Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
Auf YT kannst du dir sogar Videos ansehen, was genau zensiert wurde.
So wie ich es jetzt verstanden habe ist es zensiert.
Dann werde ich es mir nicht holen.
Ich konnte halt nichts darüber finden.
Ich finde nur Reddit umfragen ohne definitive antworten.
Bei Schnittberichte steht in Entwicklung und auf YT sehe ich Videos das man das in den Einstellungen ausschalten kann aber in den Kommentaren sagen manche das geht nicht.
Naja, es kann gut sein das dies nur am Anfang ging, also das sie das übersehen hatten und inzwischen per Hotfix entfernt haben.
Kann sein.
ich weis es nicht, vielleicht ist es vielen auch egal. Viele Gamer haben keine Möglichkeit mehr die Region zu ändern, anderen ist ein Auslands Aufenthalt wieder zu Teuer.
Meine Theorie sagt mir das von den 20 Millionen Deutschen Gamer 98% nur USK Versionen kennen.
Ich kenne seit ca 15 Jahre einen doch Sympathischen Gamer der sagt das es ihm wie auch dem Rest vom seinem Team völlig egal ist, die kennen allesamt nur USK geprüfte Inhalte von denen würde niemals einer auf die Idee kommen einen EU Account zu erstellen bzw. zu Importieren wie wir das machen.
Und so denke ich sieht es im Bundesgeiet auch aus, viele interessiert die Staatliche Version nicht die kaufen weil billig ist und u.a USK zensiert..... völlig egal.
Irgendwie muss es aber so sein, weil sonst würde Steam / Deutscher Einzelhandel Sturm laufen wenn mit USK Deutsche Version keine Millionen Umsätze mehr machbar sind.
Wie derzeit berichtet wurde, soll der Zombiemodus > bedingt durch ein vollkommenes Optionsmenudesinteresse < von Anfang an geschnitten gespielt werden können.
Das heißt momentan ist es noch ungeschnitten aber die Zensur könnte nachgereicht werden?