Pichla. Oct 10, 2015 @ 12:25am
Donload von Ark: Survival Evolved
Guten Tag

Also ich habe mir bei der Aktion diese Woche Ark gekauft und bin derzeit am Downloaden (da ich ne 1000er leitung habe dauert das ewig).
Nun gut am ersten Tag habe ich 4GB runtergeladen dannach hab ich den Pc runtergefahren und als ich am nächsten Tag weiter weiter machen wollte fing er von neu an. Naja hab ich mir halt gedacht lassen wir ihn laufen vlt findert er die anderen Daten beim downloaden ja wieder, aber ne, am Abend hatte ich wieder um die 4-5 von 7 GB runtergeladen.
Als ich heute wieder den Pc startete fing er wieder von neu an:steamsad:

Jetzt meine frage, warum fängt er immer wieder von neu an?
Gibts dafür eine Lösung?

Danke im Vorraus
< >
Showing 1-7 of 7 comments
du musst es am stück downloaden oder download anhalten und nicht einfach ausmachen
Pichla. Oct 10, 2015 @ 12:49am 
Gilt das auch für den Energiesparmodus?
Kampfdose Oct 10, 2015 @ 12:55am 
Originally posted by Pichla:
Gilt das auch für den Energiesparmodus?

Glaube nicht das es geht. Aber kannst ja mal versuchen ein versuch ist es doch wert.
Last edited by Kampfdose; Oct 10, 2015 @ 12:56am
Dexter Oct 10, 2015 @ 5:12am 
Bei Ark könnte es auch ein spezieller Fall sein.

Nur eine Vermutung:
Das Game hat fast täglich Updates. Manchmal sogar 2.
Ich könnte mir vorstellen, dass am Folgetag erkannt wird, dass es eine neue Version gibt und daher der Download immer neu startet.
Aber wirklich nur eine Vermutung, da mir so ein Problem noch nie untergekommen ist. Bei keinem Spiel.

Was mir schon bei Ark aufgefallen ist:
Ich habe Abends noch das Update (~80MB) nach dem Spielen installiert.
Kumpel hatte keine Lust mehr und es auf den nächsten Morgen verschoben.
Als wir die PCs angeworfen hatten, gab es bei mir schon wieder ein Update (~40MB) und mein Kumpel hat nur ein Update (~80MB) gehabt, am Ende waren wir allerdings auf der gleichen Version.

MfG
Pichla. Oct 10, 2015 @ 5:24am 
Könnte möglich sein :)

Danke für die hilfe :steamhappy:
MeganeDamashii Oct 10, 2015 @ 5:32am 
Originally posted by Dexter:
Nur eine Vermutung:
Das Game hat fast täglich Updates. Manchmal sogar 2.
[...]
Aber wirklich nur eine Vermutung, da mir so ein Problem noch nie untergekommen ist. Bei keinem Spiel.
Vor einer Weile gab's den Fall hier im Forum mit MGSV.
Da gab's direkt nach Release wohl ziemlich häufig Updates. Bei angefangenen Downloads führte das dazu, dass die Version nicht mehr passte → Download beginnt von neuem.

Wenn Ark also so häufig Updates bekommt wie du sagst, sollte dort der Hase im Pfeffer liegen.
Wüsste aber nicht wirklich was man mit einer langsamen Leitung nun dagegen tun kann. Also abgesehen von "Jeden Tag laden und hoffen, dass kein Update kommt" oder "Leitung von Bekannten / Verwandten nutzen".
Dexter Oct 10, 2015 @ 5:53am 
Originally posted by メガネ魂:
Wüsste aber nicht wirklich was man mit einer langsamen Leitung nun dagegen tun kann. Also abgesehen von "Jeden Tag laden und hoffen, dass kein Update kommt" oder "Leitung von Bekannten / Verwandten nutzen".

Mir würde nur noch einfallen, den PC einmal durchladen zu lassen, ohne Unterbrechung und hoffen, dass danach wirklich nur noch Updates kommen.
Hier ist es zumindest noch nie vorgekommen, dass ein Download abbrach der lief.
Updates nach einem beendeten Download wiederrum kenne ich.

Naja, wünsche auf jeden Fall viel Erfolg :)
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 10, 2015 @ 12:25am