Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Scheint ein relativ obsessives Hobby zu sein. Vermutlich in manchen Bereichen ähnlich dem ein oder anderen Gamer. Die Damen neigen halt dazu ausschließlich über dieses Hobby zu reden.
Ich persönlich kann mit Pferden nicht viel anfangen, weshalb es schon sehr nervig werden konnte. Von den 3 Pferdebesitzerinnen waren aber nur 2 so obsessiv die andere war normal.
Trotzdem natürlich eine hohe Quote. Ist aber natürlich auch nur meine Erfahrung.
Man muß sich aber bei jemandem mit so einem Hobby schon darauf einstellen, dass es zeitaufwendig ist, vor allem wenn sie Turniersport betreiben. Das beste ist man fängt auch an zu reiten ^^ oder man entwickelt zumindest Interesse für Pferdesport.
Reitsport ist schon eine schöne Sache, muss auch erwähnt werden :)!
- das Pferd steht an Erster, Zweiter und Dritter Stelle, du irgendwo ganz weit auf Platz 10 oder noch weiter hinten
- jede freie Minute wird beim Pferd verbracht
- das Pferd kostet einen Arsch voll Kohle. Weil dauernd irgendetwas kaputt geht, was neues tolles chices gekauft werden muss, der Tierarzt wieder kommen muss, es braucht Futter und natürlich ein großes Auto mit Anhänger
- die Dame zwingt der Lasagnekadse ihren Willen auf, obwohl die Lasagnekadse aufgrund ihrer Größe und Stärke einen Scheiß drauf geben könnte. Diese Dominanz wird angeblich gerne auch ins Private & Beziehungen übertragen
- Damen, die schon als Kind mit Pferden in Berührung gekommen sind (weil aus einem reichem Elternhaus) angeblich hochnäsig und haben einen Vaterkomplex
👍👍
Kann ich nur bestätigen, auch wenn ich selbst nur wenig auf Pferden geritten bin. Aber das drum und dran ist schon Interessant.
Das ist keine Red Flag. Das ist die Ansage gänzlich ohne Werte zu sein und eine Idiologie über alles zu haben. Die sind Irre