last edited by Dori V•V; Oct 2, 2015 @ 6:36am
Tausret Oct 2, 2015 @ 6:30am 
Weil ich geschrieben habe, ICH würde ihn hacken....wie kann man der deutschen Sprache so unmächtig sein und trotzdem hier schreiben.....:steamfacepalm:
Nein, ich bin kein Hacker und will es auch nicht werden, aber ich bin nicht so Blauäugig und vertraue mit 100% auf den Steamguard, alles ist umgehbar und man muss es solchen nicht noch leichter machen - aber Hey, ist euer Account, macht damit was ihr wollt :dealwithit:
Rigolax Oct 2, 2015 @ 6:34am 
Natürlich sollte man seinen Accountnamen geheimhalten, da, wie du sagst, ihn niemand braucht. Es ist mir auch ein Rätsel, warum er offen im Cleint angezeigt wird. Der nächste Exploit, wie den, den ich verlinkt habe, kommt bestimmt. Aber die ganzen Besserwisser gibt's halt hier im Forum, kann man nichts machen.
Last edited by Rigolax; Oct 2, 2015 @ 6:34am
< >
Showing 1-15 of 27 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 2, 2015 @ 12:12am