This topic has been locked
Community Markt Freischaltung durch Steam Support
Hallo ich wollte euch fragen ob der Steam Support bei einem neuen Account denn Community Markt freischalten kann?
< >
Showing 1-15 of 38 comments
schnitzeljaeger Jul 3, 2014 @ 11:52am 
Können tun sie es bestimmt - nur machen werden sie es nicht.
Snofru Jul 3, 2014 @ 11:52am 
Du musst 30 tage warten dann wird es von automatisch freigeschaltet, sobald du ein "Vertrauter" wirst, dass bekommst du durch kaufen von Spielen ;)
¯\_(ツ)_/¯ Jul 3, 2014 @ 11:55am 
Ich weiß das man 30 Tage warten muss .Aber ich finde es ehrlich gesagt etwas übertrieben 15 Tage würden da vollkommen reichen.Ich wollte halt nur wissen ob jemand schon Erfahrung damit hat ;D
'K1MBLE Jul 3, 2014 @ 12:14pm 
is schon schlimm genug, das man nach neuinstallation vom os 7 tage warten muss oder wenn man sich im firefox browser in der community einloggt. selbst da muss man wieder 7 tage warten (weil es eine neue machine ist) sollen se halt einfach ma ne code verifikation machen, wie beim steamguard. kotzt echt an der ganze rotz immer.
frisbee katze Jul 3, 2014 @ 12:18pm 
Wenn du dich neu im Firefox einloggst kannst du aber weiterhin, beispielsweise im Internet Explorer handeln (sofern du vorher dort schon frei geschaltet warst). Die Handelssperre bezieht sich in dem Fall nur auf Firefox...
O je, ich erkenne meine 30 Tage. Leck mich, Steam!
Ajay Jul 3, 2014 @ 6:44pm 
das hat alles einen Grund, den entweder werden steam user immer dümmer oder pisher immer schlauer und steam muss etwas dagegen tun. Sobald du irgendwann einmal deinen Account verlierst wirst du vor Glück schreien, das steam eine 30 Tages sperre eingebaut hat, weil dann deine Items nicht alle weg sind.
¯\_(ツ)_/¯ Jul 4, 2014 @ 3:11am 
Ajay die 30 Tage sperre hat nichts damit zu tun .-. Wenn der Account neu ist hat am Anfang eine 30 Tage sperre.
Kargor Jul 4, 2014 @ 3:19am 
Der "Community Market" ist für neue Nutzer auch völlig irrelevant -- die merken von solchen Sperren garnichts weil zu dem Zeitpunkt wo sie sich möglichlicherweise dafür interesseren alle Cooldowns schon längst Geschichte sind.
¯\_(ツ)_/¯ Jul 4, 2014 @ 3:22am 
Nicht wirklich bei Spielen wo der Community Market was her macht wie bei Cs:go ist es nicht irrelevant.
Meatclod Jul 4, 2014 @ 5:53am 
Ich meine, der Communitymarkt ist nach dem aktivieren vom SteamGuard nach 15 Tagen verfügbar.
frisbee katze Jul 4, 2014 @ 5:59am 
Originally posted by olexs:
Ajay die 30 Tage sperre hat nichts damit zu tun .-. Wenn der Account neu ist hat am Anfang eine 30 Tage sperre.

Das soll das "Ich mal mir mal eben schnell nen Account um Person XY zu bescheissen!" unterbinden. ;)
Lillyth Jul 4, 2014 @ 6:11am 
Originally posted by Kargor:
Der "Community Market" ist für neue Nutzer auch völlig irrelevant -- die merken von solchen Sperren garnichts weil zu dem Zeitpunkt wo sie sich möglichlicherweise dafür interesseren alle Cooldowns schon längst Geschichte sind.

Finde ich mal so gar nicht. Bin schon länger hier, habe aber erst zum Summer Sale was gekauft und konnte die ganze Zeit rein gar nichts mit den Karten tun, außer die verschenken, damit andere die verkaufen können. Auch Abzeichen machen ging so natürlich nicht. Also auch keine Punkte für mein Team machen. Das hat mich ziemlich geärgert.
frisbee katze Jul 4, 2014 @ 6:42am 
Wenn du deine Karten verschenkst, statt Badges damit zu craften, solltest du dich über dich selbst ärgern! (;
Lillyth Jul 4, 2014 @ 6:52am 
Ich habe sie bis zum Ende gesammelt und nicht vollständig gehabt, klar verschenke ich die an meinen Freund, anstatt sie löschen zu lassen. xD
< >
Showing 1-15 of 38 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 3, 2014 @ 11:51am