Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
nur ein beispiel:
https://www.amazon.de/FASTWD-Android-11580mAh-Octa-Core-Widevide/dp/B0D7Z83KJG/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2LYBV1PV3P9JK&dib=eyJ2IjoiMSJ9.gHwoeJmbZrOjX1lZhbwNRr7vc5U0_SgEUrltJeGBI-x-iFzR5fSFcSqk93mArJ-0-sjYI2eaQwXTk-v6MJh8yxmHmzkiafF7Mwh9RS4F3lEg0aDvIlviqNSRFr-k9iriQw1vAM6JNLGLAoIkvVCZfrMI3cysykQ6heVsVsAUQYvWCqI41MZtdrPd3DSvZMnye7WRD3PrIcbbIvrN_E8spc9Kt2HhNSqHaQrlMxbK7UDyCbRkAuo9d8uWClzA7cVARua2qQ5N2fc_F9WtZo8Hc1s01CRjeGYzx_p2REBh-8U.7tuDsTuf-RlgMVPCSes5apJ8KVGcEUoHqCw3jBbIAmk&dib_tag=se&keywords=tablet&qid=1725276271&refinements=p_n_feature_two_browse-bin%3A912253031&rnid=912249031&s=computers&sprefix=tablet%2Caps%2C83&sr=1-4&th=1
@knoLLo Danke für den Vorschlag aber du fragst MICH ob das für mich reicht? Ich weiß ja noch nicht einmal ob und wenn welcher meiner Laptops reicht ;)
Aber davon abgesehen möchte ich kein Android, iOS oder ChromeOS oder wie sich sonst die ganzen OS schimpfen die auch auf Smartphones oder dergleichen befinden.
Aber wie gesagt danke, Tablets habe ich zum Beispiel gar nicht auf dem Schirm gehabt. Bin GenX und habe (und will) noch nicht einmal mehr ein Smartphone/Handy.
Werde das aber noch in meiner Frage versuchen klarer zu machen.
wenn ich mich entscheiden müsste, wäre der "AMD Ryzen 5 5500U" meine wahl. hoffe ich konnte dir helfen.
Glaube aber ein Tablet wäre die bessere wahl zumindest wenn du nicht mehr machen willst.
@Faedrill mag sein aber ich kann mich nicht mit Android oder dergleichen anfreunden, wie bereits erwähnt. Aber auch dir danke und einen schönen Tag noch.
Wenigsten ist der von euch beiden bevorzugte AMD CPU auch ein bisschen mein "Favorit"
Ja das mit der Frage der Marke ist schon etwas schwierig, ist mir klar, aber manchmal gibt es halt Marken wo man definitiv sagen kann "Ne diese Marke x würde ich dir nicht empfehlen". Zumindest gibt es bei mir solche Marken im grundsätzliche Haushalt.
Kundenbewertungen sind alle ziemlich gleich bei den beiden Laptops daher wollte ich hier mal hören was so gesagt wird.
Also danke noch einmal.
Für das was du willst reicht einer der beiden aus, egal welcher.
Es gibt eben nichts im billig Sektor was auch nur im Ansatz gut ist, aber für Mails und ähnliches ist es wirklich egal was du dir holst.
Gaming fällt da aber komplett raus, ausser clicker oder ähnliches.
Also kannst im grunde den günstigsten nehem.
Bin aber nicht sicher ob die Frage ernst gemeint ist.
Du bist nicht sicher ob meine Frage ernst gemient ist? WTF! Warum sollte ich deiner Meinung nach die Frage stellen? Meinst du etwa das ich Langeweile habe? Auch bin ich kein 10jähriger Troll der irgendeine Befriedigung dabei empfinden unnötige Fragen zu stellen und wer weiß was macht während er sich die Antworten durchliest.
Des Weiteren hat hier keiner von einem "guten" Laptop geredet, aber es gibt ja anscheinend einen der etwas bessere Komponenten hat als der andere und das war meine Frage.
Und ja ich werde den günstigeren nehmen da er ja zufälliger Weise auch den anscheinend besseren CPU bietet und vom Umfang her besser scheint. Also der Lenovo.