Steam installeren
inloggen
|
taal
简体中文 (Chinees, vereenvoudigd)
繁體中文 (Chinees, traditioneel)
日本語 (Japans)
한국어 (Koreaans)
ไทย (Thai)
Български (Bulgaars)
Čeština (Tsjechisch)
Dansk (Deens)
Deutsch (Duits)
English (Engels)
Español-España (Spaans - Spanje)
Español - Latinoamérica (Spaans - Latijns-Amerika)
Ελληνικά (Grieks)
Français (Frans)
Italiano (Italiaans)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Hongaars)
Norsk (Noors)
Polski (Pools)
Português (Portugees - Portugal)
Português - Brasil (Braziliaans-Portugees)
Română (Roemeens)
Русский (Russisch)
Suomi (Fins)
Svenska (Zweeds)
Türkçe (Turks)
Tiếng Việt (Vietnamees)
Українська (Oekraïens)
Een vertaalprobleem melden
Hmm so wie ich das sehe, werden Entwickler im Endeffekt halt eine Altersangabe machen, da der deutsche Markt viel zu groß ist um diesen verlieren zu wollen, dass gilt auch für den brasilianischen.
Klar, mal wieder total schwachsinnige Gesetze aber ich denke das wird sich echt von selbst lösen.
Also mein Weg mich da zu retten ist, dass ich Deutschland halt einfach verlasse.
VPN Nutzung ist nur leider Verboten also warne ich dich davor, das könnte dazu führen das dein Account insgesamt gebannt wird. Ausziehen, denkst du woanders gehts dir besser? Dann bin ich doch lieber im Sinne anderer aktiv.
Ich habe VPN auch nie erwähnt.
Lies mein Kommentar noch mal aufmerksam durch.
Klar geht es mir in der Schweiz besser als in Deutschland. Ich halte mich doch sowieso schon Großteils dort auf, arbeite dort usw.
Wer sich Deutschland noch antun will, kann das ja gerne tun, mir ist mein Leben dafür etwas zu kurz.
Aber lassen wir das.
Abwarten und Tee trinken.
Ich denke Valve ja aber mir gehts ja ♥♥♥♥♥ um die, sondern um uns und die Developer die an der Situation genauso wenig Schuld sind. Denn den Devs werden die Verluste echt weh tun und wir werden noch mehr Studios oder Indiedevs einbüßen wenn wirs so laufen lassen, wenn ich das mal salopp ausdrücke.
Darum ja meine Idee uns eher mit denen zusammen zu tun, als auf den Doomsday zu warten.
Auf die vorgeschlagene Art mit dem "Hallo ich liebe euer Game, bitte gebt dem ein Rating sonst können wir bald nichtmehr darauf zugreifen!"
Wer also zu spät kommt, wird es hier dann niemals kennen lernen. Deswegen tickt ja die Uhr für meinen Plan.
hab eigentlich nur AAA bzw sehr bekannte Titel in der library aber trotzdem 500 games