кazzi Sep 14, 2020 @ 8:05am
E-Mail gesperrt, Handynummer nicht aktuell, Steam Guard verloren.
Hallo Community,

ich wurde vor ein paar Tagen von einem Hacker auf meine Email die zu Steam verknüpft ist angegriffen, nach langem hin und her wurde die Email von Web.de somit gesperrt ohne das ich bei Steam die Email/Handynummer oder Steamguard entfernen oder ändern konnte.

Fazit: Ich habe kein Zugriff mehr auf mein Steam account, ich bin am PC noch eingeloggt kann aber kein Support richtig nutzen ohne Email weder was ändern...

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich benötige dringend Hilfe ich habe ein CSGO Inventar im wert von 1.200€ dazu noch ein Haufen Spiele in der Bibliothek... der account ist mein erster und somit älter...

mfg.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
ReBoot Sep 14, 2020 @ 8:09am 
Den Support kannst du sehr wohl nutzen, du musst es nur wollen. Kurz: mach die Glubschaugen auf, benutze sie, um Bildschirmtexte zu lesen, benutze dein Hirn um Bildschirmtexte zu verstehen und entsprechend zu handeln.
кazzi Sep 14, 2020 @ 12:35pm 
Originally posted by ReBoot:
Den Support kannst du sehr wohl nutzen, du musst es nur wollen. Kurz: mach die Glubschaugen auf, benutze sie, um Bildschirmtexte zu lesen, benutze dein Hirn um Bildschirmtexte zu verstehen und entsprechend zu handeln.

Was soll den so ein Kommentar? Meinst du eigentlich ich habe nicht richtig was versucht bzw. nach lösung gesucht? Ich komme nicht in das Support Ticket rein wenn ich keine Email angeben kann wo ich ein Code bekomm zur verifizierung.
ReBoot Sep 14, 2020 @ 12:41pm 
Originally posted by kaZZi lá flame:
Originally posted by ReBoot:

Was soll den so ein Kommentar? Meinst du eigentlich ich habe nicht richtig was versucht bzw. nach lösung gesucht? Ich komme nicht in das Support Ticket rein wenn ich keine Email angeben kann wo ich ein Code bekomm zur verifizierung.
In dem Formular, das dich nach dem eMail-Code fragt, gibt's nen Knopf "Ich hab es nicht". Also nein, du hast es nicht richtig versucht.
Hamsterpeek Sep 14, 2020 @ 1:51pm 
Ich musste nie irgendwo bei einem Support-Ticket einen Code der Email eintragen. Und im Zweifel machste n Ticket auf einem Zweitaccount mit ner anderen Email und schilderst dein Problem so.
Priest Sep 14, 2020 @ 2:26pm 
https://help.steampowered.com/en/wizard/HelpWithAccount

oder mal hier probieren
https://help.steampowered.com/en/wizard/HelpAccountDataQuestion

Was auch immer versuch beweise zusammenzutragen die den account als dein eigentum beweisen. Beispielsweise Kontoauszüge wo du spiele gekauft hast
Last edited by Priest; Sep 14, 2020 @ 2:29pm
кazzi Sep 14, 2020 @ 3:29pm 
Danke euch! Hoffe es klappt!
Last edited by кazzi; Sep 14, 2020 @ 3:29pm
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 14, 2020 @ 8:05am