Uru_Buru Jul 2, 2014 @ 10:36am
Download lädt kurz, reiht sich dann in Warteschlange ein
Hey Leute,
nutze Steam schon lange und hatte noch nie Probleme....bis jetzt!
Hab mir im Sommersale Assassins Creed - Black Flag geholt. Wollte es voller Vorfreude downloaden und dann....PAFFFFF.....nach kurzer euphorie geschah folgendes: Das Spiel fing ganz normal an sich zu installieren, die Rate lag so zwischen 600-700KB/S. Dann hat die installation sich beendet bzw der Download reihte sich in die Warteschlange ein.
Dachte mir während des Sales ok, vllt ist der Server ein wenig überlastet, aber mittlerweile sollte es wohl kaum noch daran liegen. Habe danach probiert ein paar andere Spiele zu installieren, aber das gleiche hier: download stoppt und ab in die Warteschlange.

Habe nach einigem selber tüffteln dem Support geschrieben....deren Standardantworten hatte ich schon probiert:
- Steam neu installieren
- Download Regionen ändern
- Steam als Admin ausführen (was sowieso der Fall ist)
-......
usw

Seit zwei Tagen höre ich nichts mehr vom Support. Vllt. weiß jemand hier Rat, hatte den gleichen Fehler und kann mir helfen?!
Last edited by Uru_Buru; Jul 2, 2014 @ 10:40am
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Rock Jul 3, 2014 @ 1:37pm 
Hat AC BF nicht DRM zu Uplay? O.o
Hi wenn du was hörst kannst du es dann hier rein posten hab nämlich den selben Fehler :`(
T3CHSK4T3R Jul 6, 2014 @ 4:33am 
Ich hatte das Problem schon ein paar mal, zuletzt aber bei Sniper Elite 3...Der Preload ging ganz normal, aber am Tag des Releases hatte ich bei den verbleibenden 800-900 mb das gleiche Problem. Geholfen hat wie immer den Download einfach immer wieder zu unterbrechen und neuzustarten...Ob es wirklich die Lösung war, oder es einfach nach einer Zeit von alleine wieder ging weiss man natürlich nicht so genau ^^ Spätere Downloads gingen auch wieder normal.
Uru_Buru Jul 6, 2014 @ 1:08pm 
jo habs gelöst....zumindest bei mir....
Der Fehler lag an dem veralteten Wireless Lan Card Treiber......hab den aktualisiert, den Laptop neu gestartet und ZACK --> schon macht Steam das was es soll :)
Hoffe mal das es dir was nützt!
scottiePippen Apr 2, 2022 @ 2:43am 
Leute ich habe Rechner neu gestartet und es ging.
Cathulhu Apr 2, 2022 @ 2:52am 
Das mussten die Leute nach 8 Jahren auch unbedingt wissen ...
Die Leute nutzen die SuFu...und geben ihren Lösungsansatz an und es wird trotzdem gejammert. Hätte er jetzt einen neuen Thread geöffnet wäre die Antwort gekommen das er doch bitte die SuFu benutzen solle. Der Post auf seinen Post war ebenfalls unnütz...genauso wie meiner....

Prost!
knoLLo Apr 2, 2022 @ 4:53am 
Originally posted by ☆SPAC3M4R1N3☆:
Die Leute nutzen die SuFu...und geben ihren Lösungsansatz an und es wird trotzdem gejammert. Hätte er jetzt einen neuen Thread geöffnet wäre die Antwort gekommen das er doch bitte die SuFu benutzen solle. Der Post auf seinen Post war ebenfalls unnütz...genauso wie meiner....

Prost!
man sucht ja keinen alten thread um da zu antworten, sondern um eine lösung zu finden und diese hat der te gegeben.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 2, 2014 @ 10:36am