MUS!C Jul 14, 2014 @ 3:06am
Wer spielt RIFT? Kurz-Beurteilung
RIFT -
Was könnt ihr mir in einen Satz dazu schreiben?

Ein weiteres Casual-F2P-MMORPG wie WoW?
Wieder mal lieblos hingefeuerte Grafik, ohne Stimmung, von der Stange?
Geht wieder mal nichts ohne "Shops" "Extras" und "Upgrades"?
Instanzen = "Tank&Spank" (Einfach alle ruf, ohne Hirn, Gegner tot, Win)? Endcontent? Balancing?

Oder was ganz anderes? Falls DU die Zeit hast kurz was dazu zu schreiben, würde ich mich freuen. 1-2 Sätze langen, wie: "genau, du siehst es richtig" oder "nein, weil.."

Sicher gibts Haufen reviews, Videos usw. ect. aber das bringt mir grad nichts.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9703016_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-15 of 15 comments
MUS!C Jul 14, 2014 @ 3:26am 
Danke für die Links, falls jemand mit seinen EIGENEN Worten sagen kann was Sache ist und auf die konkreten Fragen eingeht bitte antworten. Das was ich da von "WoW Veteranen" gelesen habe ist viiiiiel zu dürftig. Tut mir leid... Wichtigstes: Stimmung! Ich achte darauf unbewusst und merke wenn die Grafiker nicht wirklich Bock hatten jemanden zu beeindrucken.
Last edited by MUS!C; Jul 14, 2014 @ 3:30am
Uri N. Pissbaby Jul 14, 2014 @ 4:31am 
Manuel, WoW ist ein f2p MMO? Echt?
MUS!C Jul 14, 2014 @ 4:32am 
Nö WoW nicht, wie kommst du darauf? ^^ Wo habe ich das geschrieben?

E: Ah da stehst. Naja, Sinn kapieren und nicht nur Zeichen ablesen ;)
Last edited by MUS!C; Jul 14, 2014 @ 4:34am
Kargor Jul 14, 2014 @ 4:42am 
Eigene Worte? Nie gespielt. Andere Worte: WTF Is... - Rift? (Hyper Edition)

Vergiß Einzeilen-Reviews, da kann man eh nix sagen,
Uri N. Pissbaby Jul 14, 2014 @ 4:48am 
Originally posted by يзχצ:
E: Ah da stehst. Naja, Sinn kapieren und nicht nur Zeichen ablesen ;)

Ist das dein Ernst? Es ist eine Aufgabe mir zu sagen was du meinst, ich will mich hier nicht in deine Psyche einarbeiten müssen um herauszufinden dass "F2P" für dich vielleicht nicht "F2P" sondern Milchreis mit Kirschen heißt.

Du bist mir 'ne Flöte.

Und in eigenen Worten: Du bist zu spät drann. Man munkelt sie würden sich alle paar Monate ein-zwei Klassen heraussuchen die sie dann "ein wenig zu stark" buffen um Leuten den Anreiz zu geben, zu rerollen und weiterzuspielen.
MUS!C Jul 14, 2014 @ 5:08am 
Danke für das Video Kargor.

Und nun zu dir Schnucki, SRSLY????? was ist den dein Problem?

Klar steht da: "Casual-F2P-MMORPG wie WoW?" - aber was möchte ich hier bezwecken? Erwartest du jetzt das ich sage "Oh stimmt, ich habe F2P vor WoW geschrieben, Danke! Case Closed!" -Oder ist es so das du nicht erkennst was meine Frage ist, was ich will? :o

BTW: Für mich war WoW IMMER F2P! Sorry wenn ihr gezahlt habt :/

Ich möchte nicht belehrt werden, welche genaue Bezeichnung WoW hat, ich möchte was über RIFT wissen, und nicht irgendwas, sondern GENAU das was ich auch gefragt habe. Da brauch man sich auch nicht in meine Psyche einarbeiten, den oben sind fein säuberlich alle Fragen aufgelistet.

Du Flöte xD

Boah, was ein Akt wieder, Leute wie Quilly the Quantmeister sind mega anstrengend..
Last edited by MUS!C; Jul 14, 2014 @ 5:12am
Rumpellieschen Jul 14, 2014 @ 9:27am 
Danke für die Links, falls jemand mit seinen EIGENEN Worten sagen kann was Sache ist und auf die konkreten Fragen eingeht bitte antworten. Das was ich da von "WoW Veteranen" gelesen habe ist viiiiiel zu dürftig. Tut mir leid... Wichtigstes: Stimmung! Ich achte darauf unbewusst und merke wenn die Grafiker nicht wirklich Bock hatten jemanden zu beeindrucken.

Wenn du mal richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das der 1. Link meine Rezession ist. Wenn dir die Rezessionen nicht reichen dann hab ich nen Tip für dich: Das Teil ist kostenfrei, also lads dir einfach runter und schau selbst rein! Ganz simple Sache....
Last edited by Rumpellieschen; Jul 14, 2014 @ 9:30am
XPond Jul 14, 2014 @ 11:40am 
Originally posted by Rumpellieschen >> nen Tip für dich: Das Teil ist kostenfrei, also lads dir einfach runter und schau selbst rein! Ganz simple Sache.... [/quote:

genau... ich hab es schon 'ne Weile und erfülle die gestellten Quest oder hole diese, welche im Spiel gestellt werden und sieh weiter bei deinem Level Aufstieg. Natürlich kannst du dich mit anderen Sachen käuflich ausrüsten,oder wie mit Zaubersprüchen o.ä, aber dies nützt dir nur wenn du auch was tust. Gekauft wird in jedem online Game....
Last edited by XPond; Jul 14, 2014 @ 11:42am
MUS!C Jul 14, 2014 @ 11:52am 
Originally posted by Rumpellieschen | TE:

Wenn du mal richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das der 1. Link meine Rezession ist. Wenn dir die Rezessionen nicht reichen dann hab ich nen Tip für dich: Das Teil ist kostenfrei, also lads dir einfach runter und schau selbst rein! Ganz simple Sache....

Hallo, Danke nochmal für den Hinweis!

Ich habe beide durchgelesen, aber mir hat es da schon etwas an Substanz gefehlt. Geholfen hat es mir, aber es war sehr oberflächlich beschrieben. Sorry das ich etwas unfreundlich war! Klar kann man das Game umsonst spielen, aber grade bei RPGs ist es doof wenn man nach 100 Stunden im Endcontent erst merkt..: "Natoll, hätte ich mir auch sparen können!"

Es gibt Leute die sich hier richtig ins Zeug legen und eine Art "Gamer-Emphatie" (xD) haben. ...Mir hat es hier schon geholfen, da einige so ins Schwarze getroffen haben, sodass ich mich schon gewundert habe.
Last edited by MUS!C; Jul 14, 2014 @ 11:55am
XPond Jul 14, 2014 @ 12:01pm 
eventuell willst du hier nur ein biss'l rumstänkern
MUS!C Jul 14, 2014 @ 12:03pm 
.. Oder... aber auch Fragen beantwortet haben! xD
...Hier nochmal (sogar numeriert+Hinweise, extra für dich <3).
Wer immer noch nicht mit klar kommt, kann ich nicht helfen!

1. Ein weiteres Casual-F2P-MMORPG wie ein WoW Klon? Ihr wisst schon........

2. Wieder mal lieblos hingefeuerte Grafik, ohne Stimmung, von der Stange? Geben sich die Entwickler Mühe, sieht man es oder mal eben schnell.

3. Geht wieder mal nichts ohne "Shops" "Extras" und "Upgrades"? Wie weit schränkt einen das P2W Konzept ein?

4. Instanzen = "Tank&Spank" (Einfach alle ruf, ohne Hirn, Gegner tot, Win)? = Cleveres Verhalten?

5. Endcontent? = Was gibts dazu zu sagen?

6. Balancing? = Stimmt immer nicht, aber was ist das gröbste?
Last edited by MUS!C; Jul 14, 2014 @ 12:06pm
Uri N. Pissbaby Jul 14, 2014 @ 12:05pm 
Komm dir doch nicht so widerlich überlegen vor. Du bist hier der Fragesteller, du solltest froh sein dass man dir überhaupt antwortet.
Dein kindisches Gehabe ist mal einfach nur mehr als nervig, meine Fresse.

Wenn du schon alles, was du auch einfach googlen könntest, mit dem Löffel gefüttert bekommen willst, sei wenigstens freundlich.
XPond Jul 14, 2014 @ 12:23pm 
es ist nur eine Frage der Zeit bis dieser Thread geschlossen wird..
Lordy Jul 14, 2014 @ 12:30pm 
Ich hoffe der OP wird auch mal ne Zeit gebannt. Selten einen so schlechten Troll gesehen. Schau dir doch mal an was er sonst so postet. Entweder er ist 12 oder einfach nur am trollen. Allein dieses "oh ihr tut mir Leid wenn ihr für WoW wirklich zahlt X-D höhö" Und jegliche Information einfach ignorieren und nur flamen. Ist eigentlich schon traurig hier.
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 14, 2014 @ 3:06am