Goettervater Oct 22, 2024 @ 3:18am
Passwort vergessen
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Der Support scheint es nicht zu können. Meine Frau hat für ihren Account das Passwort vergessen. Sie war 3 Jahre nicht angemeldet. Passwort rücksetzen hat einen Email Link erzeugt. Da kommt dann, das man die Hilfe anschreiben muss. Nur den Link drücken reicht nicht. Jetzt wollen die einen Nachweiß haben. Und egal was wir senden es reicht nicht. Also es ist immer noch die selbe Email-adresse. Produktcode haben wir nicht, weil immer alles bei Steam gekauft. Paypal nachweiß wird nicht akzeptiert weil ein pdf. Direktes abfotografieren aus Paypal aber nicht möglich da älter als ein Jahr. Ich habe ihr ein Spiel geschenkt - sehe aber dafür auch keinen Produktcode. Damals musste man noch nicht so viele Daten hinterlegen. Es muss doch einen Weg geben diesen Account wieder frei zu geben. Hab schon Angst das ich mich mal sperre. Wenn jemand ne Idee hat - ich und meine Frau wären sehr dankbar
< >
Showing 1-15 of 15 comments
zirkustier Oct 22, 2024 @ 3:29am 
Originally posted by Goettervater:
Paypal nachweiß wird nicht akzeptiert weil ein pdf. Direktes abfotografieren aus Paypal aber nicht möglich da älter als ein Jahr.

Wenn es nur am Format liegt, es gibt doch Converter, mit denen Du PDFs umwandeln kannst.
Goettervater Oct 22, 2024 @ 4:32am 
Originally posted by zirkustier:
Paypal nachweiß wird nicht akzeptiert weil ein pdf. Direktes abfotografieren aus Paypal aber nicht möglich da älter als ein Jahr.

Wenn es nur am Format liegt, es gibt doch Converter, mit denen Du PDFs umwandeln kannst.
sie hätten es gern als Fotokopie vom Monitor- direkt paypal
Walker Oct 22, 2024 @ 4:35am 
Originally posted by zirkustier:

umschalt-win und s drücken
Goettervater Oct 22, 2024 @ 5:19am 
Originally posted by Gurkenhobel:
umschalt-win und s drücken
Hallo, wie man einen Screenshot macht ist mir bekannt. Nur wie oben bereits beschrieben, kannst du dir bei Paypal nur ein Jahr anzeigen lassen. Ab da nur als pdf runterladen
knoLLo Oct 22, 2024 @ 7:07am 
und so einfach , wie im video geht nicht!¿

https://www.youtube.com/watch?v=rrhJczr8ErM
Schranzi Oct 22, 2024 @ 7:55am 
Ich würde einfach mal die Steam Passwörter löschen, Steam Cache und Cookies ebenso und dann nochmal probieren das Passwort anzufordern bzw zu ändern.

Ggf mal auch das Registry File löschen wo das Passwort rein geschrieben wird für den Login. Das jedenfalls würde ich erst einmal versuchen. Ne wirkliche Lösung habe ich da auch nicht da ich nie Probleme hatte Passwörter zurück zu setzten oder zu ändern.
Last edited by Schranzi; Oct 22, 2024 @ 8:04am
Goettervater Oct 22, 2024 @ 9:48am 
Originally posted by knoLLo:
und so einfach , wie im video geht nicht!¿

https://www.youtube.com/watch?v=rrhJczr8ErM
wie soll ich sagen, das geht soweit, das ich einen Link per Email bekomme, dieser führt wieder zu Steam und bekomme gesagt das ich so kein neues Passwort setzen darf, sondern mich an den Kundendienst wenden soll... Der schickt allerdings immer wieder den selben Textbaustein, das man einen der Produktcodes schicken soll, die da aktiviert sind. Dummerweise hast du diesen nicht, wenn du im Steamstore gekauft hast.
Ulfhednar Oct 22, 2024 @ 10:14am 
Bezüglich Paypal: bin nicht ganz sicher was mit Fotokopie vom Monitor gemeint ist. Wäre ein Bildschirmausschnitt mit Hilfe von Windows Snipping Tool ausreichend? Kannst denen dann als JPG senden.
Ulfhednar Oct 22, 2024 @ 10:35am 
https://help.steampowered.com/de/faqs/view/40A0-8B4B-B54B-C51A
So wie es hier im Bereich Paypal geschrieben ist, reicht ein Screenshot von der Transaction aus.
Goettervater Oct 22, 2024 @ 10:45am 
Originally posted by Ulfhednar:
Bezüglich Paypal: bin nicht ganz sicher was mit Fotokopie vom Monitor gemeint ist. Wäre ein Bildschirmausschnitt mit Hilfe von Windows Snipping Tool ausreichend? Kannst denen dann als JPG senden.
ich wiederhole mich hier gern,,, du bekommst bei Paypal nur das letzte Jahr angezeigt,, der letzte Kauf ist aber 3 Jahre her,, derher ist es egal ob ich es abmale fotografiere oder auch sonst ein Tool nutze,,, man kan die Daten bei Paypal einfach so nicht aufrufen sondern nur per pdf runterladen.. und das akzeptiert Steam nicht
Goettervater Oct 22, 2024 @ 10:49am 
https://help.steampowered.com/de/faqs/view/40A0-8B4B-B54B-C51A
So wie es hier im Bereich Paypal geschrieben ist, reicht ein Screenshot von der Transaction aus.
wird aber nur 1 Jahr angezeigt
Ulfhednar Oct 22, 2024 @ 10:51am 
ich wiederhole mich hier gern,,, du bekommst bei Paypal nur das letzte Jahr angezeigt,, der letzte Kauf ist aber 3 Jahre her,, derher ist es egal ob ich es abmale fotografiere oder auch sonst ein Tool nutze,,, man kan die Daten bei Paypal einfach so nicht aufrufen sondern nur per pdf runterladen.. und das akzeptiert Steam nicht
Das stimmt aber so nicht ganz, jede Transaction ist mit Details aufrufbar, unabhängig wie lange der Kauf her ist.
Goettervater Oct 22, 2024 @ 11:21am 
Das stimmt aber so nicht ganz, jede Transaction ist mit Details aufrufbar, unabhängig wie lange der Kauf her ist.
du hast teilweise recht ,, man kan 3 Jahre zurückschauen,, ich brauch aber mehr letzte zahlung an steam war 2020
Goettervater Oct 22, 2024 @ 11:23am 
Personalausweiß akzeptiert Steam auch nicht
Goettervater Oct 25, 2024 @ 5:44am 
was für ein Verein
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 22, 2024 @ 3:18am