Instalar Steam
iniciar sesión
|
idioma
简体中文 (Chino simplificado)
繁體中文 (Chino tradicional)
日本語 (Japonés)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandés)
български (Búlgaro)
Čeština (Checo)
Dansk (Danés)
Deutsch (Alemán)
English (Inglés)
Español - España
Ελληνικά (Griego)
Français (Francés)
Italiano
Bahasa Indonesia (indonesio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandés)
Norsk (Noruego)
Polski (Polaco)
Português (Portugués de Portugal)
Português - Brasil (Portugués - Brasil)
Română (Rumano)
Русский (Ruso)
Suomi (Finés)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Informar de un error de traducción
Widerruf den mal als erstes. Dann entzieh' allen anderen Geräten die Berechtigung, mach nen Virenscan und ändere die Passwörter.
Back to the topic: wie schon geschrieben: Du hast Dich auf einer anderen Seite eingeloggt - um ein "kostenloses Messer" zu erhalten (zum Beispiel) oder "eine Gruppe per Abstimmung zu unterstützen". Damit hast Du Deine Daten (ohne Dein wirkliches Wissen) einem Anderen gegeben - und DER hat es ausgenutzt, so wie er es wollte.
Faustregel: Du musst Dich neu einloggen für eine Steam-Seite oder einer App von Steam ? Finger weg - Phising.. Wenn es eine echte Steam-Seite bist, bist Du automatisch eingeloggt.
Hab alle Schritte durchgeführt.
Ja, ich Frage mich bloß wann, die Transaktionen wurde vor einer Woche durchgeführt und da habe ich Steam eig. gar nicht benutzt oder mich auf einer Seite eingeloggt, das einzige was ich gemacht habe ist Prime Spiele hinzugefügt.
Ich frag mich bloß, wann ich auf eine Pishing Seite reingefallen bin, in der Zeitspanne habe ich eig. nur den Client benutzt und allgemein bin ich nicht so aktiv auf Steam.
So ein Kommentar kannst du dir sparen, trägt nichts zum Beitrag bei.
Naja anders gefragt hast du dich mal auf einer Seite zum verkaufen deiner skins oder zum voten angemeldet?
Nein, habe ich nicht. Mich interessieren keine cs skins, auf mein account waren hauptsächlich sammelkarten von den spielen die ich besitze und keine Ahnung was mit voten meinst.
Habe es hauptsächlich mit Humble Bundle, Amazon Prime verbunden, melde mich eig. recht selten über den browser ein, benutze eig. nur den client, die spiele kaufe ich entweder über humblebundle oder direkt über steam.
Mir ist klar, dass es eigenverschulden ist, ich habe mich nur gefragt wie, weil ich nicht nachvollziehen kann, wann es passiert ist, vor einigen jahren war ich auf stgeamgifts unterwegs.
Was bringt es euch mir Sachen zu unterstellen?
Es kann auch vorkommen das man einfach nur unachtsam war, direkt jemanden beschuldigen, dass man auf irgendwelche skinseiten oder free stuff geiert ist schon insane.
Auf irgendwelche Links geklickt die dir Leute geschickt haben? Z.b in Chat?
Schwaches PW ?
Es sei denn man hat irgendwann sein Steam Guard irgendwo verwendet um sich anzumelden was die daten halt geklaut hat.
Einzige andere möglichkeit ist malware die deine daten mitgeschrieben hat und deine laufende session geklaut hat.
Deshalb "unterstellen" die leute auch direkt was, da es ganz einfach anders nicht möglich ist. Ja es gibt die möglichkeit der malware, aber in 99% der fälle liegt es nicht an malware.
Am Ende ist es immer unachtsam oder besser gesagt man besteht auf den bösen Hacker, aber ist ist einfach zu oft der Fall dass der User selbst schuldig ist. Auch wenns insane ist glaube es es ist zu 99,99999% genau der Fall.