Profilaufrufe-Verlauf's Anzeige
Guten Tag,
ich hätte da mal ein Vorschlag, der sich auf das eigene Profil beziehen würde. Es wäre mal wirklich schön zu wissen, wieviele Nutzer sich mein Steam-Profil ansehen. Dies sollte aber nur ich selbst sehen können, ein paar Aufrufezahlen zum Profil wären schon mal ganz praktisch, ich und vielleicht viele andere Nutzer würde das Interessieren. :clementineelf:

Viel Spaß beim Zoggen :steamhappy:

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-13 of 13 comments
marsHm311oW Oct 13, 2015 @ 10:30am 
Was bringt es dir zu wissen wieviele dein Profil anschauen?
SaxonySachser {GER} Oct 13, 2015 @ 10:37am 
Ja, aus Interesse an seinen eigenen Profil, bisschen Neugierde,...
Einfach um zu sehen, wie sich das Profli so entwickelt
Das is hier nich Facebook!!
SaxonySachser {GER} Oct 13, 2015 @ 10:46am 
Deswegen schrieb ich ja: Die Aufrufe sollte man nur privat sehen, und dann auch wirklich nur die Zahlen, keine Namen, usw.
Cathulhu Oct 13, 2015 @ 10:48am 
Valve liefert keine Statistiken dieser Art und sammelt diese vermutlich auch nicht.
🅷🅴🆇🅴🅽 Oct 13, 2015 @ 12:00pm 
Wenn mein Ex wissen sollte, wie oft ich sein Profil stalke, wäre ich am Arsch.
MagMallow Oct 13, 2015 @ 3:21pm 
Kinderkram, wir loggen uns zum zocken ein, und nicht um andere Profile zu bewundern. :DE_Grin:
Originally posted by MwG Asbest:
Kinderkram, wir loggen uns zum zocken ein, und nicht um andere Profile zu bewundern. :DE_Grin:
GENAU ! So isses..
Meatbug Oct 14, 2015 @ 1:00am 
Originally posted by ♔.sir.lunchalot.♔:
Das is hier nich Facebook!!

Originally posted by MwG Asbest:

Originally posted by die.scholle:
GENAU ! So isses..

Die Steam-Elite wieder in ihrem Element... :rfacepalm:

Jeder hat halt andere Prioritäten und Vorlieben und zumindest zu den Screenshots gibt es ja schon solche Statistiken.
Da ist es nicht so abwegig auch was in der Richtung fürs Profil zu haben.

Und anderen sowas abzusprechen, aber selbst genügend Showcases auf seinem Profil zu verwenden ist ziemlich heuchlerisch.
Gut gesagt, Meatbug ;-)
FortyTwo Oct 14, 2015 @ 1:35am 
Ich weiss nicht was eine Statistik "Ihr Steam-Profil wurde bisher xxxx Mal aufgerufen" bringen soll? Halte ich für ziemlich sinnbefreit.
Der Nutzen für solche Features liegt sicherlich im individuellen Aspekt. Solange man neue Features für sein eigenes Profil deaktivieren kann, sind mir persönlich solche neue steam features willkommen. Warum denn auch nicht? Wer es nicht wünscht, deaktiviert es einfach und gut ist.

Originally posted by SaxonySachser {GER}:
Guten Tag,
ich hätte da mal ein Vorschlag, der sich auf das eigene Profil beziehen würde. Es wäre mal wirklich schön zu wissen, wieviele Nutzer sich mein Steam-Profil ansehen. Dies sollte aber nur ich selbst sehen können, ein paar Aufrufezahlen zum Profil wären schon mal ganz praktisch, ich und vielleicht viele andere Nutzer würde das Interessieren. :clementineelf:

Viel Spaß beim Zoggen :steamhappy:
Du solltest deinen Vorschlag ins Englische übersetzen und in der Sektion „Suggestions / Ideas“ posten, denn da gehören Vorschläge zur Verbesserung/Erweiterung von Steam rein und Du erreichst dort auch mehr (internationale) Steam user.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/10/
MeganeDamashii Oct 14, 2015 @ 2:10am 
Originally posted by Behind you!! ✔² ★★:
Du solltest deinen Vorschlag ins Englische übersetzen und in der Sektion „Suggestions / Ideas“ posten
Den Vorschlag gab's dort schon mehrfach:
http://steamcommunity.com/discussions/forum/search/?gidforum=882959061469928464&include_deleted=1&q=profile+view

Wiederkehrendes Kontra-Argument ist die Angst vor Spam / Clickbait um den eigenen Zähler in die Höhe zu treiben.

Ich selber sehe die Debatte ähnlich wie Meatbug (#9).
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 13, 2015 @ 10:28am