This topic has been locked
Steam lässt mich 7 tage warten bis ich wieder etwas kaufen kann ?
kann mir jemand sagen warum ich , nur weil ich mich mal kurz bei einem freund am pc eingeloggt hab auf Steam ich jetzt 7 tage nicht´s kaufen kann
< >
Showing 1-15 of 17 comments
red Jul 3, 2014 @ 9:22am 
das gilt nur für den "neuen" Computer
Meatbug Jul 3, 2014 @ 9:22am 
Hier sind die Handels- und Markteinschränkungen aufgelistet:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1047-EDFM-2932&l=german

Irgendwas davon müsste es ja sein.
HRTMT_MysteriaL Jul 3, 2014 @ 9:25am 
ich habe mch vor einer stunde wieder zuhause bei mir eingelogt und ich muss wieder 7 tage warten bis ich was kaufen kann
frisbee katze Jul 3, 2014 @ 9:38am 
Das kann nicht der Grund sein: "Kürzlich autorisiertes Gerät

Wenn Sie auf einem kürzlich autorisierten Gerät aktiv sind, das nicht seit mindestens 7 Tagen von Steam Guard geschützt wird, werden Sie für 7 Tage den Communitymarkt nicht nutzen und nicht handeln können. Alle anderen Geräte, auf denen Steam Guard 7 Tage aktiv war, bleiben in der Lage, zu handeln und den Communitymarkt zu nutzen."

Klick doch einfach mal den Link an, den Meatbug extra für dich heraus gesucht hat und schau selbst nach woran es liegen könnte.
Mr.Owl Dec 31, 2023 @ 8:35am 
Ich finde es echt nicht cool wenn man ein gegestand kauft das wir warten 7 tage für wieder dieser gegenstand zu verkaufen können !!!
Rudi aus Buddeln Dec 31, 2023 @ 8:39am 
Ich finde es echt nicht cool, ein fast 10 Jahre altes Thema für diesen inhaltslosen Rant ausbuddeln zu müssen !!!
Originally posted by 🇦🇹🇦🇹 SuperMeddlBoy:
Ich finde es echt nicht cool, ein fast 10 Jahre altes Thema für diesen inhaltslosen Rant ausbuddeln zu müssen !!!
Ich finde diesen Kommentar echt cool.
VaLiuM Dec 31, 2023 @ 8:42am 
Du Kaschberle, Frohes Neues Jahr und meddl off. Modis bidde Ferlassung einleitne.
Originally posted by VaLiuM:
Du Kaschberle, Frohes Neues Jahr und meddl off. Modis bidde Ferlassung einleitne.
Ich finde es echt cool, das die Mod´s an Sylvester auch mal freihaben.
Rudi aus Buddeln Dec 31, 2023 @ 8:49am 
Modderador, könnd ihr jeds ned mal Aschdritt gebne? Direkt ins neue Jahr am besten! Guten Rutsch, du Kagghaider und Meddl off
Modderador, könnd ihr jeds ned mal Aschdritt gebne? Direkt ins neue Jahr am besten! Guten Rutsch, du Kagghaider und Meddl off
Ich finde es echt cool, wenn im Forum auch mal Dialekt benutzt wird.
VaLiuM Dec 31, 2023 @ 8:55am 
Originally posted by Teddykrieger_Michel:
Die Haud is etzad kei Organ, davon abgesehne ist die Haud ei Organ. Des is a) richdich und b) falsch. Ihr könnt's ihm halt ned reichne, des Wasser!!!
Die Haud is etzad kei Organ, davon abgesehne ist die Haud ei Organ. Des is a) richdich und b) falsch. Ihr könnt's ihm halt ned reichne, des Wasser!!!
Dess fend i ächt kuul.
Last edited by Teddykrieger_Michel; Dec 31, 2023 @ 9:14am
Rudi aus Buddeln Dec 31, 2023 @ 9:03am 
Ich trage keine Haut, weil's cool ist; ich trage Haut, weil ich's kann. Abgesehen davon trage ich keine Haut.
Ich trage keine Haut, weil's cool ist; ich trage Haut, weil ich's kann. Abgesehen davon trage ich keine Haut.
Haut zu haba fend i ächt kuul. Koi Haut zu haba fend i ächt ned kuul.
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 3, 2014 @ 9:20am