joerghaag77 Oct 11, 2024 @ 11:20pm
Account gesperrt
Warum wurde Nein Account gesperrt ?

Warum kann ich das steamdeck oled 512 nicht hier kaufen ??
Gibt's serverprobleme ?? Oder Paypal probleme ??
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Faedrill Oct 11, 2024 @ 11:24pm 
Woher sollen wir wissen warum dein Account gesperrt wurde oder du das Steamdeck nicht kaufen kannst.
Wende dich an den Support oder gib uns mehr Informationen.
Bist Du überhaupt im richtigem Account angemeldet, der hier hat ja nicht einmal ein Spiel aktiviert?

:gilga:
ツ ΞᎠąղìҽӀ Oct 11, 2024 @ 11:27pm 
leider haben wir keine Glaskugel Wende dich an den Support
joerghaag77 Oct 12, 2024 @ 1:46am 
Ich habe nich gestern das erste mal hier angemeldet . Ein steamdeck online gekauft . (Paypal) und dann bekomme ich eine Nachricht, dass mein Account gesperrt wurde . Und der Kauf wurde auch gestopt .

Deshalb habe ich auch keine games drauf !!

Oder muss ich etwa jetzt erst 5 game installieren bevor hier problemlos steam nutzen darf ??

Kann es,sein . Das es daran lag , daß ich noch kein Guthaben hatte ??

Mfg. J
Runkel Oct 12, 2024 @ 1:52am 
Liegt wohl eher daran das es ein frisch erstellter Account ist der direkt gleich ein Steamdeck im Wert von rund 570€ bestellt, da würde ich als Verkäufer auch stutzig werden.

Aber genau kann dir das nur der Support sagen, wir sind alles nur ganz normale Benutzer wie du.
Last edited by Runkel; Oct 12, 2024 @ 1:54am
stoneymeloni Oct 12, 2024 @ 2:25am 
Originally posted by joerghaag77:
Ich habe nich gestern das erste mal hier angemeldet . Ein steamdeck online gekauft . (Paypal) und dann bekomme ich eine Nachricht, dass mein Account gesperrt wurde . Und der Kauf wurde auch gestopt .

Deshalb habe ich auch keine games drauf !!

Oder muss ich etwa jetzt erst 5 game installieren bevor hier problemlos steam nutzen darf ??

Kann es,sein . Das es daran lag , daß ich noch kein Guthaben hatte ??

Mfg. J

Mir haben sie mein Amazon Konto kurweilig gesperrt, weil ich aus dem Ausland drei deutsche PS Karten für Freunde kaufen wollte :D
Betrugsverdacht, weil ich hier keine euro Playstation Karte benutzen könnte.

Meld dich beim Support, ich denke der Runkel könnte recht haben.
Betrugsversuchsschutz

Ich bin selbst neu und noch dumm, hab keine Ahnung wie steam agiert.
aber ich rate dir, ruf den Support an oder mach son Ticket, ich gehe davon aus, die können dir schneller helfen, als dass du hier wirklich ne Lösung finden wirst.
Viel Erfolg.
Last edited by stoneymeloni; Oct 12, 2024 @ 2:25am
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 11, 2024 @ 11:20pm