Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wäre auch interessant zu wissen was OP für eine CPU hat.
AMD Ryzen 5 5600X 6-Core, das ist mein Prozessor.
Tatsächlich glaube ich, dass die Festplatte einfach nicht groß genug ist und in dem Moment zu wenig platz hatte um alles normal bearbeiten zu können. Als ich ein paar Spiele deinstalliert hatte, ging es besser. Wenn auch immer noch nicht optimal.
Variiert. Wie gesagt, nach dem Deinstallieren lief es schon deutlich besser also werde ich zum einen schon mal gucken, dass die Festplatte nicht zu voll ist.
Gute Idee. Sollte nicht schaden, mal in sowas zu investieren. Danke für die Tipps @all!
Es ist eine normale SanDisk SDSSDH3256G mit 930GB, keine M2 oder so. Wie gesagt, der freie Speicherplatz varieert durch Installation und Deinstallation von Programmen und Spielen.
Und wer weiß wie es mit meinem Heiß erwarteten Remake zu Silent Hill 2 sein wird, weil das Game ja neu erscheint, und ich selber gelesen hatte, das die Spielwelt größer als im Original von 2001 sein soll, wird Wohl ziemlich lange dauern, bis das Game fertig heruntergeladen wurde. Ich weiß es nicht aber ich kann es mir denken.
So siehts aus. Es geht hier nicht um die Downloadgeschwindigkeit. Ich denke Platzmangel auf dem Installationsdatenträger ist ein wesentlicher Faktor für die Installationsgeschwindigkeit von Updates.