Jowanny Sep 17, 2015 @ 7:56am
Wie deaktiviere ich die Telefonnummer Anfrage
Ich habe keine lust Steam meine Telefonummer, Privatbilder, Konfektionsgrößen oder ähnliches mitzuteilen. Aber das Problem ist ich kann die frage im Luncher nicht Abstellen und das nervt mit der Zeit. Danke im Voraus.
< >
Showing 1-15 of 91 comments
Tev Sep 17, 2015 @ 7:58am 
Opt-out of the beta.
marsHm311oW Sep 17, 2015 @ 11:31am 
Ich weiß nicht mal was du meinst. Wo haste die denn aktiviert? Dort kannst du dann wahrscheinlich diese auch deaktivieren.
Hardkorny Sep 17, 2015 @ 12:18pm 
Originally posted by marsHm311oW:
Ich weiß nicht mal was du meinst. Wo haste die denn aktiviert? Dort kannst du dann wahrscheinlich diese auch deaktivieren.

http://steamcommunity.com/groups/SteamClientBeta#announcements/detail/51019692419480193

http://steamcommunity.com/groups/SteamClientBeta/discussions/1/523897653293603858/

https://developer.valvesoftware.com/wiki/Betas

Wenn diese Beta zum normalen Release kommt, wird jeder danach gefragt. Außer es ist vielleicht deaktivierbar,
Last edited by Hardkorny; Sep 17, 2015 @ 12:21pm
DHLF Sep 23, 2015 @ 7:10am 
Ganz ehrlich..
Google-Maps will mein Einverständnis für "Cookies" (nur Zustimmen geht?!),
Microsoft schickt das Werbe-"Update" mit dem tollen Windows-X-Upgrade-Icon in der Taskbar,
und Steam fragt mich bei jedem Start wie wichtig meine Telefonnummer wäre..

Liebe.. Steamleute:
Es ist okay, wenn ihr auf diesen Zusatzgewinn(Sicherheit) hinweist, aber macht BITTE einen dritten "Button", der da lauten sollte: NICHT wieder nachfragen.

Diese Aktion schürt bei mir das ungute Gefühl, das die Angabe einer Telefonnummer irgendwann zum ZWANG wird..

Sollte das eintreffen, werde ich ganz sicher keine Spiele mehr mit Steamanbindung erwerben.
Da wird man als ehrlicher, zahlender Kunde am Ende schlechter stehen als die Raubkopierkiddies, das kann's doch nicht sein!

Last edited by DHLF; Sep 23, 2015 @ 7:10am
DHLF Sep 25, 2015 @ 8:18am 
Okay, einmal am Tag wegklicken, damit kann ich leben(wenn ich darauf hoffen darf, das es in Kürze behoben wird ;) )
erLexo Sep 25, 2015 @ 8:36am 
Originally posted by DHLF:

Diese Aktion schürt bei mir das ungute Gefühl, das die Angabe einer Telefonnummer irgendwann zum ZWANG wird..

Und wo genau besteht nun das Problem darin? Achso, ja, wenn man heutzutage kein Telefon hat.
Last edited by erLexo; Sep 25, 2015 @ 8:37am
DHLF Sep 25, 2015 @ 11:31am 
Originally posted by erLexo:
Originally posted by DHLF:

Und wo genau besteht nun das Problem darin? Achso, ja, wenn man heutzutage kein Telefon hat.

Mein "Hauptproblem" besteht allen Ernstes in dem zusätzlichen "Klick" um diesen (mich) störenden grünen Balken verschwinden zu lassen.
Es gibt tatsächlich Menschen, die einfach nur schnell ein Spiel *spielen* wollen.

Wenn "Steam" meine Identität überprüfen möchte, braucht "es" nur in meiner Kaufhistorie nachschauen, von welchem Bankkonto überwiesen wurde.

Leute, die unter mangelnder Beachtung leiden(Telefon klingelt den ganzen Tag nicht/keine Likes bei Fakebuch) dürfen ihre Kontaktmöglichkeiten gerne an jede Straßenlaterne malen..
(Kein Aufruf zur Sachbeschädigung öffentlichen Eigentums durch Schmierereien, nur als Erläuterung gedacht)
Last edited by DHLF; Sep 25, 2015 @ 11:32am
DrDoom Oct 12, 2015 @ 9:52am 
NEIN ICH MÖCHTE VERDAMMT NOCHMAL NICHT MEINE TELEFONNUMMER MIT DEM ACC VERKNÜPFEN!!!
Soll ich jetzt jeden Tag auf ablehnen klicken!? Was soll der Scheiß, einmal reicht doch. Man kann den Mist auch nirgends ausstellen.
marsHm311oW Oct 12, 2015 @ 9:55am 
Gib die Nummer ein und gut ist.
Dunkler Messias Oct 12, 2015 @ 9:55am 
Sind Sie sich sicher, dass Sie Ihre Telefonnummer nicht mit dem Konto verknüpfen möchten?
DrDoom Oct 12, 2015 @ 9:56am 
Originally posted by Dunkler Messias:
Sind Sie sich sicher, dass Sie Ihre Telefonnummer nicht mit dem Konto verknüpfen möchten?

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Dunkler Messias Oct 12, 2015 @ 10:03am 
: >

Im englischen Bereich schimpfen auch einige. Eventuell ist das jetzt nur ein kleiner Fehler und wird bald behoben sein, oder Steam fragt tatsächlich regelmäßig penetrant nach der Nummer. : /
Dunkler Messias Oct 12, 2015 @ 10:32am 
Ich nehme nicht an der Betageschichte teil und wurde trotzdem wiederholt nach der Nummer gefragt.
Last edited by Dunkler Messias; Oct 12, 2015 @ 10:32am
FortyTwo Oct 12, 2015 @ 10:38am 
In meinem Steam-Account steckt mittlerweile so viel Geld, da bin ich um jedes zusätzliche Sicherheitsmerkmal dankbar. Warum man das ausschlagen will, bzw. sich sogar darüber aufregt, leuchtet mir ehrlich gesagt nicht ein.
asliebenau pc Oct 12, 2015 @ 11:14am 
Originally posted by FortyTwo:
In meinem Steam-Account steckt mittlerweile so viel Geld, da bin ich um jedes zusätzliche Sicherheitsmerkmal dankbar. Warum man das ausschlagen will, bzw. sich sogar darüber aufregt, leuchtet mir ehrlich gesagt nicht ein.
leute ohne Handy :(
(ICH)
< >
Showing 1-15 of 91 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 17, 2015 @ 7:56am