Kein Paypal mehr als Zahlungsmethode?
Habe schon mehrere Jahre mit Paypal bezahlt, doch plötzlich wird mir Paypal als Zahlungsmethode nicht mehr angeboten. Habe ich da was übersehen, oder liege ich da richtig? Mit Visa könnte ich bezahlen.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-6 of 6 comments
Richie Aug 31, 2024 @ 7:58pm 
Also ich hab heute mein Steamguthaben mit Paypal aufgeladen. Es funktioniert also. Wieso das bei dir nicht geht? Keine Ahnung. Hast du vielleicht in der Vergangenheit einen Steameinkauf, mit Paypal dir Rückerstatten lassen?
Kampfdose Sep 4, 2024 @ 12:16pm 
Doch das geht noch immer. Aber so direkt kann man Paypal nicht reinmachen deswegen kann man es nicht mehr auswählen. Aber es gibt eine möglichkeit, kaufe einfach ein Spiel bei Steam wähle bei Bezahlen "Paypal" aus und dann kann man es als zukünftiges Zahlungsmittel dort speichern. So hast du dann Paypal wieder drin bei dir. Richie du hast wahrscheinlich aufgeladen bei dir und dann gespeichert deswegen ist es auch drin,. Strandboy muss das gleiche machen.
Last edited by Kampfdose; Sep 4, 2024 @ 12:17pm
Strandboy 1965 Sep 5, 2024 @ 5:29am 
Ja, es geht wieder, wenn man vorher Guthaben kauft. Vorher ging es aber auch direkt beim Spielkauf, das geht jetzt tatsächlich nur noch mit Kreditkarte. Aber man kann immerhin noch sein Stream-Guthaben mit Paypal aufladen.
Inqui999 Sep 5, 2024 @ 2:47pm 
Paypal geht bei mir heute auch problemlos.

Vielleicht machst mal eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa und ähnlichen Datenkraken ob es da evt. falsche Einträge gibt, welche deine "Kreditwürdigkeit" untergräbt.

https://www.br.de/radio/bayern1/schufa-116.html
Wolfpig Sep 5, 2024 @ 2:50pm 
Originally posted by Inqui999:
Vielleicht machst mal eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa und ähnlichen Datenkraken ob es da evt. falsche Einträge gibt, welche deine "Kreditwürdigkeit" untergräbt.

Valve interessiert das nicht, und PP würde einem eine eigene Mail schicken wenn die dir das Konto einschränken.
Caduryn Sep 5, 2024 @ 4:56pm 
Hm, hatte noch nie probleme, und Paypal war und ist immernoch Zahlungsmethode bei mir, egal ob Spielekauf oder Guthaben aufladen.
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 31, 2024 @ 6:00pm