-Ordinique- 2024년 9월 7일 오후 2시 12분
Achtung Freundeslink-scam
Hab nach Leuten gesucht zum Spielen, Person hat mich geadded, sind zum Reden auf discord gewechselt, wollten spielen, er meinte er ist im Spiel gebannt, ich soll seinen zweitacc adden. Per Namen zu finden war der nicht, da gibts tausende, also schickt er Freundeslink. (ja, so ein Feature gibts auf steam) Freundeslink war als steamlink getarnt, in Wahrheit -> scam. Auf Discord wurde gewechselt, da steam beim wechseln auf ne andere Website den Nutzer immer warnt. Das gibts auf discord halt nicht. Außerdem kann ich den jetzt schwer auf steam reporten, da der den scam außerhalb von steam gemacht hat.

Ich würd Leute einfach nicht per Steamlink adden. Kann schwer sein, einen schädlichen Link zu erkennen. Die anderen Möglichkeiten sind viel viel sicherer.:terminated:
< >
15개 댓글 중 1-15개 표시
VollerKotbeutel 2024년 9월 7일 오후 2시 33분 
ich hab noch nie fremde als freunde angenommen, und wie ich sehe, werde ich das auch nie tun xDD
Acroamatibus 2024년 9월 7일 오후 2시 54분 
Danke für die Warnung, ich hoffe viele Junge und Unerfahrene lesen das und behalten es im Gedächtnis.
Niso 2024년 9월 7일 오후 2시 56분 
Zum Glück habe ich keine Freunde.
Inqui999 2024년 9월 7일 오후 4시 53분 
VollerKotbeutel님이 먼저 게시:
ich hab noch nie fremde als freunde angenommen, und wie ich sehe, werde ich das auch nie tun xDD

Absolut jeder ist zuerst ein fremder. ;-)
Gecko-[GER] 2024년 9월 8일 오전 3시 57분 
VollerKotbeutel님이 먼저 게시:

Keine Sorge, bei dem Namen wird dich auch nie jemand adden wollen.
Pinocchio 2024년 9월 8일 오전 4시 02분 
Gecko-GER님이 먼저 게시:
VollerKotbeutel님이 먼저 게시:

bei manchen die sich so Weltoffen geben, die sperren sich jetzt schon am Namen, Doppelmoral?

Zitat von B.Reitschuster:

* Diejenigen, die am lautesten Vielfalt schreien, können am wenigsten Vielfalt der Meinungen ertragen.
* Diejenigen, die am lautesten Toleranz fordern, sind am wenigsten tolerant mit anderen Meinungen.
* Diejenigen, die am lautesten Buntheit beschwören, haben die größten Probleme mit anderen politischen Farbtönen.
* Diejenigen, die am lautesten Respekt einfordern, zeigen am wenigsten Respekt für Andersdenkende.
* Diejenigen, die am lautesten anderen Hass und Hetze vorwerfen, verbreiten am meisten davon.
* Diejenigen, die am lautesten für Gleichberechtigung kämpfen, dulden am wenigsten Gleichheit in der Debatte.
* Diejenigen, die am lautesten für Gerechtigkeit plädieren, sind am wenigsten bereit, fairen Diskurs zuzulassen.
* Diejenigen, die am lautesten Offenheit predigen, schließen die meisten Argumente von vornherein aus.
* Diejenigen, die am lautesten Solidarität fordern, zeigen oft die wenigste Empathie für ihre Gegner.
* Diejenigen, die am lautesten für Gerechtigkeit kämpfen, sind die schnellsten, um Vorverurteilungen zu fällen.
* Diejenigen, die am lautesten Zusammenhalt beschwören, sind die ersten, die spalten, wenn jemand widerspricht.
* Diejenigen, die am lautesten Aufklärung fordern, wollen am liebsten keine kritischen Fragen hören.
* Diejenigen, die am lautesten Rassismus beklagen, unterscheiden selbst die Menschen nach Hautfarbe.
Pinocchio 님이 마지막으로 수정; 2024년 9월 8일 오전 4시 04분
ingi 2024년 9월 8일 오전 4시 19분 
Ich nehme auch keine Freunde an die ich nicht kenne, ich kann mich noch sehr gut, an die eine Person erinnern, die unter ein Screenshot von Shadow of the tomb raider, mich doch allen ernstes gefragt hat, das sie mir helfen könnte, sie meinte ich würde betrogen werden, ich solle sie als freund hinzufügen und das mein Konto ebenfalls gehackt würde. Ich habe die Person blockiert. Wobei ich es auch echt witzig fand, ich war zum Zeitpunkt wo ich den Screenshot hochgeladen hatte schon lange fertig mit dem Level, war ganz einfach. Es hat sich dort ein Bug eingeschlichen, deshalb bin ich dort auch nicht weiter gekommen.
-Ordinique- 2024년 9월 8일 오전 5시 24분 
zirkustier님이 먼저 게시:
-Ordinique-님이 먼저 게시:
Außerdem kann ich den jetzt schwer auf steam reporten, da der den scam außerhalb von steam gemacht hat.

Kannst das Profil melden, dass Dich ursprünglich geaddet hat, weil es von dem ausging.
hab ich getan:terminated:
Reanimator 2024년 9월 8일 오전 6시 18분 
Clear 2.0님이 먼저 게시:
...

Zitat von B.Reitschuster:

* Diejenigen, die am lautesten ...

Is klar ... bei Freundschaftsanfragen von so desolaten Reservehobelschlunzen mit ausgeprägt hohen Hohlrispen-Schiffmanntypusidiologischen-Potenzial ist selbstverständlich ebenso Vorsicht geboten.:FoilHat:
VollerKotbeutel 2024년 9월 8일 오전 6시 56분 
Gecko-GER님이 먼저 게시:
VollerKotbeutel님이 먼저 게시:

Danke für die Blumen :) Scheinst nen ganz netter Kerl zu sein.
die-wc-ente 2024년 9월 8일 오전 7시 34분 
ich überleg höchstens wie ich freunde loswerden kann:Rubber_Duck:
Niso 2024년 9월 8일 오전 8시 56분 
die-wc-ente님이 먼저 게시:

Leih denen Geld, dann hörst Du nie wieder von denen.
die-wc-ente 2024년 9월 8일 오전 9시 22분 
Niso님이 먼저 게시:
die-wc-ente님이 먼저 게시:

Leih denen Geld, dann hörst Du nie wieder von denen.

jepp, das passt
Teddykrieger_Michel 2024년 9월 8일 오후 3시 00분 
Clear 2.0님이 먼저 게시:
Diejenigen, die am meisten fressen, ......... am meisten.
Diejenigen, die am meisten saufen, reden den meisten ....... .
Teddykrieger_Michel 님이 마지막으로 수정; 2024년 9월 8일 오후 3시 01분
Pinocchio 2024년 9월 8일 오후 3시 34분 
Teddykrieger_Michel님이 먼저 게시:
Clear 2.0님이 먼저 게시:
Diejenigen, die am meisten fressen, ......... am meisten.
Diejenigen, die am meisten saufen, reden den meisten ....... .
ich wusste das etwas von Dir kommt.
< >
15개 댓글 중 1-15개 표시
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2024년 9월 7일 오후 2시 12분
게시글: 15