全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Black Ops 6 Zensur
Hallo,

Hat jemand eine Ahnung ob BO6 Zensiert ist in Deutschland?
Weil MW3 ja nachträglich Zensiert wurde.
< >
1-15 / 21 のコメントを表示
Lufia 2024年10月25日 22時52分 
Paar Sekunden Google verwendet und die Antwort ist ja.
Auf YT kannst du dir sogar Videos ansehen, was genau zensiert wurde.
最近の変更はLufiaが行いました; 2024年10月25日 22時53分
mich wundert das der Rest freigegeben ist, ach ist das schlimm.
Also ich Zocke kein COD aber einen Deutschen Key kauft aus Prinzip nicht ! MM3 wurde still und heimlich von Deutschen Behörden Zwangsangepasst bzw. wurde gedroht mit Strafgelder das es angepasst wird.
最近の変更はThe 4Th Survivorが行いました; 2024年10月26日 5時48分
Sagen wir es mal so, war ja davor schon bekannt .... warum kauft man es dann ? :steamfacepalm:
Danke Leute für eure antworten.
So wie ich es jetzt verstanden habe ist es zensiert.
Dann werde ich es mir nicht holen.
Lufia の投稿を引用:

Ich konnte halt nichts darüber finden.
Lufia 2024年10月26日 12時42分 
Mandalore の投稿を引用:
Lufia の投稿を引用:

Komisch, ich habe nur bei Google kurz "Black ops 6 zensur in Deutschland" eingegeben und wurde von zig Seiten geflutet, die genau das bestätigt haben.
Lufia の投稿を引用:
Mandalore の投稿を引用:

Komisch, ich habe nur bei Google kurz "Black ops 6 zensur in Deutschland" eingegeben und wurde von zig Seiten geflutet, die genau das bestätigt haben.

Ich finde nur Reddit umfragen ohne definitive antworten.
Bei Schnittberichte steht in Entwicklung und auf YT sehe ich Videos das man das in den Einstellungen ausschalten kann aber in den Kommentaren sagen manche das geht nicht.
Lufia 2024年10月26日 12時50分 
Mandalore の投稿を引用:
Lufia の投稿を引用:

Bei Schnittberichte steht in Entwicklung und auf YT sehe ich Videos das man das in den Einstellungen ausschalten kann aber in den Kommentaren sagen manche das geht nicht.
Reddit war bei mir nur der 1. Vorschlag, Rest waren andere Seiten.

Naja, es kann gut sein das dies nur am Anfang ging, also das sie das übersehen hatten und inzwischen per Hotfix entfernt haben.
最近の変更はLufiaが行いました; 2024年10月26日 12時50分
Lufia の投稿を引用:
Mandalore の投稿を引用:

Reddit war bei mir nur der 1. Vorschlag, Rest waren andere Seiten.

Naja, es kann gut sein das dies nur am Anfang ging, also das sie das übersehen hatten und inzwischen per Hotfix entfernt haben.

Kann sein.
Gurkensalat の投稿を引用:
The 4Th Survivor の投稿を引用:
Also ich Zocke kein COD aber einen Deutschen Key kauft aus Prinzip nicht ! MM3 wurde still und heimlich von Deutschen Behörden Zwangsangepasst bzw. wurde gedroht mit Strafgelder das es angepasst wird.
Warum machen deutsche Kunden überhaupt einen Account auf ?

ich weis es nicht, vielleicht ist es vielen auch egal. Viele Gamer haben keine Möglichkeit mehr die Region zu ändern, anderen ist ein Auslands Aufenthalt wieder zu Teuer.
Meine Theorie sagt mir das von den 20 Millionen Deutschen Gamer 98% nur USK Versionen kennen.
Ich kenne seit ca 15 Jahre einen doch Sympathischen Gamer der sagt das es ihm wie auch dem Rest vom seinem Team völlig egal ist, die kennen allesamt nur USK geprüfte Inhalte von denen würde niemals einer auf die Idee kommen einen EU Account zu erstellen bzw. zu Importieren wie wir das machen.
Und so denke ich sieht es im Bundesgeiet auch aus, viele interessiert die Staatliche Version nicht die kaufen weil billig ist und u.a USK zensiert..... völlig egal.
Irgendwie muss es aber so sein, weil sonst würde Steam / Deutscher Einzelhandel Sturm laufen wenn mit USK Deutsche Version keine Millionen Umsätze mehr machbar sind.
最近の変更はThe 4Th Survivorが行いました; 2024年10月26日 15時55分
Activison´s USK - "Live-Service"-Game-Entscheidungen, durch überalterte: "Wir können/dürfen leider nix dazu sagen." Herrschaftsverantwortung. :evilclown:
Gibt es jetzt eine definitive Antwort ob es Cut ist in Deutschland oder nicht?
Mandalore の投稿を引用:
Activision kann (... dank "Live-Support") jederzeit Änderungen vornehmen!

Wie derzeit berichtet wurde, soll der Zombiemodus > bedingt durch ein vollkommenes Optionsmenudesinteresse < von Anfang an geschnitten gespielt werden können.
Reanimator の投稿を引用:
Mandalore の投稿を引用:
Activision kann (... dank "Live-Support") jederzeit Änderungen vornehmen!

Wie derzeit berichtet wurde, soll der Zombiemodus > bedingt durch ein vollkommenes Optionsmenudesinteresse < von Anfang an geschnitten gespielt werden können.

Das heißt momentan ist es noch ungeschnitten aber die Zensur könnte nachgereicht werden?
< >
1-15 / 21 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2024年10月25日 20時58分