Ein Problem mit ihrem Computer blockiert das Vac System
Wenn ich cs go spielen will und ein paar minuten ungefähr 10-15min auf einen valve server spiele werde ich aus dem server geschmissen und die Nachricht "Ein Problem mit ihrem Computer blockiert das Vac System. Sie können auf keinen gesicherten Servern spielen" wird mir angezeigt.Ich habe schon mich mit diesem Problem 5stunden oder mehr befasst und keine Lösung gefunden ich habe alles ausprobiert aber vergeblich nichts hat funktioniert.Ich hatte ja schon eine längere Weile davor cs go gespielt nämlich auf windows 7 und seit ich windows 8.1 installiert habe funktioniert das nicht mehr. Ich habe auch ein Problem mit matchmaking server denn ich kann kein competetiv spielen denn dort steht das ich nicht mit dem matchmaking server verbunden bin und das passiert alles seitdem ich windows 8.1 installiert habe.Ich hoffe jemand kann mir helfen und schon einmal danke im vorraus.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Just A PLAT NOOb Jul 9, 2014 @ 1:09pm 
ok und danke für die schnelle antwort
Enemy Unknown Nov 5, 2016 @ 8:54am 
Originally posted by xBaderMaderx:
Also ich habe Stundenlang foren besucht und mich dämmlich gelesen wegen dem fehler es gibt tausend ´´cmd´´ befehle die aber nicht gut sind entweder kriegste einen ban weil dein vac sich als cheat ausgibt oder dein kompletter steam account geht flötten mit samt allen daten und bezahlten spielen ps nicht rückgängig zu machen

Kompletter Steam Account geht flöten und ist nicht Rückgängig? Das klingt irgendwie Nonsens, dachte bei einer VAC Sperrung ist man nur von VAC Secure Servern ausgeschlossen. Oder verstehe ich gerade die Textpassage nicht, ein wenig schwierig zu lesen.

Originally posted by xBaderMaderx:
also zum thema zurück ich habe alles ausprobiert bis das ein kollege sagte hey lösche steam samt allen spielen vom rechner und lade sie neu hoch und siehe da alles funktioniert wieder manchmal lädt steam fehlerdateien mit hoch die nicht gebraucht werden und blockieren somit einige features also einfache kiste ohne das BIOS zu cracken einfach steam löschen und neu laden dauert halt seine zeit bis alle spiele wieder drauf sind aber es ist die sauberste lösung

Was hat das mit dem BIOS zu tun? Und ein BIOS cracken? Mir rutscht die Badehose runter.
Denke eher das einige Einträge Vorteile ermöglichen die nicht als fair angesehen werden. Damals war das der No-Recoil, Frogview etc.. Vielleicht ist das heutzutage auf den Servern wo es um Ränge geht?
Würde es nicht reichen, seine modifizierte config durch die standard config zu ersetzen?

Eventuell ein externer Prozess der nicht gern gesehen wird?

Normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen raus, aber die Antwort von BaderMader irritiert mich, anhand den durcheinander geworfenen Text-Blöcken.
xBaderMaderx Nov 5, 2016 @ 11:08am 
na ich habe ehrlich gesagt gar keine ahnung von bios und windows systemen ich habe mich stunden lang durch die foren geboxt da das problem bei mir auch vorhanden war da standen sachen wie im ´´cmd´´ befehlsfenster sachen einzugeben die das bios unprogrammieren damit die firewall das spiel durch lässt bzw den vac nicht durcheinander wirft dann habe ich sehr oft gelesen bei leuten die den cmd befehl eingeben haben wovon es tausende gab in den foren das nach steam start das profil gebannt wurde für vac server und sorry was willst du spielen dann noch fat alle spiele haben vac server wollte damit eigentlich nur jedem abraten diese cmd befehle für solche probleme einzugeben ich habe einfach steam gelöscht samt allen spielen und neu geladen und somit war der fehler auch behoben ohne cmd befehle hier noch ein link wo ich die ersten cmd befehle zum beispiel gefunden habe wie gesagt ich habe keine ahnung von irgendwas habe mich nur mal schlau gelesen und im nachhinein das problem selbst lösen können

http://cs.ingame.de/forum/archive/index.php/t-22939.html
xBaderMaderx Nov 5, 2016 @ 11:10am 
wollte quasi keinen verwirren sondern nur helfen ^^
xBaderMaderx Nov 5, 2016 @ 11:11am 
und durch die cmd befehle ist es bei manchen auch dazu gekommen das der komplette steam account gesperrt wurde auf grund betrugsversuchen alle spiele alles weg so wurde es beschrieben
Last edited by xBaderMaderx; Nov 5, 2016 @ 11:11am
xBaderMaderx Nov 5, 2016 @ 11:14am 
und mit bios cracken meinte ich ohne es zu verändern oder in deiner sicherheitskartei von windows rumzufuschen sondern es reicht aus steam zu löschen und neu runterzuladen hilft bei den meisten spiel fehlern das problem von SKP ist es ja das er die fehlermeldung bekam das sein computer das vac system blockiert und sorry das kommt von der firewall soweit ich es verstanden habe aus allen foren tausende wege die firewal einzustellen aber auch tausende wege deine pc zu schrotten
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 9, 2014 @ 12:54pm