Strandboy 1965 2024년 8월 31일 오전 11시 00분
Kein Paypal mehr als Zahlungsmethode?
Habe schon mehrere Jahre mit Paypal bezahlt, doch plötzlich wird mir Paypal als Zahlungsmethode nicht mehr angeboten. Habe ich da was übersehen, oder liege ich da richtig? Mit Visa könnte ich bezahlen.
< >
전체 댓글 6개 중 1~6개 표시 중
Richie 2024년 8월 31일 오후 12시 58분 
Also ich hab heute mein Steamguthaben mit Paypal aufgeladen. Es funktioniert also. Wieso das bei dir nicht geht? Keine Ahnung. Hast du vielleicht in der Vergangenheit einen Steameinkauf, mit Paypal dir Rückerstatten lassen?
Kampfdose 2024년 9월 4일 오전 5시 16분 
Doch das geht noch immer. Aber so direkt kann man Paypal nicht reinmachen deswegen kann man es nicht mehr auswählen. Aber es gibt eine möglichkeit, kaufe einfach ein Spiel bei Steam wähle bei Bezahlen "Paypal" aus und dann kann man es als zukünftiges Zahlungsmittel dort speichern. So hast du dann Paypal wieder drin bei dir. Richie du hast wahrscheinlich aufgeladen bei dir und dann gespeichert deswegen ist es auch drin,. Strandboy muss das gleiche machen.
Kampfdose 님이 마지막으로 수정; 2024년 9월 4일 오전 5시 17분
Strandboy 1965 2024년 9월 4일 오후 10시 29분 
Ja, es geht wieder, wenn man vorher Guthaben kauft. Vorher ging es aber auch direkt beim Spielkauf, das geht jetzt tatsächlich nur noch mit Kreditkarte. Aber man kann immerhin noch sein Stream-Guthaben mit Paypal aufladen.
Inqui999 2024년 9월 5일 오전 7시 47분 
Paypal geht bei mir heute auch problemlos.

Vielleicht machst mal eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa und ähnlichen Datenkraken ob es da evt. falsche Einträge gibt, welche deine "Kreditwürdigkeit" untergräbt.

https://www.br.de/radio/bayern1/schufa-116.html
Wolfpig 2024년 9월 5일 오전 7시 50분 
Inqui999님이 먼저 게시:
Vielleicht machst mal eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa und ähnlichen Datenkraken ob es da evt. falsche Einträge gibt, welche deine "Kreditwürdigkeit" untergräbt.

Valve interessiert das nicht, und PP würde einem eine eigene Mail schicken wenn die dir das Konto einschränken.
Caduryn 2024년 9월 5일 오전 9시 56분 
Hm, hatte noch nie probleme, und Paypal war und ist immernoch Zahlungsmethode bei mir, egal ob Spielekauf oder Guthaben aufladen.
< >
전체 댓글 6개 중 1~6개 표시 중
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2024년 8월 31일 오전 11시 00분
게시글: 6