This topic has been locked
Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.
Kann mir jemand Helfen?
Bei manchen Spielen steht bei mir:Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung. Kann man das irgentwie umgehen oder irgentwas bei den einstellungen ändern.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Snofru Jul 2, 2014 @ 9:29am 
Eventuell cookies löschen und mit ner proxy alles machen aber dann bekommste probleme bei kauf :)
red Jul 2, 2014 @ 9:32am 
Umziehen wäre ne Möglichkeit...
Kargor Jul 2, 2014 @ 9:37am 
Das geht nur bedingt.

Zuerst: nein, ausländische Steam-Shops wollen unser Geld nicht.

Aber: in den meisten Fällen funktionieren Keys ganz normal; das Spiel wird lediglich vom deutschen Steam-Shop nicht verkauft. Bei indizierten Titeln wäre das noch halbwegs verständlich da es da zusätzliche Handelsbeschränkungen gibt, bei anderen hat der Publisher halt keine Lust.

Bei Greenmangaming, Bundlesites, dem Humble Store u.ä. erworbene Keys funktionieren MEISTENS aber. Es gibt Ausnahmen, also ggfs. vorher informieren -- ein ausländischer "Wolfenstein: The New Order" Key funktioniert in Deutschland beispielsweise nicht, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen: da ist die brutalste Zensur drauf die Steam anbietet.

Geht es denn konkret um ein bestimmtes Spiel, oder nur allgemein?
Last edited by Kargor; Jul 2, 2014 @ 9:44am
✠roboforce1 Jul 29, 2019 @ 7:37pm 
ich habe einen dying light rabatschein mit 75% aber ich kann es nicht kaufe :I:lunar2019madpig:
MasterDK Jul 29, 2019 @ 8:30pm 
Originally posted by roboforce1:
ich habe einen dying light rabatschein mit 75% aber ich kann es nicht kaufe :I:lunar2019madpig:
Und was sollen wir jetzt machen und dafür ein 5jahre altes Thema ausgraben bringt auch nicht viel
✠roboforce1 Jul 29, 2019 @ 8:36pm 
ne aber vielleicht hat jemand in den 5 jahren eine antwort gefunden :)
Gutschein einem freund im ausland traden, und der schenkt dir das spiel.
Oder einfach woanders kaufen. Für ca 15 euro enhanced version.
✠roboforce1 Jul 30, 2019 @ 3:36am 

Originally posted by Muppet among Puppets:
Vielen dank, das ist eine gute Idee jetzt muss ich nur noch jemanden finden der so etwas für mich macht :)
Mob Star Jul 30, 2019 @ 4:56am 
Klappt aber auch nur sofern die 10% Preisdifferenz zwischen beiden Ländern nicht überschritten werden. Viel Glück
Redtogrey Jul 30, 2019 @ 8:37am 
Oder eben auf legalen seiten kaufen, wenns dort im sale ist. Isthereanydeal ist ne ganz gute anlaufstelle für legale seriöse key seller
ペンギン Jul 30, 2019 @ 3:44pm 
Originally posted by MasterDK:
Originally posted by roboforce1:
Und was sollen wir jetzt machen und dafür ein 5jahre altes Thema ausgraben bringt auch nicht viel
Besser Leute geben sich Mühe und suchen alte Threads raus (auch wenn diese die letzten Tage häufiger auftauchen sollten), da sich Problematiken auf dieser Plattform oftmals gar nicht ändern, als zig neue Threads zu erstellen. Aber in beiden Fällen gibt es immer wieder Menschen denen es nicht rechtzumachen ist.

----

Zu beachten gilt:
Legale Seiten haben auch oftmals Regionssperren für Nutzer... mit entweder gänzlich gesperrten Produkten wie hier auch im Steamstore oder mit zensierten Versionen. Auf jedenfall immer aufpassen beim Einkauf. Mit etwas Geduld gibt's den Titel immer wieder mal bei Fanatical im Angebot.

Originally posted by Muppet among Puppets:
Schenken ist mittlerweile auch nur eine Illusion.

Seitdem die ersten Unstimmigkeiten mit Blizzard-Entertainment und Kingu oder diversen Indie-Entwicklern und G2 A anfingen, hat Valve Corporation angefangen Restriktionen in das Geschenksystem für Verbraucher einzubasteln. Wie die Zensur auf dieser Plattform für Profitinteressen genutzt wird, gilt dies ebenso für das Einlösen und Aktivieren von Seriennummern. Geoblockaden gehören leider heutzutage zum "guten Ton". Egal ob Konsumenten aus einer "reichen" oder "armen" Gegend kommen.

Kurz gesagt, Ausland ist nicht gleich Ausland sondern Ausland ist eine Gegend wo Preise sich mit dem eigenen Land zu geringfügig unterscheiden. Gibt es zu große regionale Preisunterschiede, ist "schenken" unmöglich. Dazu gibt es auch eine eigens eingerichtete "Hilfeseite" hier. Wie es auch schon mit den 10% knapp erwähnt wurde.

Dann lieber wirklich einen externen Key für Dying Light holen, als sich vorschreiben zu lassen wen und mit was man beschenken möchte Oo Das entbehrt jeglicher Grundlage des Schenkens, aber das Thema würde ausufern. Ebenso dass sich Kunden so etwas gefallen lassen.
Last edited by ペンギン; Jul 30, 2019 @ 3:52pm
MasterDK Jul 30, 2019 @ 8:03pm 
Originally posted by ペンギン:
Originally posted by MasterDK:
Besser Leute geben sich Mühe und suchen alte Threads raus (auch wenn diese die letzten Tage häufiger auftauchen sollten), da sich Problematiken auf dieser Plattform oftmals gar nicht ändern, als zig neue Threads zu erstellen. Aber in beiden Fällen gibt es immer wieder Menschen denen es nicht rechtzumachen ist.

Sein Problem wurde nur std vorher in ein anderen Thread erwähnt, besprochen und "gelöst" daher war es aus meiner Sicht sinnlos jetzt noch ein altes Thema wieder zu beleben
sephiroth1980 Feb 12, 2021 @ 8:51am 
Habe dieses Problem auch, allerdings auch bei Spielen die ich vor noch nicht allzu langer ganz normal bei Steam erworben habe. Und jetzt komme ich auf einmal nicht mehr auf die Shop Seiten dieser Spiele. Irgendwas muss sich in den letzten Monaten bei Steam geändert haben.
error Feb 12, 2021 @ 12:20pm 
уеу :steamthumbsup:
Originally posted by sephiroth1980:
Habe dieses Problem auch, allerdings auch bei Spielen die ich vor noch nicht allzu langer ganz normal bei Steam erworben habe. Und jetzt komme ich auf einmal nicht mehr auf die Shop Seiten dieser Spiele. Irgendwas muss sich in den letzten Monaten bei Steam geändert haben.

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/3004429475616252303/
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 2, 2014 @ 9:28am