Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Was heißt eine Tolle PC Maschine? Die verkaufen ja auch Office PCs die nicht gerade so gut für Gaming sind, also daten vom POC wären schon gut!
Wenn der PC Grafikkarte hat, wird die auch benutzt und nicht die Interne AMD bzw. Intel Grafikeinheit?
Haben mehr fragen als du sie hats scheinbar :D
geh mal im steamclient links oben auf hilfe dann auf systeminformationen
alles kopieren und hier reinposten
vielen Dank für eure Hilfestellung.
die techn PC-Daten wie gewünscht
Mifcom Gaming-PC, AMD CPU Ryzen 7700, Nvidia RTX 4070, Corsair-Ram 32GB, SSD 1TB, WK für die Komponenten.
Diese Hardware müßte doch für den LW-Simulator völlig ausreichend sein, oder gibt es dazu andere Meinungen???
Auf diesem neuen PC ist außer OS WIN11 keinerlei Software installiert.
Viele Grüße
Siegi
Hallo,
ich denke, daß die Mifcom-Leute bei der PC-Konfiguration schon wissen, daß die RTX 4070 zu aktivieren ist.
Für den Betrieb des LW-Simulators müßte dieses System doch locker zurechtkommen.
VG Siegi
Das HDMI-Kabel (Display-Port oder anderes...) sollte von Anschluss der Grafikkarte zum Monitor gehen.
Wenn du das Kabel aber direkt am Motherboard anschließt, kommt die integrierte GPU zum Einsatz.
Also muss man bei einem Stand-PC nur darauf achten, dass der richtige Anschluss mit dem Monitor verbunden ist. ;)
Hallo und vielen Dank,
ich werde der Sache nachgehend, wie gesagt, es ist das neue PC-System meines Enkels.
Vor 30Jahren hätte ich diese Fragen sicher nicht gestellt, jetzt im hohen Alter ist jedoch das Interesse doch sehr in den Hintergrund getreten,
Ich will eigentlich nur meinem Enkel etwas unter die Arme greifen, daß er von diesen Simulator auch ein Spielerlebnis hat.
VG Siegi
Daher wäre die komplette Information des Systems halt wichtig.
Steam - Hilfe - Systeminformationen, copy/paste
Hallo
Habt ihr schon versucht, das Spiel in der Bibliothek auf Fehler überprüfen zu lassen?
Schon versucht ohne Mods zu starten?
Eventuell auch mal im LWS-Forum schauen. Da gibt es Leute mit ähnlichen Problemen:
Black Screen
Hallo,
sämtliche System-Treiber sowie WIN11 wurden von Mifcom bei Abholung installiert und eingestellt.
Hat ja auch eine Stange Kohle verschluckt.
VG Siegi
Steam - Hilfe - Systeminformationen, copy/paste
Hallo,
wie darf ich das verstehen....???
Folgendes wäre noch zu sagen, ist vielleicht wichtig.
Mein Enkel erhielt zunächst von Mifcom eigentlich gleichwertigen Fertig-PC, jedoch mit Intel-Prozzi, darauf ließ sich der Landi 22 funktionsfähig installieren.
Wie die Kids heute so sind, paßte dieser PC in der Ausstattung nicht so recht u. so konnte dieser an Mifcom zurückgegeben werden.
Der neugeorderte PC hatte auf Empfehlung jetzt jedoch einen AMD Ryzen 7700, lt. Mifcom die bessere Wahl für einen Gaming-PC.
Dieser PC wurde im Ausstausch persönlich in München bei Mifcom abgeholt, jetzt mit mehr RGB-Lüfter und einer WK.
WIN11 u. sämtliche Treiber wurden in München bereits optimal installiert u. eingestellt, der PC wurde bei Abholung nochmals überprüft, alles soweit ok.
Zuhause ausgepackt, Monitor, Tastatur, Maus angesteckt, Landi wie gewohnt installiert, Landi startet, bricht jedoch nach etwa 30sek mit schwarzem Monitor ab.
Sämtliche Hardware ist hochwertige Neuware.
Ich hoffe, nun alles Wesentliche berichtet zu haben.
Viele Grüße
Siegi
Das schon ausprobiert aus dem Thread, den Lilim verlinkt hatte?
Bitte erlaube mir die Frage, wie diese Überprüfung durchgeführt wird, denn davon habe ich echt keine Ahnung, sorry.
VG Siegi