This topic has been locked
DayZ Standalone VAC Ban
Ich habe am 30.06.2014 auf Twitch DayZ Standalone gestreamt plötzlich gegen 21:15 konnte ich keine Server mehr joinen also beende ich den Stream dann sehe ich das ich einen VAC Ausschluss wegen nichts bekommen habe ich bin kein Cheater oder sonst irgendwas Mein Spiel stürtzt einfach nur die ganze Zeit ab aber das liegt nicht das ich cheate oder sonst irgendwelche Programme verwende das liegt an dem Update von DayZ Standalone. Ich habe Zeugen das ich nicht cheate und möchte meinen Account wieder entsperrt haben da ich nichts dafür kann und weil es ein nicht gerechtfertigter Ausschluss war. Habe auch von Kollegen gehört das dies gerade oft vorkommt. Außerdem habe ich Aufnahme von einem Monat wo ich streame und Spiele. Ich spiele nur wenn ich streame(kleine Info).
Diese Nachricht geht nur an den Support da mir nicht geantwortet wird seid 4 oder 5 Tagen.
Vielleicht können hier paar Leute diese Diskussion pushen da es eine Frechheit ist das man von VAC ohne Grund gebannt wird.

< >
Showing 1-13 of 13 comments
Snofru Jul 3, 2014 @ 8:52am 
Du hast auch keine Datein eingefügt oder sowas?`p.s du bist erst seit 2 tagen VAC gebannt
würde trotzdem ein neues ticket an den steamsupport schreiben :)
Last edited by Snofru; Jul 3, 2014 @ 8:54am
Garnichts meine Viewer haben mir 2 Stunden zugeschaut
Wenn ich wirklich irgendwas gemacht HÄTTE dann würde ich den Ausschluss verstehen doch das habe ich nicht und meine Viewer und Follower verstehen das auch nicht.
Snofru Jul 3, 2014 @ 8:54am 
hmmm Wie gesagt Steam support
THChris Jul 3, 2014 @ 8:54am 
Support bitte!!
Der HSV ist sogar ein Viewer von mir der kann alles bestätigen.
NoMaAm Jul 3, 2014 @ 8:57am 
support !!!
THChris Jul 3, 2014 @ 8:58am 
niker würde nicht hacken bzw cheaten!
Meatbug Jul 3, 2014 @ 8:58am 
Niemand kann hier irgendwas für dich tun, auch nichts pushen oder so.
Einzige Anlaufstelle ist der Support und wenn du dort bereits ein Ticket erstellt hast, musst du dich gedulden. Das kann schon mal ein paar Tage dauern, bis dort etwas zurückkommt.

Allerdings werden die dir auch maximal sagen ob der Ban gerechtfertigt ist oder nicht.
Mein Problem ist das er nicht gerechtfertigt ist! Wie gesagt ich habe meine Viewer und meine Aufnahmen ich habe alles von Beweisen also müssen sie mich entsperren.
DonVino Jul 3, 2014 @ 9:02am 
VAC arbeitet verzögert. Es is scheiß egal was du während dem Stream gemacht oder nicht gemacht hast, das vergehen war vorher.
Das ist mir klar doch ist es zu 100% sicher das ich kein Cheater bin siehe meine Aufnahmen alles :)
Max Jul 3, 2014 @ 9:04am 
Wir können hier nicht helfen, warte auf die Antwort des Supports.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 3, 2014 @ 8:50am