Affecter Oct 5, 2024 @ 4:48pm
Profilbild Rahmen komisch
Ich habe mir vorhin den Rahmen "Sketched Memory" im Punkteshop gekauft. Auf dem Vorschaubild sah alles normal aus, er war nicht animiert. Allerdings war rechts unten das Zeichen, dass er animiert ist und im Inventar ist er ebenfalls animiert. Nachdem ich ihn mir dann im Profil angeschaut habe, wo er nicht animiert war, habe ich gesehen dass der blaue Online-Balken teilweise darunter hinausschaut. Gibt es irgendeinen Weg das zu fixen (ich will nicht Offline/Unsichtbarkeits-Modus reinmachen)? Wie kommt es, dass er teilweise animiert und teilweise nicht animiert ist
< >
Showing 1-4 of 4 comments
zirkustier Oct 5, 2024 @ 4:55pm 
Ich glaube das liegt an der Breite des Rahmens und lässt sich nicht fixen. Bei meinen dünneren habe ich das auch, und nutze sie deswegen nicht.
Affecter Oct 5, 2024 @ 4:58pm 
Originally posted by zirkustier:
Ich glaube das liegt an der Breite des Rahmens und lässt sich nicht fixen. Bei meinen dünneren habe ich das auch, und nutze sie deswegen nicht.
schade, fand den Rahmen ziemlich gut. Verstehe nicht wieso es da keine Option gibt diese Online Anzeige auszuschalten und wieso die Animation so unterschiedlich entweder angezeigt wird oder nicht
Glass Mother Oct 5, 2024 @ 9:04pm 
Du kannst nichts "fixen", was nicht kaputt ist.
Aber du könntest ja ein eigenes Spiel einstellen und dann nach Herzenslust Rahmen designen und bereitstellen. So hat es der zup-Mensch auch gemacht ...
Affecter Oct 6, 2024 @ 5:05am 
Originally posted by 【𝚑𝚎𝚇𝚎𝚗】鬼:
Du kannst nichts "fixen", was nicht kaputt ist.
Aber du könntest ja ein eigenes Spiel einstellen und dann nach Herzenslust Rahmen designen und bereitstellen. So hat es der zup-Mensch auch gemacht ...
aber das kann doch nicht so beabsichtigt gewesen sein. In der Vorschau sieht alles top aus und wenn man ihn sich dann kauft, gucken teilweise diese blauen Stellen hinunter durch. Das ruiniert doch den ganzen Rahmen
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 5, 2024 @ 4:48pm