Simulant Oct 19, 2024 @ 11:06pm
Alan Wake 2 dieses Jahr auf Steam?
Wird es dieses Jahr noch auf Steam kommen?
< >
Showing 1-15 of 15 comments
zirkustier Oct 19, 2024 @ 11:45pm 
Publisher Epic Games. Klingt eher unwahrscheinlich.
Lufia Oct 19, 2024 @ 11:56pm 
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es angeblich nie auf Steam erscheinen wird, da der Publisher Epic selbst ist (und auch finanziert hat).
Simulant Oct 19, 2024 @ 11:58pm 
ich dachte epic spiele bleiben nur 1 jahr auf epic
siehe borderlands 3
zirkustier Oct 20, 2024 @ 12:09am 
Originally posted by Simulant:
ich dachte epic spiele bleiben nur 1 jahr auf epic
siehe borderlands 3

Da ist der Publisher 2K, nicht Epic selbst.
Lufia Oct 20, 2024 @ 12:09am 
Borderlands 3 wurde aber meines Wissens von Epic weder entwickelt, noch haben sie es finanziert.
Darkwave Dahlia Oct 20, 2024 @ 2:10am 
Ich vermute, AW2 wird so schnell keinen PC Release erhalten, nein. Hat die Remaster-Version vom ersten Teil auch nicht.
Last edited by Darkwave Dahlia; Oct 20, 2024 @ 2:10am
zirkustier Oct 20, 2024 @ 2:18am 
Originally posted by ⅫⅠ:
Ich vermute, AW2 wird so schnell keinen PC Release erhalten, nein. Hat die Remaster-Version vom ersten Teil auch nicht.

Du kannst Dir die PC Version doch kaufen. Allerdings nicht hier, sondern bei den anderen.
Wolfpig Oct 20, 2024 @ 2:37am 
Originally posted by ⅫⅠ:

Beide Spiele kannst du für den PC kaufen......sind beide sogar gerade 75% bzw. 50% reduziert.
Es könnte schon noch für Steam kommen, da die Verkäufe auf epic weit unter dem lagen, was angestrebt wurde. Aber dieses Jahr wohl kaum. Ich warte auch lieber noch, statt epic zu unterstützen. Es ist und bleibt ja auch nur ein Spiel.
MasterDK Oct 20, 2024 @ 10:23am 
Originally posted by 🄿ɸ🅃🅂🄲🄷🄸:
Es könnte schon noch für Steam kommen, da die Verkäufe auf epic weit unter dem lagen, was angestrebt wurde. Aber dieses Jahr wohl kaum. Ich warte auch lieber noch, statt epic zu unterstützen. Es ist und bleibt ja auch nur ein Spiel.

Glaube kaum das EPIC es auf STEAM veröffentlicht, ehr auf GOG
Wolfpig Oct 20, 2024 @ 11:11am 
Es könnte schon noch für Steam kommen, da die Verkäufe auf epic weit unter dem lagen, was angestrebt wurde.

Wie viele Spiele welche von Epic gepublished werden kennst du welche man auf Steam kaufen kann?
Originally posted by Wolfpig:
Es könnte schon noch für Steam kommen, da die Verkäufe auf epic weit unter dem lagen, was angestrebt wurde.

Wie viele Spiele welche von Epic gepublished werden kennst du welche man auf Steam kaufen kann?
Ich kenne nicht alle Spiele von epic. Spontan fällt mir Metro, Dead Island 2 ein und witchfire. Es gab sicherlich noch mehr.
Last edited by 🄿ɸ🅃🅂🄲🄷🄸; Oct 20, 2024 @ 11:25am
Lufia Oct 20, 2024 @ 11:33am 
Originally posted by Wolfpig:

Ich kenne nicht alle Spiele von epic. Spontan fällt mir Metro, Dead Island 2 ein und witchfire. Es gab sicherlich noch mehr.
Witchfire kenne ich nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere, war bei Metro und Dead Island 2 gar nicht Epic der Publisher oder irre ich mich da?
Originally posted by Lufia:
Witchfire kenne ich nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere, war bei Metro und Dead Island 2 gar nicht Epic der Publisher oder irre ich mich da?
Ja stimmt kann gut sein. Habe die Frage nur überflogen und das mit dem Publisher überlesen.
MasterDK Oct 20, 2024 @ 11:40am 
Du meinst spiele die vorher nur im EPIC Store erscheinen sind, das ist was ganz anderes :)
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 19, 2024 @ 11:06pm