Mass effect Andromeda Patches
Hallo,

Ich habe mir Mass effect Andromeda Deluxe Edition auf Steam geholt und suche jetzt nach dem Patch ver. 1.09 ABER ich finde keinen Download.

Kann mir jemand helfen
< >
Показані коментарі 112 із 12
Bei Steam gibt es doch immer die neueste Version automatisch.

Hat das Spiel bei dir Denuvo? Denn das wurde mit Patch 1.09 entfernt.

"Denuvo Anti-Tamper DRM was removed from the game with 1.09 patch."

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Mass_Effect:_Andromeda

Edit: Wenn es jetzt um schlechte Animationen und andere Sachen geht, das Game ist wirklich so schlecht und kein Patch kann was daran ändern. :D
Автор останньої редакції: VaLiuM; 14 верес. 2020 о 10:46
Wie schon erwähnt Steam hält die Spiele von selbst aktuell ich habe mir auch vor kurzem das Spiel gegönnt und gerade nachgeschaut das Spiel ist bei mir auf 1.10 im Menü Links unten wird das angezeigt also 1.09 ist schon veraltet.
Um ME-Andromeda richtig genießen zu können solltet ihr mal auf Nexus-Mods nachschauen. Da gibt es richtig coole sachen für MEA sowie für ME1-3.
Das Spiel ist immer noch Version 1.0 Es wurde nie ein upgedatet. Und ich finde kein Update
Wo finde ich jetzt ein Patch?
Цитата допису Die Hand Gottes:
Wie schon erwähnt Steam hält die Spiele von selbst aktuell ich habe mir auch vor kurzem das Spiel gegönnt und gerade nachgeschaut das Spiel ist bei mir auf 1.10 im Menü Links unten wird das angezeigt also 1.09 ist schon veraltet.

und bei dir steht ganz sicher 1.0?
mal origin client starten/auf update prüfen gedrückt? der sollte auf jeden den aktuellen Stand laden.

manuelle updates gibts garantiert nicht für das spiel
Автор останньої редакції: Blaagh; 4 жовт. 2020 о 6:02
Цитата допису MasterDK:

und bei dir steht ganz sicher 1.0?

nein da steht immer noch 1.10
Цитата допису WildHog McReady:
mal origin client starten/auf update prüfen gedrückt? der sollte auf jeden den aktuellen Stand laden.

manuelle updates gibts garantiert nicht für das spiel

Es geht um die Steam Version und die wird über Steam aktualisiert
Die Steam Version 1.0 ist identisch mit der aktuellsten Origin Version.
Sie enthält alle Patches und Hotfixes welche die Origin Version je hatte.

Wie ich das weiss? Hab noch einen Haufen Spielstände von der Origin Version und diese laden problemlos in die Steam Version. Wenn sie nicht auf gleichem Patch Standard wären würde man eine Fehler Meldung bekommen.
Also nochmals langsam zum mitlesen die Steam Version ist bei mir auf 1.10
das spiel auch erst vor kurzem auf Steam gekauft.

Nachtrag siehe Bild unten Links
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1633076202705071533/FDD8C590C3644F2FABB4E1C3D9885644CD0FA76E/
Автор останньої редакції: Die Hand Gottes; 4 жовт. 2020 о 9:41
Also nochmals langsam zum mitlesen die Steam Version ist bei mir auf 1.10
das spiel auch erst vor kurzem auf Steam gekauft.

Sorry, falsch gelesen. Hast natürlich recht.
Ingame is in der Tat 1.10 zu lesen in der unteren linken Ecke, was die gleiche Version ist wie die Origin only Kopie.
Nur die exe selber zeigt auf Steam 1.00 an wenn man sich die Eigenschaften ansieht während die Origin Version 1.10 dort stehen hat.
Цитата допису Ogami:
Nur die exe selber zeigt auf Steam 1.00 an wenn man sich die Eigenschaften ansieht während die Origin Version 1.10 dort stehen hat.

Auf die EXE schaue ich selten denn leider wird da nicht immer die richtige Version angezeigt.
< >
Показані коментарі 112 із 12
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 14 верес. 2020 о 10:16
Дописів: 12