Der Witz des Tages
Ich fange mal an:

------------------

"Die SPD ist drin." ^^
En son Mauserich tarafından düzenlendi; 2 Eyl 2024 @ 7:23
< >
27 yorumdan 16 ile 27 arası gösteriliyor
Die AfD ist die Zukunft.
Eine Damenkarte ist eine spezielle Form der Speisekarte, die früher den Frauen gereicht wurden, wenn etwa Paare ins Restaurant gingen und zusammen aßen. Der Unterschied zur normalen Speisekarte: In der Damenkarte wurden die Preise weggelassen. Das bedeutet: Die Dame sah in der speziellen Damenkarte im Restaurant nur die Gerichte – konnte aber nicht wissen, was diese kosteten. So sollte ermöglicht werden, dass sie sich fernab von allen finanziellen Zwängen für das Gericht ihrer Wahl entscheidet. Denn bezahlt wurde natürlich durch die Herren…

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/was-ist-eine-damenkarte-alles-%C3%BCber-die-speisekarte-im-restaurant/ar-AA1pVRfK?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=b9c1494d005943c0b6213428da8743eb&ei=19
İlk olarak Clear tarafından gönderildi:
Eine Damenkarte ist eine spezielle Form der Speisekarte, die früher den Frauen gereicht wurden, wenn etwa Paare ins Restaurant gingen und zusammen aßen. Der Unterschied zur normalen Speisekarte: In der Damenkarte wurden die Preise weggelassen. Das bedeutet: Die Dame sah in der speziellen Damenkarte im Restaurant nur die Gerichte – konnte aber nicht wissen, was diese kosteten. So sollte ermöglicht werden, dass sie sich fernab von allen finanziellen Zwängen für das Gericht ihrer Wahl entscheidet. Denn bezahlt wurde natürlich durch die Herren…

Vielleicht romantisiere ich dieses Konzept gerade zu sehr, doch irgendwie finde ich das ziemlich süß. Ich könnte mir gut vorstellen, wenn ich eine Dame zum Essen ausführe, eine solche Karte für sie nutzen zu wollen. Schließlich sind es ihr Wohlbefinden und ihre Zufriedenheit, die mir in einer solchen Situation am wichtigsten sein sollten, der Preis spielt hier für mich persönlich kaum eine Rolle. Ein in meinen Augen simpler, aber schöner Beweis an die Dame, dass man(n) ihr ihre Wünsche erfüllen und etwas bieten möchte. Wird wahrscheinlich aber nirgends mehr realisiert.
Mauserich hat ein neues Halsband.
A.H.s Erben haben schon wieder Punkte verteilt. :EMO_CREEP:
Jetzt hab ich keine mehr. :P

Interessant... Ich denke, darum kann man diesem Post nicht quer kommen.
A.H. könnte ja alles bedeuten. Weißbrot Schwarzkopf ist schon clever. ^^

Für den flieg ich sicher wieder, war's mir aber wert. :P
Etwas verpätet und Thema muss eingehalten werden.
SPD unter 6%
FDP raus
Grüne raus
Linke raus
Kann nur besser werden :steamthumbsup:
Ich bin mir sicher das die Videoinhalte noch eintreffen werden sehr bald behalte es aber für mich nicht das mir noch Verschwörungstheorien vorgeworfen werden, das war ich zu Corona schon, ein Spinner, ein Clown, aber ich hatte recht.
Nein ich wurde obwohl ich im Recht war in Handschellen abgeführt ist bis heute ungestraft Bundesweit, deshalb müssen die Videoinhalte eintreten aber das behalte ich jetzt für mich, i hab schon genug Clowns.
En son The 4Th Survivor tarafından düzenlendi; 15 Eyl 2024 @ 12:18
Dieses Forum gewinnt jeden Tag die Auszeichnung
mein Witz des Tages: ich habe 3x einem early access Titel vertraut
İlk olarak The 4Th Survivor tarafından gönderildi:
...
SPD unter 6%
FDP raus
Grüne raus
Linke raus
...

https://www.youtube.com/watch?v=x_Xbdv6o_BI

Jetzt erst recht. ^^