Instalar Steam
iniciar sesión
|
idioma
简体中文 (Chino simplificado)
繁體中文 (Chino tradicional)
日本語 (Japonés)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandés)
български (Búlgaro)
Čeština (Checo)
Dansk (Danés)
Deutsch (Alemán)
English (Inglés)
Español - España
Ελληνικά (Griego)
Français (Francés)
Italiano
Bahasa Indonesia (indonesio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandés)
Norsk (Noruego)
Polski (Polaco)
Português (Portugués de Portugal)
Português - Brasil (Portugués - Brasil)
Română (Rumano)
Русский (Ruso)
Suomi (Finés)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Informar de un error de traducción
Nicht sicher, wie es bei Windows 11 ist, aber bei Windows 10 kannst du die Windows-Taste drücken und nach "anzeigen erkennen oder identifizieren" suchen. In dem Fenster solltest du die angeschlossenen Monitore sehen und unten das Monitorverhalten auswählen können, also ob beide Monitore dasselbe zeigen sollen, oder die Ansicht erweitert werden soll usw.
Das ist gut zu wissen, das dies auch ohne geht.
Die Anzeige Einstellungen sind auf erweitert eingestellt.
Und mit den Config Einstellungen, multi mon auf 2 und 4 auch schon versucht aber das klappt auch irgendwie alles nicht.
Hatte schon die Vermutung das es an dem fehlenden Surround liegt, aber da lag ich wohl falsch.
Andere Programme und Co kann ich verschieben und klappt auch.
Mein Problem daran ist das die Einstellungen mit 2 auch nicht geht.
Es wird dann der Monitor 1 mit dem Bild versorgt und auf dem 2 ist einfach der Desktop Hintergrund zu sehen.
Hatte schon alle von multi mon 1 bis 4 durch, aber ich bekomme das nicht hin.
Hab da so das gefühl ich stehe wie der Ochs vorm Berg.
Bei irgendeiner Einstellung (ich nehme an "Anzeige erweitern"?) zeigt dir Monitor 1 ein Bild und du kannst darauf ganz normal arbeiten, siehst den Mauscursor und anderes Gedöhns. Bei Monitor 2 wird lediglich der Bildschirmhintergrund angezeigt.
Klingt ja schon mal ganz gut. Hast du in den Anzeige-Einstellungen auch oben die Bildschirme neu angeordnet?
Wenn du mit der Maus weit genug über den Rand von Monitor 1 ziehst, sollte Monitor 2 das ja auch anzeigen.
Probier sonst mal das: Öffne den Explorer oder irgendein anderes Program, klicke rein und halte die Windows-Taste gedrückt (evtl. zusätzlich die Umschalttaste) und drücke die Pfeiltasten auf der Tastatur. Damit kannst du das aktive Fenster anders anordnen. Einmal nach links und es wird auf der linken Monitorhälfte angezeigt, beim zweiten mal sollte es dann auf dem zweiten Monitor angezeigt werden. Oder halt rechts, je nachdem, wo sich der zweite Monitor befindet.
Da ich mit der Cubase DAW auf Zwei Monitoren Arbeite geht das ohne Probleme.
Fenster verschieben kein Problem auch andere Fenster können problemlos verschoben werden.
Nur Ets 2 will nicht mit den im Web genannten Einstellungen arbeiten, warum auch immer.
Ich hab's versucht, aber ich geb es auf. :') Das ist mir nun zu doof.
Edit: Jetzt verstehe ich auch, was "ets2" im Titel zu bedeuten hat. x)
Das Problem mit den settings die im Netz und Youtube zu finden sind helfen mir alle samt nicht weiter.
Hab mir Videos angeschaut und Seiten gelesen und nichts hat geholfen.
Es erstellt auch bei den Zahlen von 1-3 auch keine Multi mon sii, das passiert erst bei 4.
Dann wird das Bild beim Starten kleiner auf dem Monitor und die innen ansicht ist bis zum linken Seitenspiegel gedehnt.
Trotzdem danke für Deine hilfe!