lo7777799 Sep 12, 2020 @ 4:30am
thq nordic - 2. account?
hallo,

braucht man für spiele von thq nordic einen 2. account ?

oder reicht ein steam account völlig aus?

mfg
< >
Showing 1-4 of 4 comments
madhenk Sep 12, 2020 @ 4:38am 
Du kaufst dir das gewünschte Spiel über Steam? Auf der Steamshopseite deines Spiels siehst du auch ob du einen weiteren Launcher starten musst.
ペンギン Sep 12, 2020 @ 6:03am 
(Solange Daten nicht automatisch mit diversen Plattformen verknüpft werden, ohne dass Kunden etwas davon wissen)

Zudem Launcher und Zwangsaccounts (automatisch oder manuell) unterschiedliche paar Schuhe sind. Bei solchen Geschichten muss immer seperat geschaut werden.

Angsprochene Thematik wird gerne mal unterschlagen und es ist gängig, dass solche Informationen oftmals weder auf Produktseiten noch im Produkt selbst ausgezeichnet sind.

Je nach Produkt (es wurde kein spezifischer Titel vom Threadersteller genannt) sollte das zumindest bei THQ Titeln optional sein. Kann sich anmelden wie z.B. bei Spellforce 3, kann es aber auch genauso gut sein lassen. D.h., ein Steamaccount sollte ausreichen.
Last edited by ペンギン; Sep 12, 2020 @ 6:17am
lo7777799 Sep 12, 2020 @ 1:08pm 
meine frage war, ob ein steam account für thq nordic spiele reicht oder ob man sich auch bei thq nordic registrieren muss.... weil wenn man sich registrieren muss, werd ich mir spiele von thq nordic nicht kaufen ...
VaLiuM Sep 12, 2020 @ 1:23pm 
Man braucht keinen Account, soweit ich weiß, gibt es nicht mal die Option, den Steam Account zu verlinken, das wäre halt das höchste der Gefühle, wenn überhaupt.

THQ Nordic ist eher ein klassischer Publisher, da läuft alles über Steam selbst.

Dennoch kann es nicht schaden, sich vorher entsprechend die Store Seite des jeweiligen Spiels anzusehen, denn da steht, ob ein Drittaccount benötigt wird.

Hatte ich bisher noch nie also...

Edit: Ansonsten nenne doch mal ein Spiel, wo du denkst, dass solch ein Account nötig wäre.
Last edited by VaLiuM; Sep 12, 2020 @ 1:25pm
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 12, 2020 @ 4:30am