ruijinps3 Sep 28, 2024 @ 11:32pm
Kann keine spiele trailer mehr anschauen
hallo zusammen
kann mir vllt einer helfen oder tipps geben kann seit gestern keiner game trailer mehr anschauen und weiss leider nicht warum. fotos oder streamer kann ich gucken aber keine videos/trailer wer schön wenn da einer weiter helfen könnte danke in voraus.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-13 of 13 comments
Kann an allem möglichen liegen, im Allgemeinen sind das ja Weiterleitungen zu Streaming Plattformen wie YouTube. Ich habe da teils auch Probleme mit, weil ich viele Blocker gegen Tracking und Werbung nutze. Möglicherweise die mal abschalten.
knoLLo Sep 29, 2024 @ 3:52am 
hab das gleiche problem seit ein paar tagen. hab steam mal auf beta umgestellt und die trailer laufen wieder.
In Steam selbst auf der Shop-Seite? Habe keine Beta aktiv aktuell und es funktioniert wunderbärchen.
knoLLo Sep 29, 2024 @ 4:10am 
Originally posted by 𝙸𝚁𝚄𝙻▲𝙽:
In Steam selbst auf der Shop-Seite?
ja , auf der shop-seite. ist zwar komisch , das ich steam auf beta umstellen muss, um sie sehen zu können, aber hat erstmal geholfen (bei mir).
Last edited by knoLLo; Sep 29, 2024 @ 4:26am
[WeCo]*Dartos Sep 29, 2024 @ 12:06pm 
Dies Problem habe ich auch, seit etwa 3 Wochen oder so.
Heute auch wieder, manchmal hilft ein Neustart. Also bist mit dem Problem nicht alleine.
Hab meinen Thread grad wieder gelöscht ... zufällig diesen Post gefunden. Habe das gleiche Problem und das seit mehreren Tagen. Habs jetzt auch mit Beta versucht und klappt - ja warum auch immer - hoffentlich fixt das Steam bald wieder^^ Danke für den Tip
Luko Sep 29, 2024 @ 7:32pm 
Originally posted by ᗰOᑭᑭᕮᒪᑕᕼᕮᑎ™:
*schnipp* ... hoffentlich fixt das Steam bald wieder^^... *schnapp*

Bloß nicht, dann gehen dafür wieder 2 andere Sachen nicht mehr. :P
Originally posted by Luko:
Originally posted by ᗰOᑭᑭᕮᒪᑕᕼᕮᑎ™:
*schnipp* ... hoffentlich fixt das Steam bald wieder^^... *schnapp*

Bloß nicht, dann gehen dafür wieder 2 andere Sachen nicht mehr. :P
Schon richtig, die Gefahr besteht - aber will nicht unbedingt ein Beta-Tester sein, da hab ich bissle Respekt vor, weil da evtl "auch" viele anderen Sachen auf einmal nicht mehr gehen
Greywolf Oct 1, 2024 @ 6:12am 
Wo stellt man Steam auf Beta um auf dem PC?
Greywolf Oct 1, 2024 @ 6:34am 
Originally posted by Greywolf:
Wo stellt man Steam auf Beta um auf dem PC?
Hab,s gefunden.... Danke^^
fliesinger Oct 4, 2024 @ 9:12am 
Habe auf Beta umgestellt geht aber noch immer nicht keine Videos!
Walker Oct 4, 2024 @ 10:44am 
Problem gelöst, es liegt bei der Telekom, einfach Servicecenter anrufen.
ich habe im Client alle Cookies & Temp. Dateien gelöscht, dann ging das wieder mit Videos
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 28, 2024 @ 11:32pm