Crysis startet nicht, Bildschirm schwarz/ Problemlösung !
Habe mir gerade Crysis gekauft und installiert aber alles was passiert beim starten, ist ein schwarzes Bild und die Meldung das Crysis nicht funktioniert und man warten solle bis man das Problem behoben hat. Hallo gehts noch? Beim abbuchen von meiner Kreditkarte waren die doch auch sehr schnell oder soll ich das zurückbuchen lassen mit der der Meldung, es ist ein Problem mit dem Spiel aufgetreten, warten Sie auf das Geld so lange bis das Problem behoben wurde? Ich könnte kotzen, allein den Support zu erreichen ist unmöglich, da man sich ja , obwohl man bereits eingeloggt ist , noch einmal einloggen muss. Das würde ich ja liebend gern tun nur dieser verschissene Captcha Code wird nach mehrmaligen Reload einfach nicht angenommen. Daher bin ich jetzt mal hier in das Forum gegangen.
Bevor jetzt einige hier schreien, vielleicht sei mein System zu alt oder nicht auf dem neuesten Stand. Mein System habe ich Anfang des Jahres komplett neu aufgebaut und alle Spiele in Steam und Origin laufen nur eben das Crysis nicht . Den Rechner habe ich auch zwischenzeitlich neu hochgefahren, Sicherheitsoftware deaktiviert und trotzdem geht es nicht.
En son ares51221 tarafından düzenlendi; 7 Tem 2014 @ 10:41
< >
18 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Vielleicht solltest du in das Forum des Spiels schauen.
Bei mir läuft es 1A, keine Ahnung wo das Problem sein könnte
top hilfe ist hier möglich, so denn helfe ich mal >>

deine waschmaschine ist nicht synkron mit dem schnüffelstück, welches nicht aktivieren lässt , die verbindung zum trockner zeigt auch fehler auf ......

man , bei mir laufen alle teile top. woran das wohl liegen mag? aso nicht am pc ^^

ohne info keine hilfe. rest was du schreibst ist somit eher makulatur
@Wanted Die Art Interpretation darfst Du getrost mir überlassen und wenn Du dazu keine brauchbare Information liefern kannst, darfst Du gerne an deinen Kühlschrank gehen und dort deine sog. Makulator verbreiten, den interessiert das vielleicht. ;)

Wenn ich schreibe das ich mein System (Hardwarekomponenten) Anfang des Jahres komplett neu aufgesetzt habe, kann man sich ja an allen 10 Fingern abzählen das ich mittlerweile weit über der empfohlenen Hardware liege. Aber sei es drum

Betriebssystem
Windows 7 Professional 64-bit SP1
CPU
AMD FX-8350
Vishera 32nm Technologie
RAM
16,0GB Dual Kanal DDR3 @ 577MHz (9-9-9-24)
Motherboard
ASUSTeK COMPUTER INC. M5A97 EVO R2.0 (Socket 942)
Grafik
VW246 (1920x1080@60Hz)
Philips 190WV (1440x900@60Hz)
2048 MBATI AMD Radeon HD 7800 Series (ASUStek Computer Inc)
Speicher
931GB SAMSUNG HD103UJ SATA Disk Device (SATA)
Optische Laufwerke
HL-DT-ST DVDROM DH18NS50 SATA CdRom Device
Audio
Logitech G35 Headset

Das dürfte ja wohl ausreichend sein. Ok vielleicht willst Du ja auch noch wissen welche Spiele alle laufen unter Steam.
Von einigen CoD Titeln bis hin zu Mafia2, Sniper, Sniper Elite2, WatchDogs wird der Rechner spielend fertig ebenso Battlefield Teile von 1942 bis BF4 sind ohne Problem und auf Ultra zu spielen. Nur der Crysis startet über Steam nur ein schwarzes Bild und es kommt eine Meldung das Crysis ein Problem hat , man daran arbeitet und man eben so lange warten soll. Nun willst Du mir noch ne tolle Geschichte über Inkompatiilität aus deinem Küchensortiment erzählen?
En son ares51221 tarafından düzenlendi; 7 Tem 2014 @ 9:26
Das Problem hatte ich auch - wie oben verlinkt gibts im Crysis Forum hier von Steam einen hilfreichen Thread wo man ein paar Dateien (64-bit exe) runterladen muss, die in der Steam-Version des Spiels leider nicht enthalten sind. Wichtig ist dabei, dass weiterhin die crysis.exe gestartet wird und nicht crysis64.exe - den Fehler hatte ich anfangs gemacht.

Alternativ kann man das Spiel natürlich auch bei Origin aktivieren, wobei das glaub nicht direkt ging sondern nur über die seite activation.ea.com (google hilft). Da ist dann auch die 64-bit exe direkt enthalten.

Support zum Spiel erhälst Du auch nicht hier von Steam sondern vom Hersteller/Vertrieb. Wenn Du in den Media Markt gehst, können die ja auch nichts am Spiel machen und mehr ist Steam in diesem Fall nicht.

EDIT: "DDR3 @ 577MHz" das ist ja wohl ein Fehler oder? Ansonsten solltest Du mal Deine BIOS-Settings prüfen und den Speicher-Takt anpassen!
En son Blaagh tarafından düzenlendi; 7 Tem 2014 @ 9:43
da siehst du mal , wie dein brain funktioniert und schlag mal nach was makulatur bedeutet.

ich nehme an du redest vom game her teil 3 ? der sollte ohne probleme gehen, bei teil 1 , mal über kompilitäts modus oder admin funktion testen. auch mal die zugehörigen microsoft installs ingame machen oder ersetzen.

İlk olarak $€X¥ Mario tarafından gönderildi:
Support zum Spiel erhälst Du auch nicht hier von Steam sondern vom Hersteller/Vertrieb. Wenn Du in den Media Markt gehst, können die ja auch nichts am Spiel machen und mehr ist Steam in diesem Fall nicht.

Steam hätte aber zumindest theoretisch die Möglichkeit auf den Publisher einzuwirken bekannte Fehlerkorrekturen auch bei Steam einzustellen.

Dafür wäre aber ein zumindest minimales Interesse an Nutzer-Service nötig.
İlk olarak Kargor tarafından gönderildi:
İlk olarak $€X¥ Mario tarafından gönderildi:

Steam hätte aber zumindest theoretisch die Möglichkeit auf den Publisher einzuwirken bekannte Fehlerkorrekturen auch bei Steam einzustellen.

Dafür wäre aber ein zumindest minimales Interesse an Nutzer-Service nötig.

Nun ich kaufe bei Steam also ist auch Steam erstmal mein Ansprechpartner. Aber Danke!
İlk olarak (DG) Wanted tarafından gönderildi:
da siehst du mal , wie dein brain funktioniert und schlag mal nach was makulatur bedeutet.

ich nehme an du redest vom game her teil 3 ? der sollte ohne probleme gehen, bei teil 1 , mal über kompilitäts modus oder admin funktion testen. auch mal die zugehörigen microsoft installs ingame machen oder ersetzen.

Wer nicht weiß was Makulatur ist der sollte wohl noch mal besser zur Schule gehen. Wenn Dir das Wort so gut gefällt darfst Du es gern verwenden aber damit Klugzuscheissen um Nichtwissen zu kaschieren wirkt etwas arm. ;) Trotz allem Danke für deinen Hinweis.
Ich weiß nicht was Makulatur bedeutet, obwohl ich im Moment Fachoberschule bin :D
Schande über mich, aber interessiert mich auch so wenig wie sonstwas. :D

Zum Problem: Gib einfach mal bei Google ein: "Crysis funktioniert nicht mehr", hab da bei Youtube n Video gesehen, was eventuell dein Problem beschreibt (:
En son Snowtaex tarafından düzenlendi; 7 Tem 2014 @ 10:15
İlk olarak Snowtaex tarafından gönderildi:
Ich weiß nicht was Makulatur bedeutet, obwohl ich im Moment Fachoberschule bin :D
Schande über mich, aber interessiert mich auch so wenig wie sonstwas. :D

Zum Problem: Gib einfach mal bei Google ein: "Crysis funktioniert nicht mehr", hab da bei Youtube n Video gesehen, was eventuell dein Problem beschreibt (:

Danke Dir :) Werde ich mal schauen, hab auch gerade mal die Reparatur (Steam) Funktion benutzt aber die blieb auch Ergebnislos
@Snowtax Super hilfreich, Danke Dir ! :) Hab mir ein Youtube Video angeschaut dort ist auch eine Datei angehangen gewesen. Hab es so gemacht wie im Video und es hat sofort funktioniert. Man sollte trotz allem meinen das wenn man bei Steam was kauft, diese Probleme gar nicht erst auftreten. Hier der Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=96jQNwK8wjc
Kein Problem :D
Hatte auch schon so Fälle z.B. mit Witcher 2, wo man sich erstmal ausm Internet ne Deutsche Übersetzung oder was es war runterladen muss, ansonsten wars immer abgeschmiert :D
< >
18 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 7 Tem 2014 @ 7:56