michi-mahn74 Oct 14, 2024 @ 12:01pm
account gehackt
moin zusammen,

ist hier jemand vom steam suport. mein account wurde von einem lars classen gehackt und meine email adresse ist nicht mehr meine. was kann ich tun, es wurde gesagt, das ich mein steam account zurück setzen lassen muss. wie und wo kann ich mich da melden, kann kein steam suport finden

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-11 of 11 comments
michi-mahn74 Oct 14, 2024 @ 12:03pm 
bin auch bei meinen freunden die ich habe blockiert.
ᑓᑌᑎᕬ Oct 14, 2024 @ 12:05pm 
Originally posted by michi-mahn74:
moin zusammen,

ist hier jemand vom steam suport. mein account wurde von einem lars classen gehackt und
Das entspricht nicht der Wahrheit.
michi-mahn74 Oct 14, 2024 @ 12:08pm 
noch mal zur info, ich bekam von dem lars classen, den ich eigentliche kenne und schon zusammen spiele gezockt habe, ne text anfrage, auf sein bild zu reagieren, habs leider gemacht, somit bekamen meine steam freunde die mail zugesant. jetzt ist meine e-mail adresse weg, also steht eine andre drin und ich kann jetzt mein passwort nicht ändern, oder die e-mail adresse, ohne das der typ meine daten zugeschickt bekommt
michi-mahn74 Oct 14, 2024 @ 12:18pm 
hi baron, ich kann zwar lesen was da steht, kann aber nix eingeben oder irgendwie weiter voran kommen
Caduryn Oct 14, 2024 @ 12:21pm 
noch mal zur info, ich bekam von dem lars classen, den ich eigentliche kenne und schon zusammen spiele gezockt habe, ne text anfrage, auf sein bild zu reagieren, habs leider gemacht, somit bekamen meine steam freunde die mail zugesant. jetzt ist meine e-mail adresse weg, also steht eine andre drin und ich kann jetzt mein passwort nicht ändern, oder die e-mail adresse, ohne das der typ meine daten zugeschickt bekommt
Er hat seine Daten auf einer Fake Seite eingetragen, dadurch hat ein Bot seinen Account übernommen und alle auf seiner Freundesliste mit dem selben Scam angeschrieben.

Auf so etwas nie reagieren.
michi-mahn74 Oct 14, 2024 @ 12:21pm 
würde mein account ja selber sperren, nicht das da unfug mit getrieben wird, ich selber habe zum glück keine bank daten bei steam, aber die anderen leute die jetzt von mir aus, die gleiche mail bekommen haben, da weiss ich das nicht
michi-mahn74 Oct 14, 2024 @ 12:22pm 
caduryn, da hast du recht, ich bin da recht vorsichtig, aber ich kenne den ja, habe über mehrere jahre mit ihm zusammen conan exil gespielt. endweder hat der lars mir das geschickt, oder er wurde gehackt und somit nun ich
michi-mahn74 Oct 14, 2024 @ 12:48pm 
so, glaube problem ist gelöst. meine e-mail adresse ist wieder da, hab mein passwort geändert, meine freunde habe ich wieder von der block liste runter genommen, den lars, gekickt und meine chat nachrichten deaktiviert. so hoffe das ist genug. mann da rutscht ein das herz in die hose. vor allem, meine steam freunde. hoffe das da alles gut ist. hab auch den test noch gemacht. mein bruder habe angeschrieben, keine mail mehr von mir. dann habe ich den chat deaktiviert
Caduryn Oct 14, 2024 @ 12:57pm 
so, glaube problem ist gelöst. meine e-mail adresse ist wieder da, hab mein passwort geändert, meine freunde habe ich wieder von der block liste runter genommen, den lars, gekickt und meine chat nachrichten deaktiviert. so hoffe das ist genug. mann da rutscht ein das herz in die hose. vor allem, meine steam freunde. hoffe das da alles gut ist. hab auch den test noch gemacht. mein bruder habe angeschrieben, keine mail mehr von mir. dann habe ich den chat deaktiviert
Naja, kicken hättest ihn nicht müssen da er genauso auf den Scam reingefallen ist wie du. ^^
Clear Oct 14, 2024 @ 1:06pm 
Originally posted by Caduryn:
]
Naja, kicken hättest ihn nicht müssen da er genauso auf den Scam reingefallen ist wie du. ^^
hätte nichts gebracht, hatte auch mal einen auf Flist der Links geschickt hat, weil er warscheinlich ge"hackt" worden ist, hab ihn angeschrieben und empfohlen das er seinen Account sichern soll, danach war ich vom "Hacker" nicht mehr auf der Freundesliste. Hab aber vorher das Profil melden Fähnchen benutzt, wies ausging weiss ich net.
Last edited by Clear; Oct 14, 2024 @ 1:08pm
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 14, 2024 @ 12:01pm