Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich hab deswegen sogar eine Regel in meinem Profil aufgestellt, weil ich dachte, da wollen manche nur trollen. Eben ist es wieder passiert. Ich verschenke Dead Island Epidemic und auf einmal ist der User offline. Denke zuerst, okay, er hat mich "unfriended" nach dem Handel. Aber nein, er war noch online und hat mir auch geschrieben. (EDIT* und er hat an seinem Status nichts verändert)
Also das nervt und offensichtlich sind nicht alle Trolle. xD
00:30 - 2026-alex: hey was meinste mit deinem kommentar
00:31 - Social Commander: mit welchen von den 50 die ich heute geschrieben habe?
00:31 - Social Commander: ich bin kein hellseher
00:31 - Social Commander: :_D
00:32 - Social Commander: du meinst sicher den, den ich gerade geschrieben habe?
00:33 - Social Commander: die gruppenstartseite darf nicht mehr als 3000 zeichen lang sein
00:33 - 2026-alex is now Offline.
Passiert mir ständig. Ein Fehler, oder einfach nur ein Arschloch?
Quatsch, in der Standard-Einstellung wird man immer automatisch in der Freunde-Sektion angemeldet, sobal Steam startet. Das stört mich immer wenn ich Steam neu installiere, weil ich den Haken dann immer raus nehmen muss.
b2t: Scheint bei mir alles ganz normal zu funktionieren. Keiner wird offline angezeigt, wenn er's nicht ist...
gestern beispielsweise hab ich mich mit kumpel immer an- und abgemeldet. dann war ich bei ihm off. dann er bei mir. nach ca 4-5 mal haben wir uns dann gegenseitig gesehen.
( und jetzt kommt nicht mit "ja wenn du abgemeldet bist sieht er dich nicht, ist dir cshon klar?" ) :D
Ich hör schon das raunen der User. Endlich präsentiert ihnen nach 2Jahren jemand mal ne Lösung. Die waren schon am verzweifeln.